Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Jenny in der Thai Lodge- sehr passiv

    Hallo Leute

    ich bin mal wieder in der Thai-Loge gewesen. Mir hat Jenny mit einem lächeln die Tür geöffnet. Da ich Ihr Gesicht süß fand bin Ihr die Treppe nach oben gefolgt. Sie hat etwas mehr auf den Rippen, als man anhand den Foto’s vermuten kann.

    Der Sex gestaltet sich sehr fade, da Jenny immer passiv war. Beim Reiten war nach 5 mal "auf und nieder" wieder Schluss. Missio und Doggy wurden von Ihr im gleichen Stil gestaltet. So machte das ganze für mich wenig Spaß. Jenny hat mich auch massiert. Diese Massage war wirklich TOP gewesen, machte aber den für mich langweiligen Sex nicht wieder wett.
    Die Beine einer Frau sind das erste, was ich beiseite schiebe, wenn ich ihre Schönheit beurteilen will.

    Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798),
    venezianischer Schriftsteller und Abenteurer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (01.03.2015)

    #2
    Hallo Leute, gehe schon lange nicht mehr in die Thai Lodge, zwei mal total schlechter Servis. Beim letzten mal lustloses geblase dann aufgestiegen dreimal auf und nieder abgestiegen gesagt spritzen spritzen mach ich mit Hand fertig dafür 100 € Bezahlt. Leider weis ich ihren Namen nicht mehr. Mit mir nicht mehr.
    lg Ston

    Kommentar

    Lädt...
    X