Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Anna leider ungut

    Hallo Freunde des Geschlechtsverkehrs,

    anbei eine Kritik dieser Dame.
    die Optik ist ansprechend, der Service leider überteuert.

    Es fängt an bei der Kommunikation.
    Leider sind nur rudimentäre Deutsch- und Englischkenntnisse vorhanden.
    Daher ist es schwer, genau abzusprechen, was passieren soll.

    Der Service:
    Zu Beginn ein eher lustloses hektisches Streicheln des Körpers.
    Sehr mechanisch und ohne Gefühl.
    Dann Blasen mit minimaler Berührung, d.h. kaum Lippenkontakt.
    Dann Massge mit Öl, sogar ganz erträglich.
    GV ohne auch nur den Anschein von Lust zu erwecken.
    Stellungswechsel (der übliche Dreikampf) nur widerwillig.

    Fazit:
    Kein absoluter Flop.
    Die Location ist gut und Anna ist optisch und hygienisch einwandfrei.
    Aber für 80€ die halbe Stunde muss aus meiner Sicht wesentlich mehr kommen.
    Vielleicht hat die Chemie nicht gestimmt, aber dann bitte vorher sagen und Kollegin schicken.
    Daher Wiederholungsgefahr 0%

    #2
    Zitat von tigerraptor Beitrag anzeigen
    anbei eine Kritik dieser Dame.
    die Optik ist ansprechend, der Service leider überteuert.
    [...]
    80€ die halbe Stunde
    Der Preis ist "ortsüblich". Dass eine SDL von sich aus einen niedrigeren Preis fordert, weil sie weiss, dass sie einen schlechten Service abliefert, wirst Du wohl nicht ernsthaft erwarten.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #3
      So schlecht habe ich sie nicht in Erinnerung

      Hallo,
      ich war bisher zwei Mal bei Anna. Das war vor etwa einem Monat, als sie das erste (?) Mal in Braunschweig gastiert hat.
      Daher sind meine Erinnerungen schon ein bisschen verblasst.
      Das erste Mal in der Hamburger Straße, hatte ihre Kollegin keine Zeit für ein Verlängerung. So bin ich zu Anna gewechselt und habe es nicht bereut.
      Küssen nur ohne Zunge und den oralen Teil hat sie schnell beendet bzw. übersprungen. (Ich weiß, nicht wie es euch geht, aber wenn eine SDL nicht von sich aus blasen möchte, dann bestehe ich auch nicht drauf. Wenn sie es nicht gern/freiwillig macht, wird es wohl nicht überragend werden.)
      Der deutlich positive Teil waren ihr engagierter Einsatz beim GV in verschiedenen Stellungen. Zwischen dem Sex war sie auf ständigen Körperkontakt bedacht, was bei ihrer wunderbar weichen Haut auch echt traumhaft ist. Ich glaube die Massage war überdurchschnittlich. Eine Kommunikation auf Deutsch oder Englisch war nur sehr eingeschränkt möglich. Mein Russisch ist sehr ausbaufähig. (Ich habe auch noch keine Volkshochschule gesehen, die einen Konversationskurs Thema "Puff" anbietet.)
      Nach zwei Stunden habe ich Anna sehr glücklich verlassen.

      Ein paar Tage später war sie in die Schöppenstetter Straße umgezogen. Ich hatte einen telefonisch einen Termin vereinbart und war eine Stunde später, exakt pünktlich dort. Oben in der Wohnung hat sie mir dann zu verstehen gegeben, dass sie gerade besetzt sei. (Die Dusche nebenan hat geplätschert.) Ich verstehe nicht, wie sie das verbocken konnte. Vielleicht hat sie mich nicht verstanden oder sie hat parallel einen Termin über die Zentrale reingedrückt bekommen. (Oder sie macht es wie Fluggesellschaften, die ihre Plätze überbuchen, weil viele doch nicht kommen http://www.ladies-forum.de/images/sm...4x24/Smile.png ).
      Ich stand da also auf dem Wohnungsflur mit Anna, der dolmetschenden Emila und nebenan ein Freier (der mir zuvorgekommen war) unter der Dusche. Da war guter Rat teuer. In diesem Fall exakt 100€, die Emila von mir für 45 Minuten bekommen hat, da sie gerade einen freien Slot hatte. Trotz meines Unmuts wegen der Terminprobleme bin ich anschließend zu Anna gewechselt, die inzwischen wieder frei war. Ich weiß nicht mehr, ob ich dann eine oder zwei Stunden bei ihr war, es gab auch jeden Fall schönen girlfriend-mäßigen Sex.

      Wieso habe ich sie bisher nicht wieder besucht?
      1.) Es gibt andere Frauen die super sind.
      2.) Mir graust ein bisschen vor einer telefonischen Terminvereinbarung.

      Kommentar


        #4
        Hausbesuch - schade!

        Hallo liebe Mitstecher,

        nach langer Pause und gefühlt zehn Umzügen quer durch Deutschland, bin ich nun wieder in der Heimat.

        Ich mach es kurz:

        Ich habe im Ladies Camp angerufen und wollte eigl. die Cindy zu mir nach Hause holen. Am Telefon erzählte mir aber der Osteuropäer dass Cindy belegt sei, und danach evtl kein Hausbesuch mehr macht... fand ich schade da es 22:00 und am Wochenende war.

        Er bot mir aber die Anna an: Sie sehr Sportlich und schöner Körpa had sie ouch! service ist ouch gutt!

        naja ich hätte mal auf mein Bauchgefühl hören sollen und NEIN sagen sollen!

        Trotzdem habe ich Ihm die Adresse per SMS geschickt (meine Säfte in den tieferen Regionen waren am kochen) und meinte sie soll Strapsen anziehen weil ich darauf stehe!

        Es kam nur die kurze Antwort: 25 min ist Sie da!

        Was soll ich sagen... Nettes lächeln an der Tür, hübsch ist Sie auch wie auf den Bildern, nur ich würde sagen ca 5 Jahre Älter (ca. 28-32 Jahre). Strapse, nein danke???

        Sie forderte mich nachdem ich Ihr das Geld 150 4 60 gegeben hatte auf, ins Bad zugehen! (Ich war schon Frisch Rasiert (überall) und Frisch geduscht... (will ja keine Zeit verplempern).

        Es gab eine kleine diskussion ob ich mich nochmal wäschen müsste, nagut, gehe ich halt nochmal ins bad... in der Hoffnung das Sie danach zufrieden ist und ein bisschen Zärtlichkeit ausgetascht werden könnte.

        Wieder gekommen aus dem Bad war sie bereits nackt und lag auf dem Bett. Ich habe Sie geleckt was hier durch zucken und veränderter Atmung wohl gefiel... (es kann nur bergauf gehen habe ich mir gedacht).

        Leider weit gefehlt... Sie ist SEHR passiv, geht nicht mit, legt eine Miene auf die zum heulen ist! Mehr kann man dazu garnicht sagen/schreiben...

        Also lümmeltüte voll gemacht, beide nacheinander zur Kurzreinigung ins bad.

        UND TSCHÜSS!

        Fazit

        Optik: 2- (schön straffer Körper)
        OV: 3-
        GV: 5
        AST: 5 (verstädigung sehr schlecht, schlechtes Englisch)

        Also ich hatte schon sehr schöne Erfahrungen im LC BS aber das war eine null nummer!

        bye

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          jungerstecher (04.02.2017)

          #5
          Moin,
          komisch aber im LC wird garnicht mit einer Anna geworben ?
          Grüße Brösel

          Kommentar


            #6
            Zitat von Broesel69 Beitrag anzeigen
            Moin,
            komisch aber im LC wird garnicht mit einer Anna geworben ?
            Der Besuch war auch schon letzte Woche. Da war Anna und Cindy noch da.

            Die wechseln ja regelmäßig im LC BS

            Grüße Rieu

            Kommentar


              #7
              schade

              Anna hab ich schon lange auf der todo liste.......
              man gut, dass ich mich auf mein gefühl verlasse... frauen mit so schmalen lippen kommen mir nicht ins bett...
              .
              und wieder wird über eine frau berichtet, die schon seit wochen auf Heimaturlaub ist...... und wie so oft ist der zeitmangel schuld, oder die ehefrau stört....

              Kommentar


                #8
                und wieder wird über eine frau berichtet, die schon seit wochen auf Heimaturlaub ist...... und wie so oft ist der zeitmangel schuld, oder die ehefrau stört....[/QUOTE]

                Ich gelobe Besserung ;) aber du hast recht, es war der Zeitmangel der Schuld ist, das ich nicht früher schreiben konnte.

                Kommentar

                Lädt...
                X