Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Irina aus Sibirien
In Schalmen 15
78056 Villingen-Schwenningen
App. 3
0152-51902521
IRINA
aus SIBIRIEN!
Mann Meines Herzens,
ALLES NUR MIT SCHUTZ!
BITTE RUF AN WENN DIR DEINE UND MEINE GESUNDHEIT AUCH WICHTIG SIND!
Als herzliche, charmante und sehr gefühlsvolle Frau gebe ich Dir die Zärtlichkeiten die Dir in deinem Leben fehlen.
Voller Aufmerksamkeit bringe ich Dir den Respektentgegen, den Du als Mann brauchst, um zu glücklich und zufrieden zu werden.

DU bist es mir wert, weil DU mein König bist !!!

Ich träume davon, dass Du die Augen schliesst und Deine Alltagsprobleme und Sorgen mit einem aufkommenden starken körperlichen Verlangen nach mir vergisst.
Ich habe eine sehr feminine und kurvenreiche 38er Figur,
sehr große und feste Naturbrüste (75 G)
und ich bin sehr eng gebaut.

Lass uns ohne Hektik und Zeitdruck herausfinden, was uns beiden Spaß macht. Ich verrate Dir, wie Du mich zum Or*asmus bringen kannst, während Du ebenfalls Deine Erfüllung findest. Für dieses liebevolle, innige und zärtliche Miteinander erwarte ich von Dir ein respektvolles Entgegenkommen.
Lass mich jeden Moment deiner körperlichen Nähe geniessen,
den ich in Deinen Armen liegen darf.
LIEBESMENÜ

VORSPEISE

* Lange, tiefe und intensive ZK
* Schmusen, kuscheln, streicheln
* Geniale, intensive Zungenverwöhnung am ganzen Korper
* Brustwarzenverwöhnung mit der Zunge
* Heisse V*ginal Fingerspiele
* Vibrospiele
* Intensive Ölmassage mit meinem Traumnaturbusen (75 G)
* Relaxmassage
* Busenerotik p*r
* Sehr tiefes und intensives französisch
* Französisch beidseitig 69
* Fusserotik mit Öl, Nylons, F*nale auf den Füssen -
Schuhgrösse 35 (Unikat, selten erhältlich)
* Heisse, unvergessliche M*sturbation
* Fingerspiele


HAUPTGERICHTE

* Sehr tiefer, intensiver Sex in allen gewünschten Stellungen (ACHTUNG: bin sehr eng gebaut - sehr intensives Gefühl garantiert)
* AV bei MIR
* AV bei DIR (verschiende Umschnald*ldos)
* FF bei DIR mit/ohne Anlauf
* Heisse, unvergesliche Vergnügen in Latex
* Sensationelle, tiefe P...tata-massage und intensive H*d*nverw*hnung mit der Zunge (GABIS SPEZIALITÄT)

GETRÄNKE

* Frisch gepresster M...hi - Nektar
* Warme NS - direkt aus dem Quelle

NACHSPEISE

* Schlagsahne auf meinem sensationellen Naturbusen (75G)
* GB * Spezielles Dessert

Für alle Manner die nicht viel Appettit haben biete ich *kleinen Snack*zum anbeißen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Irina aus Sibirien

    Hallo,
    Kennt jemand sie? Das Profil ist superscharf.
    Hoffe ihr könnt mir Imfos geben. Bin nicht mehr lange hier in der Region

    Gruß Garulf

    #2
    Am besten selbst vorbeigehen und berichten.
    Ich schätze ihre KG aber mindestens auf 40.

    Kommentar


      #3
      Irina aus Sibirien Mir war die bislang nur als Gabi aus Polen bekannt:

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...abi+k%E4tzchen
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...abi+k%E4tzchen
      Sic semper tyrannis

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Garulf (08.03.2015), gino (06.03.2015), freestyle (06.03.2015), scholli (05.03.2015)

        #4
        Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
        Irina aus Sibirien Mir war die bislang nur als Gabi aus Polen bekannt:

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...abi+k%E4tzchen
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...abi+k%E4tzchen
        Mir auch und ich hatte eigentlich fast nur gute Berichte über sie gelesen.
        Warum ändert sie nur ihren Namen?
        Naja wenigstens ist ihre Speisekarte noch aktuell.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          Danke sehr für die Infos. Habs leider nicht geschafft. Werde sie auf meine Todo-Liste setzen und mal schauen ob sie mal wieder Kassel besucht.

          Grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X