Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel, Schwanenweg - Vanessa unglaublich

    Hallo liebe Gemeinde,

    mich hat es mal wieder zu neuen Abenteuern getrieben.

    Lust auf eine Frau mit Rundungen gehabt und bei Ladies geschaut. Die Wahl fiel auf Vanessa. Sie inseriert schon länger bei Ladies und so dachte ich probierst den Schwanenweg mal wieder aus. (Vom letzten Mal bin ich gebrand)
    Angekommen. Geschellt.
    Vanessa öffnete mir die Tür. Ja was ich sah war OK! Gute 1 1/2 Hände Busen Links wie Rechts), nettes Gesicht, Figur griffig mit Rundungen.
    Sie begleitet mich in ein Zimmer mit Sofa, Bett, Monitor für die Kundschaft, Fernseher.
    Zu den aufgezählten Leistungen gehörte alles auch bei 30 Euro für 20 min.
    Geld übergeben und nach Bad gefragt (Großer Fehler). - Siffig überall. Die Toilette war schwarz, die Brille gelb-braun. Der Boden und der Rest ekelig. Gott sei Dank habe ich meine Schuhe noch an. Strullen im Stehen, Hände waschen muss reichen! Keine Handtücher, ein Rest von einer Küchenrolle.
    Zurück im Wohnzimmer, was sich jetzt auch als Verrichtungszimmer rausstellte (toll wenn Mann die Kundschaft durch das Treppenhaus laufen sieht und der Fernseher Soaps auf Fremdsprache zeigt).
    Sie den Gummi in der Hand.
    Los geht es. Handbetrieb, Gummi drauf und Schnellgebläse wie ein Wackeldackel.
    Untenrum hat Sie sich frei gemacht.
    Obenrum soll EXTRA kosten.( das hatte ich das letzte Mal auch im Schwanenweg)
    Naja, habe Ihr erklärt dass ich mein Geld wieder haben möchte und gehe oder Sie macht sich frei. ihr einen Bonus versprochen bei guter Leistung. Das hat halbherzig gezogen. Oberteil ausgezogen.
    Ab auf das wenig einladende Bett (Bettdecke, Handtuch und andere Kleidungsstücke teilten sich das Bett).
    Weiter ging es mit dem Wackeldackel. habe Sie versucht zu bremsen erfolglos.
    Reiter halbherzig. - Doggy - Missionar - Abschuss.
    Ende.
    Reinigung mit Servietten (rot). Bad wurde mir angeboten ich habe dankend abgelehnt.

    Fazit:
    Netto 8 min, mit Ausziehen, Smalltalk und Anziehen 15 min.
    Das war das letzte Mal bei einem Ost Gretel im Schwanenweg. Ich verstehe nicht warum die Mädels nicht Ihre Häuslichkeit und Ihre Kunden pflegen. So bekommt Frau keine Stammkunden. Als Wirtschafter von dem Haus würde ich mir andere Dienstleister suchen.
    Note 5 (das auch nur weil wir Verkehr hatten)

    Bis denne

    Der Lebenskünstler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sir Red (28.02.2015)

    #2
    Die Frage muss erlaubt sein:
    Was genau erwartest du für 30 Euro?
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Steinbock (28.02.2015), Zunge39 (28.02.2015)

      #3
      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Die Frage muss erlaubt sein:
      Was genau erwartest du für 30 Euro?
      Einen Service wie er versprochen wird. Wenn die Mädels sich nicht für 30 Euro anbieten wollen, müssen sie es nicht machen.
      Aber mit diesen Koberangeboten bleibt nur Laufkundschaft über.
      Wenn sie für die 30 Euro ein gutes Programm bietet, bleibt der Kunde das nächste Mal vielleicht doch länger??

      Kommentar


        #4
        30 Euro für 20 Minuten ist natürlich grenzwertig. Aber das Bad sollte schon sauber sein. Und das wäre auch nicht besser, wenn man länger bei ihr bliebe.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          Kein Dreckloch

          Ich erwarte eine einladende Wohnung mit einer Dienstleisterin, die Ihre Kunden umsorgt.
          30,- Euro war ihr Tarif und ist in Kassel üblich für die Zeit.
          8 min für ein Dreckloch und einer unmotivierten Dienstleisterin ist ein Reinfall!

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X