Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: München???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja, München ist schon extrem teuer geworden, aber es gibt ja auch top Granaten.
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

    Kommentar


      #17
      Geht in Villa Roma, es ist teurer aber es gibt 15 Frauen zur Auswahl und die meisten sind top !

      Kommentar


        #18
        Wie in vielen Städten haben die Preise angezogen.

        Nachdem hier die Immobilien und Mietpreise deutlich angestingen sind, und auch die Lebensunterhaltung haben die Preise im Milieau deutlich angezogen, bedingt durch ihre Unterhaltskonsten.

        Es gibt ein breites Angebot an LH mit moderaten Preisen, Service entsprechend.

        Wer höhere Ansprüche stellt und seinen Spaß haben will , kann in Privatwohnungen irgendwie zwischen 100/150 /200 h seinen Spaß haben.

        Es gibt aber auch einige Top-Ladies hier, die total ausgebucht sind, auf Grund ihrer Nachfrage ihrem Service , und und dementsprechend ihre Termine langfristig handeln, und deren Preisgestaltung ist sehr individuell, und sie sind auf Grund ihres Services verständlich sehr gefragt.

        Eine sorgfaltige Auswahl hilft hier ( vorher ) weiter.

        Da diese Damen auch manchnmal in anderen Städten gastieren, kann man man sie dort mit etwas Geduld auch für weniger Geld erleben.

        Gruß Ww
        Zuletzt geändert von Wowwow; 15.09.2022, 22:05.

        Kommentar


          #19
          Die Preise ziehen gerade in ganz Deutschland an. Nicht nur die Mädels haben mehr Ausgaben sondern wir auch. Merkt man alleine schon beim wöchentlichen Einkauf. Man muss schon vorher genau schauen wenn man mal los möchte um keinen Reinfall zu erleben und die Kohle verbrannt ist.
          Das Leben ist schön.
          Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

          Kommentar


            #20
            Ich komme ja etwas in Deutschland rumm, aber meine besten Dates hatte ich bislang in München.
            Die vermeintlich geänderten Preise bei meinen Top 3 Damen (deutschlandweit) haben sich seit ca. 4 Jahren nicht verändert 604200 bzw 904300.
            Über die drei habe ich auch hier berichtet.
            In der Reihenfolge.

            Michelle
            https://www.ladies-forum.de/forum/re...e3#post1151921
            Elly
            https://www.ladies-forum.de/forum/re...6nen-frau-gf-6
            AnnaBelle
            https://www.ladies-forum.de/forum/re...el-aus-spanien


            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X