Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Bibi

    Also war die Woche bei Bibi und kann im vornherein sagen ich bereue nichts!

    Angerufen und Termin vereinbart, Preise sind üblich für Regensburg.
    50/20 80/30 130/60 inklusive ZK die üblichen Stellungen Kb und 2 mal kommen(nicht bei 20 Minuten)
    Ich war 30 Minuten da.
    Deutsch kann sie nicht perfekt aber man kann sich gut unterhalten mit ihr.

    Optik ist top! Schlank, knackig, getunter aber geiler busen gute C vielleicht schon D. Sie ist 20 was ich auch so bestätigen kann. Schön rasiert kleine muschi und gebräunt.

    Ich muss sagen man muss mit ihrem Wesen klar kommen, sie hat das Herz auf der Zunge ob positiv oder negativ sie spricht aus was sie denkt :-)
    Da ich mit ihr auf einer Welle lag haben wir viel gelacht und sie wäre privat sicher ne super bekannte, aber egal :-)

    Performance war trotz Rückenschmerzen ihrerseits wirklich gut. Tiefer FM ( Fo 20€ Aufpreis) und schön abwechslungsreiche Show mit draufspucken usw. nächstes mal lege ich 20 drauf, dann aufgesattelt und geritten. Im Doggy konnte ich es nicht mehr halten und habe fertig ;-)
    Sauber machen und leider ließ die zeit kein 2. Mal mehr zu. Haben uns noch etwas unterhalten, war echt lustig und befriedigend. Sie meinte noch sie will sich die hupen noch größer machen, obwohl ich finde das die so jetzt perfekt zu ihrer Figur passen...aber ist natürlich ihre Sache. Keine Verbote was berührungn angeht wurden ausgesprochen, ZK waren auch gut!

    Wohnung ist tip top, Bad auch.

    Sie ist noch die Woche da und zieht dann weiter.

    Ich werd sie wieder besuchen 👍
    Zuletzt geändert von stiffmeister83; 05.03.2015, 12:10.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FluidInjection (23.03.2015), schnappi69 (05.03.2015), FUN69 (05.03.2015), seeker (05.03.2015), Enabran Tain (05.03.2015)

    #2
    Ich war am Freitag Nachmittag spontan bei Bibi
    War mein erster Besuch bei einer "Professionellen" aber mich hat schon immer mal interessiert wie sich Silikonti**en so anfühlen.
    Wurde von ihr begrüsst und die Bilder versprechen nicht zuviel. Schlank knackig. Deutsch spricht sie eher schlecht. Wusste dann erst mal garnicht wie es abläuft und wir haben uns auf 20 Min geeinigt.
    Eigentlich wollte ich garkeinen GV sondern nur mal die Ti**en abckecken und nen Titfuck ;-)
    Also erst mal ihren Body erforscht und dann hat sie sich mein bestes Stück vorgenommen. Danach gings ab zwischen die 2 Prachtdinger. Das hat mich so heiß gemacht das ich sie doch rannehmen wollte. Also angefragt und sie meinte kein Problem aber dann schnell weil die Zeit ist ja bald um. Gesagt getan. Sie hat mir ne Tüte übergezogen und auf mir Platz genommen. Dann noch wechsel in die Missio und dabei ihre Brüste geknetet. Hat gut mitgemacht und dann wars um mich geschehen. Sauber gemacht und noch bischen small talk. Rückenschmerzen hat sie immer noch.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Herr Hans (21.08.2015), stiffmeister83 (01.04.2015), Cocky (29.03.2015), Gast_00004 (29.03.2015), Enabran Tain (29.03.2015)

      #3
      Guten Abend die Herrschaften,

      nach einer Wartezeit von ziemlich genau einem halben Jahr durfte ich also nun endlich Bibi besuchen.
      Sie residiert aktuell in der Frankenstraße, das Appartment ist echt sehr klein aber sauber und hat alles, was man da so braucht.

      Ich hab Bibi schon lange lange besuchen wollen, leider war sie seit März nicht mehr in R. Sie sieht echt exakt wie auf den Bildern aus, absolut perfekt und kein Gramm Fett! Wahnsinn!

      Sie ist eine sehr nette und fröhliche Person. Ihr Deutsch hat sie über die Monate verbessert, am Anfang haben wir uns ausschließlich Englisch unterhalten, aber mit der Zeit wurde daraus zunächst Denglisch und der AST war dann komplett auf deutsch
      Am Ende haben wir sogar noch rausgefunden, dass eine meiner beliebtesten Ladies eine gute Freundin von ihr ist

      Zur Performance wurde schon sehr viel geschrieben und ich kann alles bestätigen. Sie ist eine Optikbombe mit super Service! Es wurde alles eingehalten, nicht lustlos, kein Murren... echt top!

      Das einzig negative, das Haar in der Suppe sozusagen, war der Preis.
      Ich blieb eine Stunde und musste um alles zu bekommen was ich will (FO, ZK, GB) stolze 200 Muscheln löhnen. Das gibts in R deutlich preiswerter, ja ich weiß.
      Aber bei einer solchen Granate und der langen Wartezeit im Hinterkopf wollte mein zwischen den Beinen hängendes Gehirn einfach nicht mehr nein sagen...
      Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

      Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
      https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        xStylerx (19.08.2015), AbsoluterAnfänger (18.08.2015)

        #4
        Die Euphorie kann ich nicht teilen

        War heute bei Ihr.

        Wenig freundlich und total lustloser Service.
        Die Spucke beim Blasen reißt da auch nix raus.

        An Terminvereinbarungen scheint Sie sich auch nicht zu halten.
        Da hatte ich wohl Glück, dass Sie zu dem vereinbarten Termin zufällig frei war.
        Sonst wäre ich in der Warteschleife gelandet.

        Wiederholungsgefahr 0%.

        Da gibt es sehr viel Bessere. Auch in Regensburg.
        Uns verschont mich bitte damit: Sie hatte keinen schlechten Tag.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Herr Hans (21.08.2015)
        Lädt...
        X