Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rabenau - Christina - Zum 1. Mal!

    das wäre etwas für meinen kleinen Freudenspender.
    Dicke Titten geiler Arsch.
    Leider keine Info über die SUMA bekommen.
    War jemand da und kann berichten ?
    Danke Ede

    #2
    Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
    das wäre etwas für meinen kleinen Freudenspender.
    Dicke Titten geiler Arsch.
    Leider keine Info über die SUMA bekommen.
    War jemand da und kann berichten ?
    Danke Ede
    Es gibt schon einiges über Sie.

    Trier
    Trier-2

    aus Franken gibts noch was aber das hilft Dir nicht weiter.
    Sie war früher auch öfters in Regensburg , glaube da muss es auch noch was geben über sie.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Danke,
      so lebt Forum.
      Wenn ich heute noch einen Termin bei ihr bekomme,werde ich sie besuchen und auch berichten.

      Kommentar


        #4
        Kaum geschrieben schon erledigt !
        Ich habe die Lady in Rabenau besucht.
        Wie so oft sind die Bilder gut bearbetet.
        In Natura ist der Busen etwas kleiner,weicher und die Rundungen etwas rundlicher.
        Im Prinzip schon mein Beuteschema aber doch vielleicht etwas zuviel Frau.
        Die Begrüßung recht freundlich und ich blickte in ein hübsches Gesicht.
        Die Kondition wurden abgefragt 80 /30 und 150 /60
        Normaler Preis keine Kritik
        Nach der Reinigung kam ich in das Verrichtungszimmer, wo sie mich schon liegend mit gepreizten Beinen empfingt.
        Lecken war verlangt und dieser Wunsch wurde von mir auch gerne erfüllt.
        Leider war es bei der Masse an Frau nicht ganz leicht an die gewünschten Stellen zu kommen.
        Ein schlecht gespielter,vorgetäuschter Orgasmus hat die Sache auch nicht besser werden lassen.
        Blasen war nicht so toll,wobei ich natürlich die Messlatte bekannterweise sehr hoch legen,weil meine Stammfrauen da schon sehr gut sind.
        Den Abschluß in der Doggy war bei diesem Prachtarsch noch das Beste von der ganzen Aktion.
        Fazit in meine Hall of Fame kommt sie nicht.
        Sie ist ein nettes Mädchen bemüht aber keine Spitzen-Frau.
        Wer auf viel Frau steht und mit einer durchsnittlichen Nummer ohne FO und Fingern zufrieden ist kann hingehen.
        Keine Abzockerin nett und lieb reicht mir leider nicht mehr.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Beginner (16.08.2015), strapsfan (12.07.2015), Starfighter (10.04.2015), almoprala (01.03.2015), AbsoluterAnfänger (28.02.2015)
        Lädt...
        X