Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg - LadyM

    Sehr lange Zeit über arbeitete ich in der SM Branche Deutschlands. Die meisten Dominas kenne ich daher nicht nur aus ihren Studios, sondern weitgehendst auch privat in ihnem Zuhause.
    Ihr mir entgegengebrachtes Vertrauen war und ist mir ebenso wichtig wie das "Leben des SM". Deshalb war ich gerne gesehen und hatte sehr schnell einen Bekanntheitsgrad unter ihnen. Hierfür bin ich ihnen allen sehr sehr dankbar.
    Freiburg im Breisgau war im Verhältnis zu anderen deutschen Städten im profi Bereich eher immer ein Brachland. Private SM Zirkel und Stammtische natürlich ausgeklammert (gibts in anderen Städten allerdings ebenso).
    Umso erstaunter war ich als ich auf Lady M (Manu) traf.
    Ich war echt sehr neugierig und, sie konnte mich nicht kennen da ich vor ihrer Zeit agierte und den SM Arbeitsbereich quittierte.
    Wir verabredeten uns auf einen Termin für eine gemeinsame Session.
    Objektiv ausgerichtet und ohne mich ihr zu erkennen gegeben zu haben, zelebrierte sie an mir, wonach ihr gerade ihr Sinn stand.
    Selbstverständlich tauschten wir zu Beginn im Gespräch unsere Grenzen bzw. tabous aus.
    Gekonnt dehnte sie den Rahmen meines Grenzfensters im Bereich des Möglichen zu ihren Gunsten aus. Schließlich möchte sie als echte Sadistin auch ihren Spaß und Freude auf ein weiteres Treffen haben.
    Was mir neben ihrer erstklassigen Führungsweise ebenso besonders auffiel ist; dass sie die tatsächliche Veranlagung hat dominant und sadistisch zu sein. Meine Frage daraufhin beantwortete sie mit: "Ich bin eine leidenschaftliche Sadistin und liebe es Schmerzen zu bereiten und Grenzen zu erweitern".
    Lady Manu weiß was sie tut, behandelt ihren Delinquenten verantwortungsvoll, respektvoll und genießt dabei das schmerzverzehrte Gesicht ihres Untertan.
    Natürlich kenne ich Studios mit Einrichtungsgegenständen, in welchen es an nichts fehlt.
    Lady Manu gelingt es spielerisch einen derart zu ocupieren das man zu keinem Zeitpunkt auch nur ansatzweise etwas vermissen würde.
    Wie überall spielt natürlich auch die Chemie eine wichtige Rolle. Entsprechende Hygiene, Gepflegtheit, ein ehrlich freundliches Lächeln und ein respektvolles Gegenübertreten öffnet manchmal ganze Scheunentore.
    Lady Manu hat mich nicht nur überzeugt sondern mich zu ihrem persönlichen Sklaven befohlen.
    Sie verbietet mir ab sofort eine andere Domina für Zwecke einer SM Session aufzusuchen.
    Nun weiß ich wo mein Platz ist und wo ich hingehör! :-)
    Wer so wie ich SM liebt und ein Leben ohne SM undenkbar erscheint wird zweifellos nach Lady M süchtig und ihr hörig verfallen.
    Lady M; ein "Muß" für jeden Sklaven!!
    Herzliche Grüße Euer
    Louis...
    ehemals VWV-Verlag Lena K.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nightrider (01.03.2015)

    #2
    Details

    Kamst Du nicht ein paar Details Schreiben? So kann man sich kein Bild von der Qualität der Session machen

    Kommentar


      #3
      ich war einmal bei der Lady.
      die Session sollte in Ihrer Wohnung stattfinden.
      Ich war pünktlich nur die Dame nicht.

      Die Session fand nicht statt weil sie nicht professionell ist so nein Eindruck.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Klaus1960 (11.11.2018)
      Lädt...
      X