Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Neu! Denisa - Eve Paris

    Nachdem ich eine wunderbare Zeit (leider zu kurz) mit Denisa bei den Love-Girls in Karlsruhe erlebte, fasste ich den Entschluss, Sie in Stuttgart bei Eve Paris an meinem freien Tag zu besuchen.
    Vorab, die 1 stuendige Fahrt hat sich wirklich gelohnt. Nach einem kurzen Chat mit der freundlichen Hausdame empfing mich Denisa mit einen strahlenden Lächeln und in supersexy Outfit.
    Sie nahm mich bei der Hand fuehrte mich in aussergewöhnlich elegantes Zimmer schloss die Tuer und umarmte mich und fasste mit der Hand gleich an meinen "Oskar" der sofort
    stand, was mich sehr überrraschte da ich schon etwas aelter bin. Wir einigten uns auf 2,5 Stunden fuer Euro 300. Denisa war waehrend der ganz Zeit voll aufmerksam und beglueckte mich mit fantasischen Blowjobs, geilen Zungenküssen, super 69 und war immer offen fuer alle möglichen und unmöglichen Stellungen. Ihre öfters ausgestossenen Laute beim Akt, erfüllte mich mit Stolz und freute mich das Sie die Zeit mit mir auch geniesst und nicht nur als Arbeit sah. Ich kam 3 mal was mir das letztemal vor 22 Jahren passiert ist. Die Zeit verging wie Flug und ich freue mich schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    beekeeper (02.03.2015)

    #2
    Kann ich bestätigen - lohnt sich. Gibt auch in anderen Foren mehr Berichte :D

    Kommentar

    Lädt...
    X