Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Madline bei Lauras Girls

    Heute Nachmittag ohne vorherigen Anruf,aber frisch geduscht zu Lauras Girls gefahren.
    Zwei Damen waren frei.Madline und Kamilla,die sich auch in dieser Reihenfolge vorstellten.
    Madline war eher etwas kühl bei der Vorstellung,während mich Kamilla nett anlächelte(Foto Nr.3 zeigt Madline wie sie ist,Kamilla trägt das Haar nun viel kürzer),trotzdem entschied ich mich für Madline(Angebot: 100445 inkl.Fo,Franz.bei ihr,ZK,GV,Massage),es war ihr wunderschönes Hinterteil,was mich zu meinem Entschluss veranlasste,schöne Frauen sind sie beide.
    Nach der Geldübergabe kam sie unverzüglich mit meinem Glas Cola und einem frischen Handtuch ins Vz zurück.
    Habe dann im sauberen Bad schräg gegenüber des Vz eine kurze Waschung meines (noch) kleinen Eros,der Hände plus Mundspülung vorgenommen,von wo mich Madline dann ins Vz zurück geleitete.
    Nun taute die vorher doch distanziert wirkende Russin (spricht aber gut deutsch,lebt auch hier) nach und nach auf, einer ersten Runde Zärtlichkeiten im stehen,mit Küssen (vorerst auf den Mund),ergänzt mit einem sehr angenehmen Streicheln ihrer Fingernägel über meinen Rücken (Gänsehaut),folgte anschließend auf dem gut gepolsterten Bett der zweite Teil.
    Nun erlaubte sie mir auch Zk,welche immer im zärtlichen Bereich blieben (kein Zunge-in-den Rachen-stecken),mich jedoch immer mehr auf Touren brachten.
    Ihren sehr schönen und zarten Körper(niemals KF 38-sicherlich 36) küssend arbeitete ich mich über ihre süßen Brüste (vielleicht doch A-Cup?) weiter gen Süden vor um mich dann ausgiebig ihrer einladenden,sauberen Pussy zu widmen.
    Erspart habe ich ihr das Fo,da ich intim nicht rasiert bin,sie sollte sich nicht dauernd Haare aus dem Mund zupfen müssen.
    Nachdem ich sie gut 10 Minuten verwöhnt hatte,bedankte sie sich mit einem innigen Zk für meine scheinbar ganz ordentliche "Arbeit".
    Da ich jetzt mehr als bereit für den GV war, wurde aufgummiert und sie machte auf mich den Eindruck,dass sie es kaum erwarten konnte,bis ich endlich in sie eindrang.
    Auf die Missio folgte die Reiterstellung,in beiden Stellungen war es einfach wunderbar für mich,mit so einer schönen Frau Sex haben zu dürfen.
    Die "Reiter" begleitete sie noch mit einem intensiven Spiel ihrer Vaginalmuskeln,inklusive freiem Blick in den Wandspiegel,was in einem explosiven Orgasmus meinerseits gipfelte.
    Nachdem auch mein letzter "Auszucker" vorüber war ,stieg sie von mir ab und reinigte meinen Eros sehr gefühlvoll,dazu gab es bis zum Ende der mehr als korrekt eingehaltenen Zeit zärtliche ZK und(gegenseitige) angenehme Streicheleinheiten.
    Fazit:Ein wunderbares Date ganz nach meinem Geschmack mit einer sehr einfühlsamen,schönen Frau.
    Wiederholung? Immer gerne.
    MfG Eros
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    b32768 (28.07.2015), bigffm (05.03.2015), nightrider (05.03.2015), zkp (05.03.2015), Steinbock (04.03.2015)
Lädt...
X