Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: FKK-Hawaii

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FKK-Hawaii

    Hallo Leute,

    gestern Abend bis Mitternacht war ich im FKK-Hawaii mit zwei weiteren Freunden.
    Ich muss sagen das ist immer wieder ein gelungener spaßiger Abend, natürlich auch sehr geiler Abend gewesen.
    Ich hatte die Maja zuerst und später dann Delia, zweimal ein Traumhaftes Erlebnis, im Hawaii ist halt IMMER alles super toll.
    Essen immer toll, dort gibts den besten Kaffee und permanent 40 nackte Frauen rumlaufen sehen ist wirklich mal was anderes, man kommt sich vor wie im Paradies........
    Man kann dort schön in aller Ruhe die Frauen ewig beobachten wie sie sich was zum trinken zb. holen und wie sich dann die Arschbacken bewegen ist doch was tolles und macht die Entscheidungsfindung nicht leichter......
    Man will am liebsten 20 Frauen vernaschen, muss sich aber für zwei oder drei entscheiden, also ich zumindest.

    Der Stammtisch vom Lusthaus war auch da, da sieht man dein einen oder anderen Bekannten, ich..........

    Ansonsten 100% Empfehlung von mir wie immer, vor allem die Sauberkeit, ein Traum.

    Gruß P70
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (18.10.2022), Hurenversteher (06.03.2015), thelord (06.03.2015)

    #2
    Hawaii

    Über die beiden erwähnten Mädels hört man nur Gutes, ich hatte sie selbst noch nicht.

    Heute sind 44 Frauen anwesend, tolle Besetzung für mich.

    Ich hatte im letzten Monat sehr gute Zimmergänge mit Adela02, Alexa03, Erika02 und Tanja07.
    (Die Namen mit den Zahlen werden so auf der HP angegeben, dieses System dient der leichteren Identifizierung)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hurenversteher (06.03.2015)

      #3
      Hawaii

      Warum schreibt hier Keiner? Naja, ich vergesse es auch immer wieder!

      Heute sind 37 Mädels gelistet, davon kann ich uneingeschränkt aus eigener Erfahrung Jedem empfehlen:

      Adela02, Alexa03, Anda, Diana und Maja03

      Kommentar


        #4
        Wie sind die Preise?

        Kommentar


          #5
          Eintritt ist 69€, aber man spart 20€, wenn man sich einen Gutschein im LH ausdruckt.

          Die halbe Stunde kostet 50€, Stunde 100€.

          Kommentar


            #6
            FKK. Hawaii

            War selbst noch nicht dort werde aber demnächst einen Abstecher nach Ingolstadt machen .Was mich noch interessieren würde wie sind die Ladies dort also Optik meine ich ist da für jeden Geschmack etwas dabei und , sprechen die Damen deutsch .

            Kommentar


              #7
              Zitat von thelord Beitrag anzeigen
              Eintritt ist 69€, aber man spart 20€, wenn man sich einen Gutschein im LH ausdruckt.
              kannst du auf den Gutschein verlinken?

              Ich war als Geburtstagskind da :). Gabs 50% Rabatt.

              die Tanja ist aber eine Russin? falls ja, die hatte ich auch. Rubina würde ich auch empfehlen. Sie ist sehr hübsch und hat einfach eine sehr schöne, natürliche Figur.

              Was mich aber an Hawaii nicht gefallen hat, war einfach die Langweile. Man bumst ne Dame und danach? Also für so ein Preis erwarte ich schon PayTV und etwas mehr als einen kleinen Whirlpool.

              Kommentar


                #8
                @ apollo:

                Ich denke, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Z.Z. sind über 30 Mädels da, die meisten sprechen Deutsch, der Rest Englisch.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Apollo (24.04.2016)

                  #9
                  @ tim:

                  In diesem Thread gibts monatlich die 20€-Gutscheine:

                  http://****************************/...d.php?t=187270

                  Die russische Tanja ist schon lange nicht mehr da, ich meinte Tanja07, die ist Rumänin.

                  Rubina war bei mir eher schlecht, ist halt eine Optiknummer.

                  Langeweile gibts dort nicht für mich, Sauna, Essen, Sportübertragungen, Kino und zum Unterhalten findet man immer Jungs und Mädels.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo zusammen. Eintritt liegt aktuell bei 80 €, wie aus dem Internetauftritt vom Hawaii zu entnehmen. Wer war die letzten Wochen dort gewesen und kann bitte schreiben was die halbe und ganze Stunde Zimmer üblicherweise kosten? Vielen Dank im Voraus. :-)

                    Kommentar


                      #11
                      Um meine Frage oben selbst zu beantworten: 60460.

                      13 Damen waren heute anwesend. Ein Mehrfaches an Herren, von denen augenscheinlich viele Stammkunden, die gerne miteinander plauschen. Damen und Herren machten angenehmen Eindruck. Der Laden war wohl voll, weil Montags ermäßigter Eintritt.

                      Größtenteils Rumäninnen. Sie gehen teils sehr aktiv auf die Herren zu, aber ohne Ordinäres im gebrochenen Deutsch.

                      Lea (Spanien) und Alexa (Rumänien) hatte ich als Gespielinnen, die in den Dreßiger und erfahren, kundenorientiert und schön sind. Beide Note eins.

                      Sonstige Auffälligkeiten: Kleine Umkleide sowie wenig und enge Duschen. Hingegen Verpflegung gut.

                      Wenig Silikon-Damen, was ich erwähne, weil im Laden, den ich gut kenne, nämlich das 5. Element in Eichenzell, leider andersrum . Aber von der räumlichen Ausstattung her ist das 5. Element dem nach Eigenwerbung größten bayrischen FKK Club weit vorraus.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Triberius4P6 (19.10.2022), petjansen (18.10.2022), aka H.N. (18.10.2022), hawky15 (18.10.2022)

                        #12
                        60460 ist ein Schreibfehler. Sorry. Richtig ist 60430.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Triberius4P6 (19.10.2022), petjansen (18.10.2022)
                        Lädt...
                        X