Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ruby: der Wahnsinn auf Erden

    Nachdem Layla krankheitsbeding ausgefallen war musste ich mich kurzfristig nach einer Alternative umschauen und meine Wahl fiel auf

    http://www.haus-lamour.de/Girls/6158828

    Also angerufen und einen Termin auf den Folgetag vereinbart. Länger als einen Tag vorher nimm das Haus l´ Amour keine Reservierungen entgegen und es empfiehlt sich den Termin nochmal bestätigen zu lassen, denn mein Termin wurde falsch eingetragen. Aber ich hatte Glück und Ruby war frei.
    Als sie den Raum betrat war es um mich geschehen: diese Natürlichkeit, diese jugendliche Unbekümmertheit, Waaaaaaahnsinn!!! In Natura kommt sie viel besser rüber als auf den Bildern.
    Kurz das Finanzielle geklärt, 120460 einschl. FO und ZK, mit der Option auf FT, und kurz im Bad frisch gemacht, dann konnte es losgehen.
    Als sie wieder der Raum betrat ging es gleich los: ihre Hände und Lippen waren gleichzeitig überall und ich musste mich beherrschen, dass die Nummer nicht gleich im Stehen losgeht. So eine richtige „Tausendsassa“ stets mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht. Sie versteht es meisterhaft mit ihrer Mimik zu spielen, diese Frische, diese Unbekümmertheit... Also das Geschehen auf die Spielwiese verlagert und es ging genauso weiter. Sie merkte, dass sie mich mit ihrem FO an den Rand des Wahnsinns treibt und fragte, ob ich sie zur Abwechslung lecken würde. Nichts lieber als das: zuerst quittierte sie meine Bemühungen mit leisen stöhnen was im Laufe der Zeit immer lauter wurde. Dass es Ihr gefiel merkte ich auch an Ihren Bewegungen mit der Hüfte. Nach recht kurzer Zeit kam sie heftig.
    Kurze Verschnaufpause, und sie nahm klein Joe in voller Länge gefühlvoll zwischen Ihre Lippen, es folge ein sehr abwechslungsreicher Französischunterricht. Sie trieb mich wieder an den Rand des Wahnsinns, und verzögerte immer wieder sehr geschickt, damit ich es sehr lange genießen konnte.
    Aber irgendwann war es vorbei mit der Beherrschung und es ergoss sich ein (gefühlter) halber Eimer ich Ihre Kehle. Sie ließ ihn auszucken, nein, während des Auszuckens machte sie weiter bis ich kapitulierte und Klein-Joe herauszog, denn es war nicht mehr auszuhalten.
    Es folgte eine kurze Ruhepause (für mein Alter zu kurze Pause) mit einer netten Unterhaltung, bis sie mein bestes Stück wieder auf Französisch aufrichtete. Sie drehte sich in die 6-Stellung und der Wahnsinn ging weiter. Aufgummiert, zwischendurch in die Reiterstellung, tief und abwechslungsreich, bis sie mich zum Doggi aufforderte. Sie wollte dass ich klein-Joe in voller Länge versenke, was sie mit herzhaftem Luststöhnen quittierte, und ich meine sogar, dass sie ein zweites Mal gekommen ist. Irgendwann bemerkte sie meine „altersbedingte“ Konditionsschwäche, zog den Gummi runter und machte auf Französisch weiter, mit etwas Unterstützung der Hand. Der Handbetrieb war richtig gefühlvoll, so wie ich es bisher noch nie von einer SDL zu spüren bekam. Vollendung dann in reiner Handarbeit, der absolute Wahnsinn, bis wirklich auch der letzte Tropfen draußen war.
    Es folgte noch ein netter AST und dann war die Stunde um. Ich war platt und komplett von der Rolle, wie im Traum, im Trance. Sie erinnerte mich noch dass ich noch 30€ für das FT zu begleichen hatte, was ich gerne tat. Wieder im Bad frisch gemacht solange sie das Geld wegbrachte. Als sie wieder kam verabschiedeten wir uns liebevoll.
    Fazit: es war wohl eine der schönsten Stunden in meiner langen P6 „Karriere“ wahrscheinlich sogar die schönste überhaupt. Diese Natürlichkeit, Unbekümmertheit und Freude an dem was sie tut, es bleibt unvergesslich. Sie ist mit sich selbst im Reinen und das überträgt sich auch auf den Gast.
    Wiederholungsgefahr 500%, dann aber gleich 2 oder 3 Stunden. Für ein Wiedersehen würde ich auch eine lange Fahrstrecke in Kauf nehmen. Bin ernsthaft am Überlegen ob ich sie für eine Woche buchen soll um mit ihr in den Urlaub zu fliegen. Irgendwo in die Südsee...
    Für den restlichen Abend war ich komplett von der Rolle, meine "Bessere Hälfte" zuhause fragte, was denn los sie, ich wäre so geistesabwesend.

    #2
    Danke für Deinen guten Bericht. Freue mich mit Dir, dass Du eine so gute und erfüllende Erfahrung gemacht hast. Bei den Stichworten "altersbedingt" und "bessere Hälfte" musste ich mehr als schmunzeln ... anderen geht es also auch so ...
    Ich trink gerade ein Pils und proste Dir zu. So macht das Forum Spaß.
    Es genügt nicht, keinen Gedanken zu haben: man muss ihn auch ausdrücken können.
    Karl Kraus

    Kommentar


      #3
      wo ist sie?

      weiß jemand wo Ruby "abgeblieben" ist? Habe sie komplett aus den Augen verloren...

      Kommentar


        #4
        Belohnung!!!

        Zitat von Hammerjoe Beitrag anzeigen
        weiß jemand wo Ruby "abgeblieben" ist? Habe sie komplett aus den Augen verloren...
        Hallo zusammen,

        leider konnte mir bisher niemand sagen wo Ruby derzeit werkelt daher setze ich für sachdienliche Hinweise eine Belohnung von 50€ aus.

        Hier der Link zu ihrem Profil von KM

        **blockierter Link**

        Kommentar


          #5
          Ruby

          0151-45233073, gib mal bei google ein, erster Treffer anklicken, falls sie das ist anrufen!

          Kommentar


            #6
            Zitat von flamingo Beitrag anzeigen
            0151-45233073, gib mal bei google ein, erster Treffer anklicken, falls sie das ist anrufen!
            leider nein, schade.

            Aber trotzdem vielen Dank. Habe die Hoffnung dass irgend ein FK eine leistungsfähige Bildersuche hat

            Kommentar


              #7
              im kaufmich-Profil ist eine sweet-maggi als Freundin angegeben - mal über die probiert was raus zu bekommen?

              Kommentar


                #8
                Mandy derzeit in Landshut

                Zitat von posaune69 Beitrag anzeigen
                im kaufmich-Profil ist eine sweet-maggi als Freundin angegeben - mal über die probiert was raus zu bekommen?
                die Mandy ist derzeit in Landshut hier ein Bericht:
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=mandy

                sie hat auch eine Internetseite:
                http://ladie.sexy/mandy/
                https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...k-6841025.html
                „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ Oscar Wilde

                Kommentar


                  #9
                  Rubi bei Russian Babes?

                  Hi, eine Rubi ist momentan in Neckarau bei den Russian Babes tätig.

                  Kommentar


                    #10
                    danke für Eure Bemühungen; leider war kein Treffer dabei. Mandy weiß auch nichts (spricht kaum Deutsch).
                    Aber ich hoffe weiter....

                    Kommentar


                      #11
                      Ruby

                      @ hammerjoe: hey, ich glaube, deine heiß ersehnte Ruby ist wieder am Start in Mannheim bei den Russian Girls

                      Kommentar


                        #12
                        Hey Hammerjoe, ist das die Ruby ? Diese Woche in Heilbronn !

                        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...U-7500723.html


                        LG Nigge

                        Kommentar


                          #13
                          zu schön um wahr zu sein

                          danke Nigge,

                          leider ist sie es nicht . Wenn sie es gewesen wäre würde ich ins nächste Flugzeug von Malaga nach Deutschland steigen.

                          Aber meine Belohnung wird aufrecht erhalten und wenn ich im nächsten Jahr wieder in DE bin evtl. sogar verdoppelt.

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X