Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Isabell

    Hallo,

    möchte hier vor Isabell warnen! Ich hatte heute unschönes Erlebnis mit der Dame.
    Da es relativ schnell ging, fasse ich mich kurz:


    Ich wurde empfangen und ins Zimmer geführt. Dort haben wir die Dauer und den Preis ausgemacht. Danach Klamotten ausgezogen. Bad wurde mir verweigert, weil angeblich defekt. Sie hat mich mit einem Feuchttuch sauber gemacht und angefangen schnell zu blasen. Nach 1 Minute hat sie nach Kondom gegriffen und diesen schnell montiert. Kurze Frage von ihr "Welche Stellung?", ich ließ sie in der Reiterstellung anfangen. Nach 1 Minute wollte sie die Stellung wechseln. Also in der Missio weiter gemacht und nach ca. 2 Minuten hat sie sich beschwert, dass es zu lange dauert(Fingertrick von ihr inkl.). Auf meine Frage "ob sie es eilig hat" antwortet sie "nein, es ist zu warm im Zimmer" Dann soll sie halt öfters mal lüften, soll bei den Temperaturen noch recht gut funktionieren Nach einer weiteren Minute habe ich dann um einen Stellungswechsel gebeten und in der Doggystellung die Sache abgeschlossen(wollte dabei nicht unbedingt ihr ins Gesicht schauen). Dann folgte wieder das Reinigen mit einem Feuchttuch. Auf meine Frage "ob sie mich noch massieren kann", sagt sie "eigentlich nicht, die Zeit ist schon um" Also habe ich mich schnell angezogen und keine weitere Diskussion geführt, weil sinnlos. Auf dem Weg zur Tür fragte sie mich noch "ob alles OK ist"


    Das Ganze hat insgesamt !10 Minuten! gedauert. Ausgemacht waren 30 Minuten und bezahlt 50€ + 10€ für FO. Für FO wollte sie erst 20€ von mir, ohne dass ich danach fragte, nach einer Ablehnung hat sie mich dann doch noch für 10€ überredet.


    Also Leute ihr wisst Bescheid...

    MfG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (24.07.2015), buerokater (19.05.2015), SkateriderG (12.04.2015), oberfranke77 (09.03.2015), Baron_Walter (09.03.2015), DerMaster7 (06.03.2015)

    #2
    Danke für deinen ersten Beitrag. Weiter so und ich hoffe auch mal auf einen positiven Beitrag.

    Kommentar


      #3
      war heute auch bei ihr und kann meinem vorposter nur bestätigen. 50€ für 30 min ausgemacht, dusche nicht angeboten/gemacht, sie hat sich lediglich mit nem feuchttuch durchgewischt.
      trotzdem war das 69 sehr angenehm und es hat wirklich spass gemacht sie zu lecken. anschließend hat sie mch dann 2 min geritten und dann nach wechsel verlangt. nach weiteren 3 min missionar war es ihr zu viel und sie hat auf einer sehr, sehr ungefühlsamen handbetreib umgeschaltet (10min waren theoretisch noch auf der uhr). schlussfolge war ich bin nicht gekommen und auf nachfolgende diskussion, warum sie so schlecht mit ihren kunden umgeht, kam einfach ein gleichgültiges kopfschülteln....

      fazit:

      für leute, die auf ne schnelle nummer mit nem jungen, schlanken teeny girl stehen, ganz ok. wer sich mehr iniative erhofft sollte sich dringenst woanders umschauen....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        edgar.vibeau (24.07.2015), oberfranke77 (09.03.2015)

        #4
        Ich war letzte Woche bei Ihr.
        Habe Dusche angefragt und die Möglichkeit erhalten.
        Die Dame sieht gut aus und die Konversation in Englisch war genügend.
        Jedoch fragte ich mehrfach nach MFF, da Kollegin vorhanden, darauf ist sie nicht angesprungen.
        Für Zk verlangte sie 20 extra, was ich bezahlte. Erhalten habe ich es nicht,,,,

        Mein Wiederholfaktor = 0%
        Liebe Grüsse
        Euer Baron Walter



        Love is a name, Sex is a game,
        forget the name, and play the game!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          edgar.vibeau (24.07.2015), frankenlover (30.05.2015), SkateriderG (12.04.2015), oberfranke77 (09.03.2015)

          #5
          Ist das diese Dame? Möpse wohl jetzt gemacht? Oder waren die Damals schon so?
          http://www.kaiserslauternladies.de/S...l-6361356.html

          0151-71937277

          Kommentar


            #6
            Zitat von Nadder77 Beitrag anzeigen
            Ist das diese Dame?
            Ja,
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Neuer Name Xonia

              Die Dame tourt jetzt bei uns durchs Saarland als Xonia: http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...a-6483529.html

              Die neuen Bilder sind zwar ganz anders, man erkennt sie jedoch an den Muttermalen am rechten Oberschenkel, die nicht überall sauber wegretuschiert sind...

              Kommentar


                #8
                Zitat von saartom Beitrag anzeigen
                Die neuen Bilder sind zwar ganz anders, man erkennt sie jedoch an den Muttermalen am rechten Oberschenkel, die nicht überall sauber wegretuschiert sind...
                ... oder einfach oben auf "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" klicken.
                "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Chromstange (19.07.2015)

                  #9
                  Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                  ... oder einfach oben auf "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" klicken.
                  .. wobei sich dann zeigt, dass sie zwei verschiedene Anzeigen mit unterschiedlichen Bildern
                  und verschiedenen Telefonnummern hat...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                    .. wobei sich dann zeigt, dass sie zwei verschiedene Anzeigen mit unterschiedlichen Bildern und verschiedenen Telefonnummern hat...
                    Vielleicht eine multiple Persönlichkeit?

                    Manche Frauen schalten eine Anzeige für "Bizarr" und eine für "Normal", mit unterschiedlichen Fotos, Telefonnummern usw. In diesem Fall sehen beide Anzeigen "normal" aus. Keine Ahnung, was sie damit beabsichtigt.
                    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X