Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Adriana bei den Donauhasen

    Hallo zusammen,

    Adriana inseriert nun eigentlich schon lange und ich hoffe es gibt jemanden der bereits bei Ihr war und evtl was sagen könnte zu Ihr? Die Bilder sehen irgendwie scharf aus, jedoch im Forum werden die Donauhasen mal gut mal negativ bewertet.
    Vielen Dank vorab.
    Greetz

    #2
    Kindergarten

    Die Mädchen dort sind wie überall mal so mal so, bei Adriana war ich schon und habe auch berichtet!

    Was generell scheiße ist bei den Donauhasen, du kannst dich nicht informieren telefonisch, egal ob Service oder momentane Verfügbarkeit der Mädels, du musst also "EXTRA" hin fahren und hoch gehen in den dritten Stock um dann zu erfahren das gerade alle oder dein Primärziel besetzt sind/ist, das machst du vielleicht zweimal dann fährst du dort nie wieder hin.....

    Wenn du mal nen richtigen Schwachsinn hören willst, ruf dort an und höre dir den Ansagetext an, du glaubst du rufst in einem Kindergarten an, die Piepsstimme vom Band spricht als wolle sie einem 5 Jährigen über die neuesten Kinderserien im Fernsehen informieren, also was sie sich dabei denken frage ich mich schon

    Gruß

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      FluidInjection (18.04.2015), roadrunner (28.02.2015)

      #3
      Ansage

      Ich kann nur jeden der mal wieder lachen will dort anzurufen, habe eben es probiert, unglaublich

      Kommentar


        #4
        Voll die Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!1

        Hey Kammerad Prospering70,

        gib mir noch kurz Zeit ich habs gemacht und mir die Ansage angehört, ja leck mich am Arsch und wenn Du das Ende geschaft hast fängt der Wahnsinn von vorne an
        Blos Blöd wenn die Angaben zu den Mädels nicht zur Anzeige passen wie Kf, Cup zb. bei Lina rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
        Hilfe..............
        Das nennt man Kundenverjagung, gut dass ich noch nie das Bedürfnis hatte zu den Donauhasen zu fahren, sind got sei dank auch weit genug von Passau weg.
        Ja bin ich

        Kommentar


          #5
          @prospering:
          Merce muss ich mal deine beiträge anschauen oder war die unter einem anderen namen unterwegs,weil ich echt nix gefunden hab.
          Hoff dass die mädels schon anwesend sind die in ladies gelistet sind
          Zuletzt geändert von Checkazz; 28.02.2015, 16:19.

          Kommentar


            #6
            Fakten

            Also,
            ich würd Sie besuchen heute und auch berichten, aber da ja wohl einige bei Ihr waren ohne Bericht bitte ich um folgende Backgroundinfos:
            Stimmen Figur und Alter wie die Fotos und die Beschreibung aussagt überein?
            Ist Ihr Gesicht hübsch (weiß ist Betrachtersache, aber so ungefähr könnte mans schon beschrieben)
            Thanks!

            Kommentar


              #7
              Adriana

              @Checkazz:

              jetzt stell´dich nicht so an, geh´einfach hin und berichte ein Restrisiko, wenn auch meist im niedrigen %-Bereich gibt´s immer

              Also nix wie ran

              mfg F.I.
              Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

              Kommentar

              Lädt...
              X