Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Rebecca

    Hallo liebe Gemeinde,
    lange habe ich es aufgeschoben. Es half nix, ich musste einfach bei Rebecca vorbeischauen. Früher inserierte sie als Irene. Ich glaube es gab auch einen Thread dazu. Vielleicht erbarmt sich ein MOD und führt beide zusammen.

    Samstag morgen habe ich spontan angerufen, am Telefon meldete sich Rebecca. Hinterher stellte sich allerdings heraus, dass es ihre Freundin Sonya war. Sonya spricht gebrochen deutsch und etwas besser englisch.

    Als ich in SZ in der Wohnung ankam, machte mir aber tatsächlich Rebecca auf. Wow - wer auf kleine Lolitas steht ist hier genau richtig. Auf den Photos wirkt sie wesentlich reifer als in Natura. Bis auf ein paar klitzekleine Pölsterchen auf den Oberschenkeln ist alles genau richtig verteilt.

    Fotos und Alter stimmen. Sie empfing mich an der Tür mit einem kleinen schwarzen Zweiteiler und bat mich gleich in ihr Zimmer. Kurz die Preisverhandlungen vorgenommen (70430 100430, Aufnahme 30). Ich wählte zum Testen die erste Variante. Danach gab sie mir ein Handtuch und ich verschwand ins saubere Bad.

    Als ich wieder kam bat sie mich aufs Bett, wo wir uns gleich aneinander rieben. Vorsichtige Küsse waren kein Thema nur ZK bietet sie nicht. Sie bat mich mich lang auf den Rücken zu legen und sagte "relax". Streicheln und greifen war dabei kein Problem. Französisch beherrscht sie sehr gut (tief und variierend). Allerdings kann sie nicht wie angeboten Deepthroat. Nach intensivem Blasen, bat ich sie "please fuck me". Sie lies sich nicht lang bitten, tütete ein und setze sich auf mich.

    Sie machte jede Position anstandslos mit und hielt gut gegen. Nach mehreren Positionen, bei der das Bett ordentlich quietschte (was ihr peinlich war ). hielt ich es in der Dogge fast nicht mehr aus. Ich drehte Sie schnell um und sie nahm alles in ihrem süssen Mund auf.

    Sie half mir dann beim sauber machen und ich versuchte mich ein wenig mit smalltalk, was sich leider schwierig gestaltete, da sie ausser für sexuelle Aktivitäten so gut wie keinen deutschen oder englischen Wortschatz besitzt, was sie auch unumwunden zugab. Trotzdem unterhielten wir uns sehr angeregt mit Händen und Füssen und haben viel gelacht.
    In Summe hat sie nicht ein einziges mal auf die Uhr geschaut. Ich habe mich die ganze Zeit sehr wohl gefühlt.

    Fazit:
    Französisch 2+
    GV1-
    Freundlichkeit 1- (wegen fehlender Sprachkenntnisse)
    Sauberkeit 2+
    Lokalität 2
    Service insgesamt 2+

    Wiederholung garantiert.
    Viel Spass wünscht Euch Euer
    MJ
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zwerg Nase (03.05.2015), DocMagic (05.03.2015)

    #2
    Zitat von Madmanjack Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Gemeinde,
    lange habe ich es aufgeschoben. Es half nix, ich musste einfach bei Rebecca vorbeischauen. Früher inserierte sie als Irene. Ich glaube es gab auch einen Thread dazu. Vielleicht erbarmt sich ein MOD und führt beide zusammen.
    Nicht ganz, Irenne war der Name, hier der Thread: http://www.ladies-forum.de/showthrea...zgitter-Irenne
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Madmanjack Beitrag anzeigen
      Kurz die Preisverhandlungen vorgenommen (70430 100430, Aufnahme 30).
      100430 dürfte wohl ein Schreibfehler sein. War 100445 oder 100460 gemeint?

      Ansonsten:

      Kommentar


        #4
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        100430 dürfte wohl ein Schreibfehler sein. War 100445 oder 100460 gemeint?

        Ansonsten:
        Ich vermute er meint 100€ für 30 Min. inklusive Aufnahme, also 70€ für die 30 Min. plus 30€ für Aufnahme.
        Zitat von Madmanjack Beitrag anzeigen
        (70430 100430, Aufnahme 30).
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar


          #5
          Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
          Ich vermute er meint 100€ für 30 Min. inklusive Aufnahme, also 70€ für die 30 Min. plus 30€ für Aufnahme.
          Hab ich auch erst angenommen, aber dann wäre es vermutlich anders formuliert worden (z.B. "Aufnahme +30").

          Mal sehen, was Jack dazu schreibt...

          Kommentar


            #6
            sorry

            100460 sollte es heißen.
            Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

            Kommentar


              #7
              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
              100430 dürfte wohl ein Schreibfehler sein. War 100445 oder 100460 gemeint?

              Ansonsten:
              Zitat von Madmanjack Beitrag anzeigen
              100460 sollte es heißen.
              Peng, Treffer, versenkt.

              @Jack,

              danke für die rasche Klarstellung...

              Kommentar


                #8
                Rebecca in Salzgitter

                Hallo zusammen,

                Gestern wollte ich mein WE mit einem P6 Abenteuer starten.

                Die gewälte Dame Rebecca.
                Rebecca kontaktiert u. Sie hat Zeit. Also habe ich mich auf den Weg gemacht.
                Die Adresse u. Haus Nr. habe ich per Tel. bekommen.

                Beim Eintreffen wurde ich von Rebecca freundlich begrüsst.

                WOW😍😍
                Sie sieht richtig gut aus, auf den Bildern kommt das nicht so rüber.
                Zuerst wurde ich in das Verrichte Zimmer gebeten zur Preis Verhandlung.
                Da Sie sehr sehr wenig Deutsch u. sehr wenig Englisch spricht haben wir uns Denglisch mit Händen u. Füssen unterhalten.
                Preise:
                20450
                30480
                604120
                Habe mich bei dieser Schönheit 😗die 604120 mit Fo u. 2x GV Variante gewählt.
                Eine Dusche wurde angeboten u. angenommen, Handtuch lag vorbereitet auf dem Bett.
                Im Anschluss hat sich Rebecca Frisch gemacht.
                Kussen ist kein Thema aber ohne Zunge.

                Zuerst im haben wir im stehen geküsst, Sie sagte dabei slow ok kein Problem kann mir entgegen da ich ehe darauf stehe ich durfte Sie dabei entkleiden😘.

                Dann haben wir uns auf Bett breit gemacht. Noch etwas geschmusst bevor Sie langsam meinen kleinen Freund der schon auf Betriebstemperatur war mit Fo zu verwöhnen😍, sind dann im die 69. Bei der 69 habe ich das gefühl bekommen das ihr das gefiel und Sie auf den Rücken gelegt zur spezial Behandlung 😜(die M. riecht Frisch u. ist Geschmacks neutral)
                Fingern war anfänglich nicht erwünscht, nach einer kurzen weile u. aufkommender Lust ihrer seits plötzlich erwünscht u. gefordert, immer Kräftiger streckte Sie mir ihr Becken entgegen. Da ich kein Zeitgefühl mehr hatte erst mal ein getütet u. Akt 1 in der Missi gestartet u. abgeschlossen.

                Im Anschluss gab es eine kurze Massage .
                Zu beginn der zweiten Runde forderte Sie Ihr recht mit Endbehandlung
                ein, also ihre Mu bearbeitet 😛dabei mit der einen Hand die Möpse mit der anderen Hand u. Zunge den Rest bis zum Finale bearbeitet.
                Jetzt wittmete Sie Ihre Aufmerksamkeit wieder meinem kleinen Freund mit Fo tief u. Varianten reich ohne Zahn Einsatz.
                Als ich auf Betriebstemperatur war fing sie an sich an mir zu reiben, hatte schon Angst das ich ohne Gummi einloche😨. Schnell das Gummi u. Sie fing an mich zu Reiten dabei konnte ich ihre Knospen schön bearbeiten ab in die Missi gewechselt nach einer weile dann in die Doggy gew. nochmal richtig Gas gegeben (sehr Schöner Arsch) u. zum Abschluss gekommen.

                FAZIT:

                hat mir trotz der Verständigungs Schwierigkeiten u. fehlenden ZK sehr sehr Gut gefallen. Ich habe mich absolut gut gefühlt. Rebecca hat sehr gut gegen gehalten alle absprachen eingehalten. Es gab kein Zeitdruck.

                Aussehen + 1
                Akt + 1
                Fo 2 (kein DP)
                Zimmer 1

                Gruß der Bad Boy

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Zwerg Nase (03.05.2015), Madmanjack (19.03.2015)

                  #9
                  Moin,

                  möchte mich bei den bisherigen Berichten bedanken und kann diese bestätigen.

                  Ich hatte das Vergnügen für eine Stunde (120€), 2 mal mit etwas Massage, Zärtlichkeiten dazwischen. Halbe Stunde wären 70€ gewesen.

                  Die Bilder stimmen, sie ist wirklich so schön und sie ist mit Spaß dabei.

                  Herrliches FO ohne Zähne, das erste Conti drauf, dann hat sie mich geritten, wow, schöne natürliche Brüste! Ich kam dann in der Missio zum ersten mal.
                  Bei Ihrem auch sehr schönen Po wollte ich halt Zeit haben, auch diesen zu genießen. Nach etwas kuscheliger Pause also das zweite Conti drauf, wow!

                  Kein Zeitdruck, gut, hatte auch die Stunde gebucht, einzig sprachlich geht nicht viel. Sie spricht wenig Englisch, kaum Deutsch, mit wem ich den Termin telefonisch ausgemacht habe, weiß ich nicht, da wurde Deutsch gesprochen. Egal, alles abgesprochene wurde eingehalten und meine Erwartungen wurden sogar übertroffen!

                  Wiederholung ist so gut wie sicher, außer sie zieht weiter.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Zwerg Nase (03.05.2015)
                  Lädt...
                  X