Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Rachel

    Hallo liebe Gemeinde,

    heute hatte ich das Vergnügen mit der Dame (Rachel)dort oben. Da es noch keinen Bericht über sie gibt hab ich mich mal hingesetzt und in die Tasten gehauen.

    Es ist kaum zu glauben aber war. Endlich mal wieder eine Dame die ihren Job richtig macht. Bilder stimmen sehr gut überein.

    Wie ist es den abgelaufen?!

    Nette Begrüßung am Anfang gab mir schon mal das Gefühl hier richtig zu sein. Die ersten anblicke an sie waren schon Mega geil und ich konnte es kaum erwarten bis es los ging. 50/30 und 80/ hab ich net richtig verstanden, aber die Anblicke gaben mir Sicherheit, komme noch dazu.

    Also sie und ich jeweils frei gemacht und meine Augen und meine "Nase" wurden immer größer. Angefangen mit dem Vorspiel wobei fingern und kneten an allen stellen war hammergeil und nach ihr zu Urteilen und sehr geil für sie. Weiter ging es für sie dann einen Stock tiefer und sie gab sehr guten Einsatz in meiner Leistengegend FO.

    Das macht ich ihn verschiedenen Positionen und ging danach bei ihr ran. Das gefiel ihr auch sehr gut. Sie bot mir anschliessend ihren Hintern an und wir beobachteten uns schön im Spiegel. Ich habs kaum mehr ausgehalten bei dem Anblick. Wir wechselten nochmal schön sie auf mir und sie hielt schön drauf und ich spielte ein bisschen mir Ihren wirklich Naturbelasenen weichen Titten. Nach einiger Zeit konnte ich es leider nicht mehr halten und fühlte das Säckchen.

    Anschliessend gab es noch an sehr angenehme Massage und fragte ob ich nochmal wolle, aber leider war das Fleisch schwach.

    Dies bringt mich nun nochmal zum Anfang mit den 80€. Im nachhinein stelle ich nun fest das es wirklich 80 all incl. leider kein ZK und 2 mal kommen war.

    Fazit. 101% Wiederholungsgefahr

    Sehr sehr schöner Körper obwohl KF 44 oben steht. Sie ist zwar etwas beleibter aber sie trug die ganze Zeit ein Korsett, was mich auch nicht störte. Ihre Möpse sind echt der Wahnsinn. Riecht sehr gut und hat auch wirklich schöne haut. Alles im allem eine sehr schöne Nummer die ich gerne wiederholen werde.

    Gruß euer Soldier
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 03.04.2016, 08:40. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (07.03.2015), bezirksbumser (05.03.2015)

    #2
    In welches Löchlein bist Du denn von hinten rein?

    Kommentar


      #3
      Ins feuchte :)

      Kommentar


        #4
        Identitätscheck

        war das diese Dame die jetzt wieder in Schweinfurt gastiert?

        http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...r-7007965.html

        Gruß vom Oberst

        Kommentar


          #5
          Zitat von Der Oberst Beitrag anzeigen
          war das diese Dame die jetzt wieder in Schweinfurt gastiert?

          http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...r-7007965.html

          Gruß vom Oberst
          Wenn ich mir die Stichwortwolke anschaue, würde ich einmal sagen: Ja.
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
            Wenn ich mir die Stichwortwolke anschaue, würde ich einmal sagen: Ja.
            Ja, das ist sie.
            Ich hab die Anzeige aktualisiert.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            Lädt...
            X