Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara

    Hallo, hat sie schon jemand besucht ? Kann mir gut vorstellen das es wieder fake Bilder sind ist aber nur so ein Gefühl .....evtl schaffe ich es sie diese Woche zu testen ...lg Beginner

    #2
    Und wie das Fake Bilder sind.
    Vor allem sind sie auch noch von verschiedenen Frauen.

    Bild 1 ist zum Beispiel eine Karla James und
    Bild 5 Denise Bidot
    Zuletzt geändert von scholli; 03.03.2015, 10:35.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      amigo1 (04.03.2015), Beginner (03.03.2015)

      #3
      Ok danke scholli ........lg Beginner

      Kommentar


        #4
        Nürnberg - Sara

        hi
        war bei ihr
        sie ist dicker und nicht gerade eine augenweite
        sie richt auch nicht gut
        30min 50e mit zk und massage usw
        aber nix keine zk oder massage wo ich mich darauf gefreud habe
        nur ein kurzes blasen und nicht besonders gut
        und dann von hinten mit der Hand gehalten ist alter trick
        null Erotik oder so
        spart euch die kohle

        Kommentar


          #5
          Warum ein zweiter Faden über Sara?

          Heute hat Beginner schon einen Faden über Sara eröffnet:
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=sara

          Warum hast Du am selben Tag einen zweiten Faden begonnen, anstatt Deinen Bericht an den schon vorhandenen Faden anzuhängen?
          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (03.03.2015)

            #6
            Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
            Heute hat Beginner schon einen Faden über Sara eröffnet:
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=sara

            Warum hast Du am selben Tag einen zweiten Faden begonnen, anstatt Deinen Bericht an den schon vorhandenen Faden anzuhängen?
            Das sind so die Dinge, die ich auch nicht verstehe ....
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              DerMaster7 (03.03.2015)

              #7
              Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
              Das sind so die Dinge, die ich auch nicht verstehe ....
              hallo

              sorry wusste nicht wie das geht dachte so geht's auch bin halt neu auf den gebiet
              nächstes mal weis ich es besser

              Kommentar


                #8
                Danke

                Vielen Dank für diese Info.... Wollte mich schon auf den Weg machen... Das die Bilder gefakt sind sieht man ja aber ein Besuch war Sie mir dennoch Wert. Ach wie gut das es dieses Forum gibt.. Sollten sich manche Frauen mal durchlesen und zu Herzen nehmen.. Ist ja kein leichter Job den die Damen machen aber wenn dann sollte man das auch gut machen und zumindest zu dem Serviceangebot stehen...

                Ich schreibe ja auch immer Berichte zu Damen .. Zumindest zu denen wo noch keiner vorhanden ist. In diesem Sinne danke für die Opferung und weiterhin viel Spass

                Kommentar


                  #9
                  Sara - Fakebilder

                  Hallo Miteinander,

                  habe sie vor zwei Wochen in der Brettergartenstraße 92 in Nbg besucht.
                  Die Türe wurde von einer alten Bekannten geöffnet. "Denise (oder Denisa) Pornosex.
                  Zwar auch eine Latina, aber bei weitem fülliger und tätowiert. Ich blieb, weil ich mega Lust auf nen Latina-Popo hatte. Vereinbarte 30450. Wollte nur kuzes Blasen und Doggy.
                  Sie war sehr nett, aber leider fing sie auch wieder mit diesem "Schatzi" an. Egal ausgeblendet und mir gedacht, dass mir der Fuffi jetzt nicht weh tut.
                  Zum Akt selber:
                  Mechanisch angewichst, Gummi über halbsteifen Freund gestülpt und geblasen. Nichtmal so schlecht. Dann gleich in die Doggystellung und los ging es. Sie hat nen großen prallen Arsch, den sie auch gut gegenhält. Anfangs hat sie auch bei mir wieder die Fingerzange angewandt, worauf ich sie gleich gebeten habe, dies zu unterlassen. Als ich sie dann hart geknallt habe, nahm sie die Finger weg und hielt gut hin. Nach 5 Minuten forderte sie bereits zum Kommen auf. Ich habe das ausgeblendet und sie ca. 15 Minuten hart rangenommen. Gleich nach dem Höhepunkt drehte sie sich weg, stand auf, zog sich an und ließ nicht einmal im Ansatz vermuten, dass noch Irgendetwas, in den bleibenden 12 Minuten, zu erwarten wäre. Gleich das Telefon in der Hand und an der Türe hat jemand geklingelt. Sie machte auf und bat ihn, in 15 Minuten nochmal zu kommen. Ach ja, sie reichte mir ne Zewa-Rolle, damit ich mich selber reinigen konnte.

                  Allesinallem war sie sehr nett, aber der Service war grottenschlecht und die Bilder waren nicht sie. Mir war es egal, denn ich wollte ja eh nur den schnellen Druckausgleich mit nem prallen Arsch. Und oftmals fangen die Preise für ne halbe Stunde ja erst bei 70 € an.

                  Ne Option für Bigbutt-Liebhaber, die auf der Suche nach nem Quicky sind, aber beim besten Willen keine Empfehlung.

                  Wiederholung 0%

                  LG Doggystyler

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X