Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Karina bei Bellami

    Nachdem jetzt die Anzeige geschaltet ist, kann ich über meinen Besuch bei Ihr berichten, auch wenn dieser schon einige Zeit zurückliegt.
    Für alle lesefaulen Menschen das Kurzfazit: Finger weg. Anzeige und Person sind nur bedingt verknüpfbar.

    Eigentlich wollte ich zu einer Kollegin von Ihr, die leider nirgends in den Anzeigen geschaltet ist.
    Als ich an der Tür läutete, machte mir Karina auf und entschuldigte sich, dass die Kollegin nicht da sei. Ich solle doch zu Ihr kommen und wir würden viel Spaß zusammen haben. Nachdem ich extreme Lust hatte und die Konkurrenz belegt bzw nicht anwesend war entschied ich mich zu bleiben.
    Sie meinte ich solle doch die 30 Minuten für 100 nehmen und würde es nicht bereuen.
    Gesagt getan. Dusche und Getränk wurden nicht angeboten.
    Sie sagte ich solle kurz warten, sie würde kurz duschen gehen.
    Bis hierher war noch alles freundlich, danach gings leider steil bergab.
    Sie kam zurück, entledigte sich nicht wirklich sexy Ihrer Klamotten und kam aufs Bett. Küsse oder ähnliches aus der Anzeige gab es keine. Sie fing an lieblos zu wichsen, was keinerlei Wirkung erzielte. Das realisierte Sie noch und ging zum Blowjob über. Der war zwar ganz brauchbar, aber einfach viel zu hektisch und abschussorientiert. Ich bat dann um die 69. Dabei kniete Sie sich so hin, dass es faktisch unmöglich war Sie zu lecken. Irgendwann meinte Sie dann, dass wir mit dem Sex anfangen sollen, weil Zeit....äh ja...30 Minuten gebucht, ca. 5 Minuten vorbei. Sie legte sich auf den Rücken und winkelte die Knie an, was ein Eindringen nur sehr bedingt ermöglichte. Ich nahm dann Ihre Beine um Sie auf meine Schultern zu legen. Vom Gefühl war zu vorher keinerlei Unterschied und ich wurde dann doch stutzig. Naja, die Gute ist derart ausgeleiert, dass keinerlei Gefühl aufkam. Erschwerend kam hinzu, dass Sie mich derart angewiedert und lustlos anschaute, dass es mir wirklich verging. Ich grübelte noch über doggy, weil mir da das lustlose Gesicht erspart geblieben wäre, bat aber dann um einen Tittenfick mit KB. Dieser wurde mir dann netterweise erlaubt, allerdings auch wieder mit einem Blick, dass es man(n) nur vergehen konnte. Nach kurzer Zeit wurde daraus auch mehr ein lustloses Gewichse. Nachdem ich dann selber auch noch Hand angelegt hatte, kam ich irgendwann nicht nur auf Ihren Brüsten, was Ihre Miene noch mehr verdunkelte. Sie reinigte sich und warf mir Tücher hin. Anschließend sagte Sie,dass ich eine Massage bekäme. Nach den ca 2 Minuten (aufgerundet) sagte sie, dass Sie duschen gehen würde und ich mich ja gleich anziehen könne. Nachdem das alles derart lustlos und schlecht war, kam ich der Bitte nach und bin zur Halbzeit gegangen.

    Fazit:
    Anzeige: Ich bin heute auf die Anzeige gestoßen und fand die dargestellte Dame überaus interessant. Irgendwann fiel mir dann auf, dass es sich wohl um die gleiche Dame handeln soll. Ich habe nicht mal ansatzweise eine Ahnung wie alt die Bilder sind, kann aber sagen, dass gute 20 kg zwischen den Bildern liegen.
    Service: Zählt zum schlechtesten was ich bisher erlebt habe und ich war auch schon in München in der Mädchen-WG.
    Wiederholungsfaktor: 0% schlechtester Quickie für doppelten Preis.
    Insofern von meiner Seite aus eine klare Warnung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    quirin (08.07.2015), Enabran Tain (06.03.2015), adventure12 (06.03.2015), reddevil1510 (06.03.2015), FluidInjection (06.03.2015)

    #2
    Danke freebird,
    habe die Gute auch schon im Radar gehabt, die Fotos sind ja echt nicht schlecht! Aber das hat sich jetzt erledigt!
    Weiß echt nicht, was sich die Mädels davon versprechen?
    Egal, trag ich mein Geld halt wieder zu Landshuter oder Passauer Top Mädels!
    LG
    Adventure12

    Kommentar


      #3
      Das ist die Frage. Ich weiß von einigen Mädchen, dass da "falsche Interessen" geschaltet werden um Leute anzulocken. Das ist auch schon ärgerlich, aber lässt sich unter Umständen noch lösen. Aber falsche Bilder finde ich schon arg. Hätte ich die Dame wegen den Bildern besucht, wäre ich auch wieder gegangen, aber nachdem ich schon einsatzbereit vor der Türe stand, hab ich halt den Fehler begangen und bin geblieben.

      Kommentar


        #4
        Zitat von freebird Beitrag anzeigen
        Sie meinte ich solle doch die 30 Minuten für 100 nehmen
        Ich nehme meistens erst die einstiegsnummer, da hält sich der verlust noch in grenzen
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        Lädt...
        X