Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Corinne - Laufhaus Passau

    Hallo Mitstecher.
    Bin am Di. 22,30 Uhr bei Corinne (Ha.20 Passau] gelandet 30 Minuten 100 €. Die einzige Frau wo ich schon drei mal war. Corinne ist ca. 160 (36) gr. und ist ein hübsches und lustiges Mädel aus Tschechien. Nach den Händewaschen auf`s Bett wo ich lange gestreichelt und körperküsse bekam. Mein kleiner bekam eine Gummihaube und wurde nicht zu hart und nicht zu leicht ohne Handeinsatz geblasen. Mit nur sehr wenig Gel ist sie zum Ausritt aufgestiegen. Wer sie kennt weis das sie erst sampft beginnt und dann sehr schnell das Becken bewegt.Die drei Minuten harten Ritt muss man nur überstehen dann will sie in eine andere Stellung.Wir haben dann in der Misso alles beendet. Durfte noch lange aus zucken, wurde mit Zewa gereinigt. Die restliche Zeit unterhielten wir uns noch ein wenig.
    Fazit: Corinne ist eng gebaut, man kann sie überall anfassen oder streicheln. Geht beim GV sehr gut mit, ermöglicht ein tiefes eindringen. ohne Zeitdruck, hält die 30 Minuten ein, mann hat das Gefühl sie macht es gerne und hat Spaß dabei, es ist wie Sex mit der Freundin und ist fiel schöner wie auf den Bildern.
    lg Ston
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (05.03.2015), Geilenase2 (04.03.2015)

    #2
    ???

    High Stoni,

    freut mich Dein schönes Erlebnis und vor allem dass Du darüber Berichtest.

    Aber warum einen neuen Fred???

    Gibt doch schon was von Corinne in Passau!

    Guckst Du: http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Corinne


    Gruß HV

    Kommentar


      #3
      Hallo ihr Mitglieder und auch ohne Glieder.
      Bin ein bis zwei mal die Woche in Sachen käuflichen Sex unterwegs. Nicht nur in Passau sondern auch Österreich und Tschechien.
      Schreibe nur über die Guten und die ganz Schlechten.
      Hab nicht die Zeit im Forum zu blättern ob es den einen oder anderen Bericht gibt. Ich werde in Zukunft keine Frauen mehr bewerten und nur noch heimlich mit Lesen, wie so fiele andere es machen.
      Gruß Ston

      Kommentar


        #4
        schreiben

        Hi ston,

        Zitat von ston Beitrag anzeigen
        Hallo ihr Mitglieder und auch ohne Glieder.
        Bin ein bis zwei mal die Woche in Sachen käuflichen Sex unterwegs. Nicht nur in Passau sondern auch Österreich und Tschechien.
        Schreibe nur über die Guten und die ganz Schlechten.
        Hab nicht die Zeit im Forum zu blättern ob es den einen oder anderen Bericht gibt. Ich werde in Zukunft keine Frauen mehr bewerten und nur noch heimlich mit Lesen, wie so fiele andere es machen.
        Gruß Ston
        schade eigentlich, daß du nicht alle deine Berichte verfasst, wär interessant, gerade auch Österreich und Tschechien.............

        so long madmax

        Kommentar


          #5
          jetzt sei doch nicht gleich eine eigschnappt leberwurst!!!
          Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

          Kommentar

          Lädt...
          X