Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina - ganz ordentlich...!

    Freunde der Sonne,

    war heute bei Karina in der Frankenstrasse in Regensburg.
    Vorweg es war ganz ordentlich, aber irgendwie kam kein Feeling auf. Nun zu der guten:
    Sie ist ca. 22 Jahre alt, ganz hübsch mit einer super Figur und einem TOP Arsch ;-)
    Die halbe Stunde kostet 70€, inkl. FO & ZK & NS...! AV kostet 50€ extra.
    Sie hat alles was abgemacht war eingehalten, die ZK waren super!

    Fazit:

    Pro
    -hübsches Mädchen
    -ZK
    -sehr auf Hygiene und Sauberkeit bedacht
    -riesen Schamlippen, lecker...:-)

    Contra
    -sehr empfindlich an den Brustwarzen
    -Anal größenabhängig
    -Performance, eher mittelmäßig

    Das ist natürlich mein subjektiver Eindruck, bei mir kam leider kein GF6 Feeling auf. Nach 25 Minuten war ich schon wieder angezogen und auf der Strasse. Hatte schon mit der Stunde geliebäugelt, jetzt würd ich eher den Quickie bevorzugen, falls dieser angeboten wird? Wiederholung bei mir eher nicht.

    beste Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nonamed (04.03.2015), roadrunner (02.03.2015), thenumber (02.03.2015), Ladylover (02.03.2015), seeker (01.03.2015), Pfaffe (01.03.2015), FluidInjection (01.03.2015)

    #2
    Stunner ja, gutes Feeling nein

    Kann meinem Vorschreiber nur rechtgeben.

    Sehr hübsche Frau mit nahezu perfektem Body, 70die Halbe.
    Hygiene top, sauberes Bad und App. trotz der nicht so tollen Addresse.

    Aber ...
    Überempfindlich an den Brüsten, nahezu lustloses Programm das irgendwie gekünstelt wirkt.
    Gefühl kommt da nur schwer auf.

    Wiederholungsfaktor bei mir = 0 %

    Fazit = Schade, wäre tolles Mädel wenn etwas Gefühl aufkommen würde.

    Kommentar


      #3
      Karina

      War heute Abend bei Karina in der Frankenstrasse,

      und muss sagen das ich die Berichte meiner Vorschreiber was diesen Traumkörper betrifft anschließen muss, sowas sieht man auch in diesen Gewerbe nicht jeden Tag, ich war gestern im FKK-Hawaii und da waren 40 Mädels anwesend, aber an Karina ihrer Figur kam da keine ran, da hat Gott ganze Arbeit geleistet, ok der Busen könnte größer sein aber dafür ist er trotzdem sehr schön.

      70.-€ mit tollem Französisch wechselten den Besitzer für 30min.

      Wir gingen zusammen zum duschen, da kam bei uns beiden schon gute Stimmung auf, ich habe mich mit ihr sofort super verstanden, also da wurde natürlich der Service auch vom Feinsten, für mich wurde das eine Hochzeitsnacht heute......

      Wir unterhielten uns am Schluss noch eine Zeit und sie sagte das sie keine Maschine ist und sich halt bei Kunden wo die Sympathie nicht auf einer Wellenlänge ist, schwer tut so gut zu schauspielern das sie es nicht merken und somit kommen Berichte von meinen Vorschreibern raus das der Service nicht so prickelnd gewesen wäre........ich sag dazu ganz einfach......Pech gehabt.......

      Karina ist echt und authentisch, wer ein Abenteuer mit ihr wagt und die Wellenlänge einigermaßen passt wird Sex wie mit einer Freundin erleben, andere dafür werden vielleicht bisschen enttäuscht sein.

      Ich liebe echte Frauen!

      Gruß P70

      Und falls du das liest Karina........i;ll be back.....

      Kommentar

      Lädt...
      X