Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Emi - Massage

    Immernoch auf der Suche nach einer Massage mit Extra's, fand ich Emi's Anzeige und war auch von der Optik angetan! Also auf zu ihr hin...

    Location: Unterirdisch!! Haus baufällig, wenig diskret! Zimmer schmuddelig und dunkel! Badezimmer muss entkernt werden!!! Positiv: ausreichend große Handtücher vorhanden.

    Emi: wenig Deutschkenntnisse, ging aber in Ordnung. Optik wie auf den Bildern, echt 1a!

    Massage mit Extra's: Von mir gesucht eine Massage mit Extra's, sprich erotische Massage mit B2B-Einlagen und FO. Ihr so mitgeteilt und sie "ja, ja, 50,--€".
    Okay, sie ist lt. Anzeige gelernte Thai-Masseurin und bietet noch dazu ihre Liebesdienste an, also perfekte Vorraussetzungen!

    Dusche vorher angefragt und sie "egal, brauchst nicht bei Massage" ...okay, ich wollte aber FO dazu...na gut...
    Also ab auf's Bett und auf den Bauch gelegt. Übrigens kein frisches Handtuch unter mir, sondern eine Fleecedecke, die was weiß ich wie lange schon da rum liegt

    Dann ging das Dilemma los!! Das war weder erotisch noch eine Massage und das FO wurde auch nicht eingehalten, war eine reine HE
    Sie rubbelte lustlos über meinen Rücken rum! Nach einer gefühlten Stunde Rückenrubbeln also umdrehen. Sie gleich mit Öl an mein bestes Stück und wieder nur rumgerubbelt
    Auf Nachfrage: "Nein, kein franz. bei Massage." !?! War aber so vereinbart!!!
    Nun denn, hab sie fertig machen lassen, Dusche und wieder raus!!
    Nach einer halben Stunde minus 50,--€ im Geldbeutel war ich wieder raus.

    Wiederholung: 0,0 %, positiv war, das sie ein Öl mit Lemongras-Duft genommen hat....könnte also auch bei einer medizinischen Massage gewesen sein

    Nun denn, vielleicht kann hier jemand was über ihre Sex-Performance berichten, vielleicht kann sie das besser!?
    In diesem Sinne,
    schönen Tag noch!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (19.03.2023), DerMaster7 (15.03.2015), oberfranke77 (09.03.2015), Massage-Möger (07.03.2015), Freikarte (05.03.2015), thelord (05.03.2015)

    #2
    Danke für deinen Bericht!
    Sehr schade ... bei den tollen Bildern.
    Aber ich vermute dass solch eine Lustlosigkeit bei der Arbeit von der Massage auch zu den anderen Tätigkeiten rüberschwappt ...

    Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren
    falls jemand ne B-Probe machen will.
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Emi kenn ich anders....

      nun ist sie weiter nach Düsseldorf, aber wird sicherlich wieder mal in Franken aufschlagen, die Emi...... Also ich war schon in den letzten 3 Jahren einige Male bei ihr, mal in Schweinfurt mal in Nürnberg, aber ich kann in dem Bericht kaum etwas erkennen, was ich negativ bestätigen könnte.
      Vielleicht war sie schlecht drauf, es gab vorher Stress oder was auch immer, es ist jedenfalls schade, daß de betroffene Kunde mit so einem Eindruck von ihr gehen musste.
      Ich kenne sie als freundliches und sehr professionelles Thai-Mädel, immer bemüht die Dinge zu einem zufriedenen Abschluß zu bringen.....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hightower (19.03.2023), Massage-Möger (15.03.2015), DerMaster7 (15.03.2015)

        #4
        Zitat von Siamkenner Beitrag anzeigen
        ... ich kann in dem Bericht kaum etwas erkennen, was ich negativ bestätigen könnte.
        ...sehr professionelles Thai-Mädel...
        Macht ja nichts, im Netz gibt es genug negative Berichte über Emi. Eigentlich gibt es zu Emi in den letzten Jahren nur noch negative Berichte. In der Tat ist sie sehr professionell, nur wer würde das ernsthaft positiv beurteilen. Wenn man etwas "nicht (kaum) negativ bestätigt" bedeutet das, dass man der Aussage / dem Bericht zustimmt. Dann ist ja alles in Ordnung.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hightower (19.03.2023)
        Lädt...
        X