Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - EVA Hält Service nicht ein

    Vorsicht vor Eva!
    Verspricht viel, hält aber wenig.
    Zugesagte Zungenküsse gab es nicht. Lediglich die Lippen haben sich berührt. Ich möchte anmerken, daß ich Nichtraucher bin und saubere gespflegte weiße Zähne habe. Also an der Hygiene kann es nicht gelegen haben.
    Französisch ohne wurde mit fadenscheinigen Argumenten abgelehnt. Ich habe weder Pickel noch Warzen oder andere Dinge. Auch hierfür gab es keine nachvollziehbare Begründung.
    Beim Sex ständig der Griff nach dem Gummi war beim 5. oder 6. Mal einfach nur noch abtörnend.
    Außerdem werden Termine nicht eingehalten. Wer also einen festen Termin vereinbart und pünktlich erscheint, kann nur hoffen, daß ihm nicht ein anderer Kollege zuvorkommt. Sonst ist er evtl einen weiten Weg umsonst gefahren, oder muss trotz Termin warten, bis der Kollege fertig ist.
    Insgesamt ein entäuschendes Date mit rausgeworfenem Geld.
    Die Dame ist unter der Kategorie: abgezockter Profi einzuordnen.
    Wiederholungsgefahr: 0%

    #2
    Zitat von Der Liebhaber Beitrag anzeigen
    Vorsicht vor Eva!
    Verspricht viel, hält aber wenig.
    Zugesagte Zungenküsse gab es nicht. Lediglich die Lippen haben sich berührt. Ich möchte anmerken, daß ich Nichtraucher bin und saubere gespflegte weiße Zähne habe. Also an der Hygiene kann es nicht gelegen haben.
    Französisch ohne wurde mit fadenscheinigen Argumenten abgelehnt. Ich habe weder Pickel noch Warzen oder andere Dinge. Auch hierfür gab es keine nachvollziehbare Begründung.
    Beim Sex ständig der Griff nach dem Gummi war beim 5. oder 6. Mal einfach nur noch abtörnend.
    Außerdem werden Termine nicht eingehalten. Wer also einen festen Termin vereinbart und pünktlich erscheint, kann nur hoffen, daß ihm nicht ein anderer Kollege zuvorkommt. Sonst ist er evtl einen weiten Weg umsonst gefahren, oder muss trotz Termin warten, bis der Kollege fertig ist.
    Insgesamt ein entäuschendes Date mit rausgeworfenem Geld.
    Die Dame ist unter der Kategorie: abgezockter Profi einzuordnen.
    Wiederholungsgefahr: 0%
    In der Anzeige heisst es "Körperküsse" - von ZKs ist hier zumindest nicht die Rede. Wenn das vor Ort ausgemacht wurde ist das natürlich was anderes. Bei Anzeigen von Profis mit "Adresse auf Nachfrage" wäre ich im übrigen immer skeptisch und hätte genügend Alternativen dabei.

    Was hattest Du denn für welche Zeit bezahlt und wielange war die Zeit wirklich ?

    Kommentar


      #3
      Bezahlt habe ich 100430.
      Zungenküsse waren vorher vereinbart. Dafür wollte sie auch 20 Euro extra.
      Genau nach 30 Minuten stand ich auch wieder vor der Tür.
      Absolut kein Gfs.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Der Liebhaber Beitrag anzeigen
        Bezahlt habe ich 100430.
        Zungenküsse waren vorher vereinbart. Dafür wollte sie auch 20 Euro extra.
        Genau nach 30 Minuten stand ich auch wieder vor der Tür.
        Absolut kein Gfs.
        100 EUR für 30 Minuten ist schon hochpreisig, da kann man einen 1a Service erwarten. Wenn die Leistung ausgemacht und sogar noch extra honoriert wurde, ist das schlichtweg Betrug.

        Ich hätte sie also entweder bereits währenddessen darauf aufmerksam gemacht, dass ZKs mitgebucht und bezahlt wurden bzw diese durch aktiveres Vorgehen selbst "eingefordert". Das mit der Zeit ist immer so eine Sache ... 30 minuten inkl. aus / anziehen und Erfrischung sind realistisch betrachtet 20-25 Minuten ... in einer Terminwohnung zählte das bisher quasie nie zu meiner Zeit - zumindest in den seriöseren.

        Kommentar


          #5
          Hätte es besser wissen müssen ... .

          Hi Leute.

          Mein 1. Bericht startet leider ganz und gar nicht positiv.

          Habe mir gedacht, ich wage den Besuch bei Eva, da auf den Fotos und am Telefon die Sympathie passte.

          Die Berichte der bisheriger Besucher ließen mich eher kalt. Ich hätte wohl doch auf die bereits bestehenden Äußerungen hören und nicht dort aufschlagen sollen ... .

          Vor Ort angekommen wurde ich nett, aber dennoch kaltherzig begrüßt.

          Klar, bin ich kein Adonis, aber vor der Frauenwelt verstecken muss ich mich auch nicht.

          Zurück zum eigentlichen.
          Vor Ort 30/100 angeboten bekommen.
          Infos der Anzeige stimmen mit Realität nur zum Teil überein.

          “B“ Cups gehören durch “A“ ersetzt.
          KF 36 müsste durch 32 ersetzt werden.
          Alter: Na ja, 37 wäre der wohl korrekte Zeitwert.
          Herkunft ist anhand des schwäbischen Dialekt eindeutig zuzuordnen.

          Geld überreicht und sofort wurde von ihr der Modus “freundlich“ auf “professionell“ umgeschalten.

          Was folgte war eher ein Dilemma, anstatt eines “Dreams“.

          Lustlosen Gebläse und ständiges, sinnlose Gelabere.
          Es scheinte so als hätte die Gute wohl ein Gläschen zu viel getrunken um ihren Durst zu stillen ... .

          Anstatt sich aktiv zu engagieren musste ich jeden Handgriff, Stellungswechsel und sonstigen Teil des Akts dirigieren.

          Um wenigstens auf meine Kosten zu kommen dachte ich mir, ein mehrmaliges “Kommen“ sei kein Problem.

          Nun, lieber vorher fragen, anstatt zu denken ist wohl stets die bessere Option.*

          Denn trotz des stolzen Preises bekam ich anstelle einer zweiten Portion Spaß oder einer Massage lediglich den Hinweis, ob ich den noch duschen oder lieber gleich gehen möchte.*

          Hallo? Die Zeit war “gebucht“ und entsprechende Leistung bei dem Preis dich zu erwarten, oder?

          Nun, Lust hatte ich ab dem Punkt eh keine mehr, also bin ich ohne noch weiter zu diskutieren gegangen und habe mir meinen Teil gedacht, zumal noch die unverschämte Frage von ihr kam, ob ich den mal wieder vorbei schauen werde.

          Mein Fazit:
          Lieber vorher GENAU Fragen, was geboten wird.
          Bei kühler Art lieber einen Rückzieher machen, als zu bleiben.
          Das nächste Mal 2x überlegen, bevor ich die Dienste in Anspruch nehme.

          Euch allen mehr “Glück“ und “Freude“ bei euren Touren.

          Beste Grüße.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Harry023 (01.09.2016), Spezialist of Tongue (30.08.2016), cees (30.08.2016)

            #6
            Ich habe in FR ähnliche Erfahrungen mt ihr gemacht: schlechtgelaunter Service, so wenig wie möglich, möglichst früh den Kunden weggraulen etc.

            Its schon eine Weile her.

            Kommentar


              #7
              Wenn man kein sehr gutes Gefühl hat, sollte man sich auf jeden Fall wieder vom Acker machen. Nie auf die Geilheit hören.
              Ich mache dies schon länger so und bin damit ganz gut gefahren.
              Aber gegen zugesagte Leistungen, die dann doch nicht eingehalten werden, kann man natürlich nichts machen.
              Aber zumindest andere Kollegen warnen.
              Jeder, der hier mitliest, sollte also in Zukunft vor der Dame gewarnt sein.

              Kommentar

              Lädt...
              X