Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Obernberg - Laufhaus Hot Lady

    Hey, an die südliche Gemeine und das Nachbarland Österreich,

    war schon mal ein "Aktiver" in diesem Laufhaus?
    Die Damen sehen ja nicht besonders brickent aus, oft Ungarinen , Ch oder Ro., hab schon öfters beobachtet und dem Service traue ich auch nicht!

    Was könnt Ihr zu dieser Adresse und den Frauen, SAervice Berichten

    #2
    OOO ja

    Hallo Schlaumeier hallo Gemeinschaft. Ja war letztes jahr bestimmt 6 - 7 mal dort beim ersten mal war die Marina (kommt Rumänien konnte sehr gut Deutsch verstand es auch) ein tolles Mädl versuchte sie nochmals zu besuchen kam irgentwie nicht zustande, und vor ca. 1,5 Monate tauchte sie wieder auf aber unter einem anderen Namen ich weis nicht mehr wie sie hies, aber nach ca. 2 Wochen sah man sie nicht mehr aber da immer wieder gewechselt wird kann ich mir vorstellen sie bald wieder zu sehen. Geiles Mädel Zk kein problem musste gar nicht lange fragen. Zweites Mädl war die Angel ( konnte fast kein Deutsch verstand es auch schlecht)die hab ich mir 2- 3 mal vorgenommen, auch sehr hübsch und geil, bei ihr musste man einen 20iger drauf legen um zu Zk´s zu kommen. Dann Lory und Rachel zwei Tschechinen(angeblich) die sind auch jetzt im Wechsel immer wieder mal da, naja es ging so kam kein grosses Gefühl auf ,langweilig warum auch immer. Dann kam die Andy tolle Fotos dachte mir nimmst nur die 50 € Variante, wow gott seis gedankt überhaupt keine Zärtlichkeit hat mich gewundert das sie meinen kleinen überhaupt in den Daumen u. Zeigefinger nahm, sie hatte keine Lust und warum weil ich nur 50 € bezahlte. Die Zähne sind auch nicht der Hit. Das war ende 2014 seit dem war ich nicht mehr im Hot-Lady. Ich möchte jetzt die details nicht mehr schreiben evtl. wars e schon wieder zu viel über die Damen. Die Tarife waren bis 2014 Quikie 50€ halbe Stunde 70 € 1. Stunde ich glaube 130€. Wobei ich sagen muss ich nahm bis auf die Andy immer die 70€ plus 20 € wenn eine ZK anbietet. Zur Lokation, naja wir trinken meistens was jetzt passt ja ein Mädel auf die vorher auch zu Daten war, vorher ein Typ der locker drauf war und mit dem man sich gut unterhalten konnte. Der Boss selber ist auch total ok, kommt öfters mal zum plaudern rein wohnt glaub ich oben oder neben dem Laufhaus Die Össis haben auch ein anderes System, auf der linken Seite sind Bilder mit Glocken( Klingel)dran, kannst dir in aller Ruhe eine aussuchen und bimmeln. Momentan ist wieder frisch Fleisch eingetroffen, sieht nicht schlecht aus werde mich wahrscheinlich die nächsten Tage aufmachen und rüber fahren. Hoffe hab denn einen oder anderen helfen können. Lg goldfinger. Ps: Tut mir leid das ich nicht schon damals berichtet habe dachte mir ist Össiland möchte e keiner lesen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      madmax66 (09.03.2015), Schlaumeier (05.03.2015)

      #3
      War in 2014 auch etwa 5 mal in diesen Laufhaus

      habe mir auf der Homepage immer die anwesenden Mädchen angeschaut und dann bin ich hingefahren wenn was ansprechendes dabei war. Es ist mir aber schon passiert, dass die Auserkorene genau an dem Tag nicht anwesend war, weil sie ihren freien Tag hatte, obwohl sie laut Homepage anwesend sein sollte. Ist dann natürlich ärgerlich wenn man sich auf diese Dame irgendwie fixiert hat.

      Die bisher besuchten Damen (Namen weiß ich von keiner mehr, sorry) waren eigentlich alle in Ordnung. Jede war bemüht, dass man zufrieden das Lokal wieder verlässt. Aber man merkt dass es nur ihr Job ist. Bei keiner kam ein GFS Feeling auf. Ich habe immer die 70 €-Nummer genommen. Man soll auch vorher alles genau absprechen. Bei der einen ist KB dabei, da muss man gar nicht vorher reden, bei den anderen sollte man 20 € nachzahlen. Die vereinbarte Zeit wurde aber jedes mal ungefähr eingehalten. Kann natürlich seitens der Mädchen variieren.

      Dusche mit frischen Handtuch wurde mir jedesmal angeboten.

      Werde sicherlich mal wieder dort vorbeischauen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Schlaumeier (05.03.2015), Gast_00004 (05.03.2015)

        #4
        Obernberg Laufhaus

        Hallo Gemeinde ...möchte jetzt auch meinen ersten Bericht erstellen..
        War Samstag in Obernberg *(Austria) im Hot Lady. War ja schon öfter in diesem Laufhaus , und wusste wie es Abläuft, so wie goldfinger1 in seinem Bericht in etwa schon erwähnt hatte. Fotos von den Damen hängen an der Wand anschauen, aussuchen *und klingeln. Nun hatte ich die Qual der Wahl zwei wirklich sehr hübsche Neuzugänge Nicole und Erika, ich entschied mich für Nicole was sich später auch als Volltreffer heraus stellen sollte. Also gebimmelt 2 min später stand sie schon vor mir...oh Gott dachte ich mir ist ja der Hammer. Sehr lange schwarze Haare, und super schöne Brüste waren zwar Silis aber sehr gut gemacht. Noch kurzer Smalltalk und schon kam eine gewisse Sympathie rüber, dann ab aufs Zimmer. Nicole bot mir noch eine Dusche an, ich fragte sie natürlich ob sie nicht auch mit in die Dusche steigen möchte, klar sagte sie. Ich war Spitz wie Nachbars Lumpi ich sags euch und wir fingen gleich an zu küssen und zu fummeln. Endlich mal eine die auch gerne küsst dachte ich. So dann raus aus der Dusche (große Handtücher waren vorhanden ) und ab auf die Matratze. Wir machten uns noch bisschen heiß mit sehr schönen und innigen Zungenküssen, dann ging es los. Wow als sie das Gebläse *einschaltete ( Leute was soll ich sagen es war der Wahnsinn tief und ohne Zahneinsatz einfach geil und so wie ich es mag. Nach einer Weile fragte sie mich *dann ob ich sie lecken möchte , was für eine Frage klar nix lieber als das ,wir wechselten in die 69 Stellung, und was ich dann sah, .mmmmmmm so wie ich es seit langem suchte. Schöne fleischige Schamlippen ein Traum (wer so wie ich drauf steht ( ) wir machten so noch eine weile weiter. Dann bekam mein kleiner noch eine Gummihaube verpasst und Nicole setzte sich drauf und Ritt so geil und immer wieder diese geilen Zungenküsse. Ich hielt es dann nicht mehr allzu lange aus und befüllte den Gummi. Anschließend *noch Duschen und zum Abschluß gabs nochmals reichlich Zk ´s. Zum Finanziellen es geht bei 50€ für einen Quikie los, weiter gehts 70430 , 100445 und 130460. Ich wähle die 70€ mit Extras(ZK) nochmals 30€ drauf gelegt. Also liebe Mitstecher hoffe der Bericht ausm Össi land hat euch ein wenig gefallen, für mich und auch ein paar Bekannten ist das Laufhaus Hot-Lady immer wieder eine kleine Reise wert. Wiederholungsgefahr 100%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Geilenase2 (10.03.2015), Gast_00004 (09.03.2015), madmax66 (09.03.2015), Schlaumeier (09.03.2015)

          #5
          Hi goldfinger1,

          Zitat von goldfinger1 Beitrag anzeigen
          Tut mir leid das ich nicht schon damals berichtet habe dachte mir ist Össiland möchte e keiner lesen
          natürlich möchten wir darüber lesen, ist ja auch "Einzugsgebiet", und die Mädels wechseln auch hin und her, da ist´s nicht schlecht, auch von diesen etwas zu erfahren, vllt. sind´s ja auch mal in PA im Einsatz.

          Also - ran an die Tasten - wenn´st den nächsten Besuch hinter dir hast. Ev. werd ich auch mal vorbeischauen, dann kann ich auch einen Bericht posten.

          lg madmax

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00004 (09.03.2015)

            #6
            Nicole - obernberg, LH hot lady

            Hi Ernästo,

            danke für den guten Bericht,

            Zitat von Ernästo Beitrag anzeigen
            Also liebe Mitstecher hoffe der Bericht ausm Össi land hat euch ein wenig gefallen, für mich und auch ein paar Bekannten ist das Laufhaus Hot-Lady immer wieder eine kleine Reise wert. Wiederholungsgefahr 100%
            natürlich wollen wir das lesen, zur besseren Übersicht, hab ich den Link auch mal in einen neuen Bericht über Nicole eingetragen.

            lg madmax

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast_00004 (09.03.2015)
            Lädt...
            X