Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Evy Regensburg – junges Ding mit wenig Serviceerfahrung

    War letzten Mittwoch 25.02. im Auweg in Regensburg bei der Evy. Beim Empfang hat mir die Hausdame das Mädchen vorgestellt.

    Da die Optik mir besser als auf den Fotos gefallen hat (etwas kürzere Haare und ein nettes Lächeln), habe ich mich überreden lassen für 45/130 das Rundumprogramm zu nehmen.

    Getränk und vorher Duschen wurde angeboten, was ich angenommen habe. Sie hat mich am Bett empfangen, wo ich Sie mit den ersten ZK von den letzten Kleidungsstücken befreite.

    Die ZK waren nicht sehr tief und hatte den Eindruck, dass Sie eher noch sehr unerfahren ist. Die Altersangabe von 20 könnte aus meiner Sicht stimmen.
    Sprachmäßig ist Ihr Deutsch nicht gut und ich habe auf Englisch gewechselt, was Sie besser kann. Kommt aus Ungarn und hat mir erzählt, dass Sie das erste Mal in Deutschland ist.

    Habe dann mit Französisch bei Ihr begonnen. Hat eine hübsche Muschi. Lies sich aber nur äußerlich ein wenig mit dem Finger bearbeiten. Hab mich dann hochgearbeitet zu Ihren kleinen aber sehr netten Brüsten (wer auf Teeny-Brüste steht). Dann ging Sie bei mir ins FO was sie anfangs gut gemacht hat. Ging aber dann schnell zur Handunterstützung über. Habe das gebremst und wir wechselten in die 69 er. Aber auch hier wollte Sie nicht, dass man Ihr zu tief kommt.

    Haben dann aufgesattelt und wir haben in der Reiterstellung losgelegt. Dort war Sie sehr ausdauernd und es hat mir sehr gut gefallen, dieses hübsche Junge Ding über mir zu haben und gleichzeitig Ihre Brüste zu bearbeiten. Bin dort dann auch gekommen.

    Dann war aber schon wieder die nächste Enttäuschung um die Ecke. Sie hielt mir ein paar Tücher hin und ich konnte mich selbst sauber machen.
    Haben uns anschließend etwas unterhalten (soweit es ging) und ich habe mich etwas mit Ihrem Körper beschäftigt. Sie war für mich einfach deutlich zu passiv.
    Habe dann die Massage angenommen. War aber auch eher ein Streicheln.
    Obwohl die Optik gepasst hat, hatte ich jede weitere Lust verloren. Bin dann vielleicht sogar etwas eher gegangen als vereinbart.

    Fazit: Ein hübsches junges Mädchen, welches entweder noch nicht so lange im Geschäft ist, oder einfach nicht serviceorientiert ist. Das Preis-/Leistungsverhältnis hat auf jeden Fall nicht gepasst. Wiederholungsgefahr bei mir ist eher nicht vorhanden.

    Gruß
    Brian-4
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kalletaubengerch (11.06.2017), Pale Rider (09.07.2016), Archer77 (23.09.2015), Love (01.03.2015), Enabran Tain (01.03.2015), seeker (01.03.2015), roadrunner (28.02.2015), Pfaffe (28.02.2015)

    #2
    Teeny Sex Girl

    So wieder ein Bericht aus meinem Büchlein.

    Als erstes mal noch der Link zum zweiten Thread in BW:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=liebeskatzen

    Standardmäßig schaue ich immer alle Anzeigen durch und bei Ihrer bin ich damals "hängengeblieben", da Sie einfach hübsche Privatbilder zeigen und Sie *nicht* nackig war. Außerdem hat Sie auf den Bildern ein total hübsches Gesicht. Also hatte ich weitergeklickt und dann gesehen "verdammt" - ist bei den Liebeskatzen. Die Adresse hat ja echt nicht (mehr) den besten Ruf.

    Ich weiß noch wie ich dann etwas überlegt hatte und mir dann dachte "naja die Preise sind ja wirklich gut im Vergleich zum R Schnitt, nimmst halt das 60430 Programm". Ich habe dann sogar noch angerufen und mit der Hausdame einen Termin vereinbart.

    Ich war pünktlichst da und nach kurzem Klingeln wurde die Tür geöffnet. Eigentlich mag ich ja die "Bordell" Atmosphäre nicht, wenn ich erst mit einer Hausdame reden muß und dann zu den Mädels komme - habe mich da auch nicht so 100%ig Wohl gefühlt. Nichts desto trotz war die Hausdame sehr nett und fragte mich ob ich die Damen sehen möchte. Ich erwiderte daraufhin "Ich habe angerufen und einen Termin mit Evy vereinbart". Sie war dann kurz überrascht, dass ich *wirklich* gekommen bin (ist anscheinend nicht der Regelfall) und mich dann in das Zimmer von Evy geführt.

    Kurz darauf kam Evy und da ich wußte, dass Sie nur Englisch spricht habe ich gleich in Englisch mit Ihr geredet. Die Hausdame kam dann nochmal rein und fragte ob ich Sie buchen möchte und ich habe nur gemeint - ja klar, deswegen habe ich ja einen Termin vereinbart
    Die Hausdame wollte auch noch kurz wissen wie lang ich möchte und ob ich die Liste mit Extras durchgehen will, aber das habe ich kurz abgetan mit dem Hinweis, dass ich die Liste auf der Homepage kenne.

    Also kurz nochmal besprochen mit Hausdame und dann für Evy übersetzt und dann hat Sie mir echt noch einen 10er zusätzlich für ZK aus der Tasche gezogen. Vorweg - die ZK waren nicht schlecht, aber hat man schon einfordern müssen - den Aufpreis waren Sie aber eigentlich nicht Wert.

    Dann ging's unter die Dusche und zurück ins Spielzimmer. Ein Getränk stand auch schon bereit (Wasser).

    Zu den Fakten:

    Optik:
    Für mich persönlich *brutalste* Hammeroptik. Das Mädel ist sicher nicht älter als 20 oder so und schaut einfach extrem gut aus. Super hübsches Gesicht und Sie ist mindesten 1,70 groß... mit High Heels war Sie genau auf meiner Augenhöhe. Wahnsinnig lange und schöne Beine und sehr lange Haare (fast bis zum Po)- wow!
    Der Busen ist Teeny Style, wie vom Vorgänger beschrieben aber ich fand Sie total heiß!

    Chemie:
    Dadurch, dass ich gleich Englisch sprach, hat Sie sich anscheinend sehr wohl gefühlt und viel Gelacht. Wir hatten auch netten Smalltalk nebenbei.

    Die Action:
    Da tue ich mir ein bisschen schwer. Wir haben mit langsamen Streicheln begonnen, sie hat dann aber relativ schnell und gezielt angefangen meine besten Freund zärtlich hochzustreicheln. Nebenbei ein bissl rumgeknutscht und Ihr BH ausgezogen. Ich weiß noch, dass dann relativ schnell der Gummi zum FM draufkam und ich hatte Ihr noch nicht mal das Höschen ausgezogen. Dies also schnell nachgeholt, einmal Position gewechselt und dann Ihr ganz sanft die M**** massiert, was relativ schnell zu einem Feuchtgebiet führt Berührungsängste konnte ich nicht feststellen, wobei ich aber auch immer sehr sanft und zärtlich bin.

    Das ging dann so ein bisschen weiter und schlussendlich haben wir mit der Classical Mission gestartet (Sie hatte noch kurz etwas Flutschi Einsatz beordert). Da ich mit dem Kopf dann etwas nah am Gitterrand des Bettes war, mußte ich echt immer Obacht geben nicht anzustossen - das hat mich etwas gehindert
    Also ging's hier ein bisschen rund, nebenbei geknutscht und auf Ihrem wirklich heißen Körper gelegen, nebenbei dezentes Stöhnen von Ihr und Sie hat mich gut am Rücken und Po festgehalten.

    Danach gab's einen Stellungswechsel in die Doggy. Mein Freund hatte kurz schlappgemacht, aber mit kurzem Handeinsatz von Ihr und der Wahnsinnsoptik war er gleich wieder startbereit. Sie hat sich dann richtig (!) geil vor mich hingebückt und mit den Händen am Gitterrost des Bettes festgehalten, was umgehend zu noch mehr Härte bei mir führt und habe meinen Freund dann mal langsam und zärtlich in die Höhle eingeführt. In der Doggy dann verschiedene Tempi und Stellungen durchprobiert und das unvermeidliche Ende so lange wie möglich herausgezögert. Aber es war einfach zu geil zu sehen, wie Sie sich am Bett festhält und ich von hinten durchstarte - letztendlich also sauber das Tütchen gefüllt.

    Richtig langes verweilen und auszucken ging leider nicht, da Sie ziemlich fix aufgesprungen ist und sich mit einem Tuch den Flutschi aus Ihrer M**** gewischt hat und mir noch ein paar Tücher zur Selbstreinigung (leider) gegeben hat. Sie kam dann aber wieder aufs Bett und wir haben noch ein bisschen AST gemacht und bissl geknutscht. Sie hat gesagt, dass Sie immer wieder mal nach D kommen will. Mal sehen ^^
    Abschließend habe ich noch geduscht und war noch ca. 35 Minuten wieder auf der Strasse.


    Fazit:
    Super Teeny Optikf***
    Nette und angenehme Art
    Es fehlt noch Serviceerfahrung - was aber noch sicher besser werden wird
    GF Feeling kam aufgrund der schnellen Konzentration auf das wesentliche bei Ihr nicht auf
    F könnte besser sein, aber hier macht sich denke ich die mangelnde Erfahrung breit
    Preis Leistung (bei mir dann 70430) war in Ordnung, komplette 30 Minuten Bettzeit wäre schön gewesen
    Wiederholung ? Tue ich mir schwer, da es Serviceseitig viel bessere Damen gibt, die das GF Feeling auch viel besser vermitteln.
    Wenn Wiederholung dann nur aufgrund Optik und mit günstigen Preis

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pale Rider (09.07.2016), big blue (29.04.2016), seeker (30.09.2015), dahuaba (30.09.2015)

      #3
      Hammeroptik

      Also ich war auch schon bei ihr als sie das letzte mal in Regensburg weilte , und ich muss sagen Brutalste Hammeroptik noch hübscher als auf den Fotos und die sind auch schon nicht schlecht.Beine bis zum Hals und ansonsten ein dermaßen geiler knackiger Teenybody das mir erstmal die Luft wegblieb. Aber ihr Service ist deutlich zu passiv , deutsch spricht sie so gut wie gar nicht , zk werden nur angedeutet beim lecken macht sie die Augen zu und lässt es so über sich ergehen,also mir war sie deutlich zu passiv also Wiederholungsgefahr ist bei mir nicht gegeben.

      Kommentar


        #4
        Wenn man sich den aktuellen Internetauftritt (speziell Katzen next) und die immer schlechteren und zuletzt immer gleichen auf Lager liegenden Lustloskatzen anschaut bekommt man das Gefühl, dass die eh demnächst zusperren. Aber das is natürlich hochspekulativ

        Zurück zu den Fakten: der nächste Kollege, der beschreibt, dass eine Katze lustlos agiert. Man erkennt da doch einen eindeutigen Trend...
        Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

        Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
        https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

        Kommentar


          #5
          Lustloskatzen

          Sehe ich genauso wie ET ist aber wie gesagt spekulativ .

          Kommentar


            #6
            Nachtest

            Servus,

            hole ich mal einen alten Bericht wieder heraus. Ich habe Evy in der Zwischenzeit nochmals besucht gehabt.. hätte ich lieber sein lassen sollen...

            Ich war in Karlsruhe dienstlich unterwegs und fühlte mich etwas einsam... dann kam mir in den Kopf.. hm hier gibts ja die Kaisergirls... und kurz geprüft - ui Evy da... und das Erlebnis von damals hatte ich als ganz ok im Kopf.

            Die Hausdame war soweit ganz freundlich - habe dann aber auch nicht verneint, wo Sie mich fragte ob ich alle Damen sehen möchte.

            Natürlich habe ich mich dann für Evy entschieden, die mich auch wieder erkannte. Also wie damals die schöne halbe Stunde zu 70 4 30 (FM, ZK) gebucht und noch schnell frisch gemacht.

            Und dann ging leider das Trauerspiel los... von ZK keine Spur mehr.. Mund geschlossen, Kopf weggedreht... alles andere war leider auch super Mau.. bissl Handarbeit, blasen, schneller 3 Stellungskampf fertig. Dabei immer Augen geschlossen und Kopf wegedreht..

            Beim "Abschluss" ist Sie dann sofort aufgesprungen und ich habe mich mehr oder weniger "in der Luft im Gummi" entladen... schnell zwei Tücher zur Eigenreinigung gereicht und dann ausm Zimmer raus.

            WTF ? Zu diesem Zeitpunkt waren inklusive erster Dusche 20 Minuten (!) vergangen und ich stand etwas verduzt im Zimmer. Also habe ich nochmals geduscht und Sie kam dann wieder zurück. LEtztendlich war ich total überrascht, weil ich sie ganz anders in Erinnerung hatte… habe jetzt zwar kein High Class Date erwartet, aber so einen Reinfall auch nicht…

            Ich habe das Trauerspiel immer noch freundlich angesprochen und Sie schaute dann beschämt zu Boden. Habe auch gesagt, dass es damals so schön war und ob Ihr was an mir nicht gepasst hat heute... es kam dann nur ein "Sorry" und Sie meinte dass es Ihr heute nicht so gut gehe...

            Was halt gar nicht geht ist Zeit unterziehen... Danach gab's auch noch ein kurzes Gespräch und Sie hat sich auch nochmals entschuldigt.. wär halt schön gewesen wenn man den Preis auf den Quicky reduziert hätte... mehr war's nicht...

            War da dann leider sehr enttäsucht, weils damals eigentlich schon schön war.

            Tja kann man anscheinend auch in Karlsruhe die Kaisergirls genau wie die Liebeskatzen in Regensburg vergessen.... und Evy sowieso

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              nonamed (13.06.2017), Enabran Tain (18.07.2016), Beast (18.07.2016), Apollo (17.07.2016), Pale Rider (17.07.2016)

              #7
              War auch schon bei evy bei den liebeskatzen.
              Ich will garnicht lang drauf eingehen aber so toll war es nicht.
              Sie sieht schon gut aus, hat aber dunkle Haare jetzt. Sie ist schon ein Teeny Girl mit Natur titten.
              Sie war nett aber es stimmt wohl die Chemie irgendwie nicht, es war ziemlich kühl und relativ schnell vorbei. Dann duschen und wieder ab.

              Keine Wiederholung von mir.

              Kommentar


                #8
                War gestern bei ihr hab nach den Warnungen hier nur die schnelle Nummer genommen (20450). Verstehe jetzt was die anderen meinen man kriegt hier halt keine Show geboten auf der anderen Seite: ehrlichen Sex den sie durchaus mag zusammen mit klasse Optik in der Konstellation sicher ne Wiederholung wert.

                Haare sind jetzt schwarz und glatt als super zierlich würde ich sie mit ihren 1,70 nicht mehr ganz beschreiben das "Teeny" trifft imho nur auf die Titten plus Bauch zu.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  nonamed (13.06.2017), L.Figo69 (12.06.2017), madmax66 (11.06.2017)

                  #9
                  Lesen bildet und spart Geld

                  Nö, so schlecht war es nicht Bildhübsches Mädel, leider recht passiv im Akt.

                  Unterhaltung spaßig auf englisch, Stimmung eigtl. auch gut aber die Performance naja.

                  Jedenfalls Hammerbody und nette Art.

                  Wiederholung trotzdem eher Nein auch andere Mütter haben schöne Töchter

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X