Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dirty Talk mit Mandy Pforzheim * Schwäbisches Vollweib

    Hatte mehrmals das extrem geile Vergnügen mit Ihr.
    Beim ersten Date, am Telefon verabredet, um die Mittagszeit hingegangen.
    Sie ist lieb und nett, man kann sich mit ihr gut unterhalten, doch als wir das finanzielle erledigt hatten...
    100€ für 30 Min.
    ...packte sie ihre prächtigen schweren Titten aus und forderte mich auf sie zu bewundern aber auch gleich abzulecken.
    Ich fand ihre versaute Art super - auf jeden Fall was für Dirty-Talk Liebhaber.
    Leidenschaftliche Zungenküsse, FO war der Hammer (beim zweiten Treffen musste ich abbrechen, um nicht nach 2 Min bei ihr im Mund zu kommen), und dann sehr geiler Sex in verschiedenen Stellungen. Es macht natürlich viel Spaß wenn ihre Titten vor einem auf und abgehen.
    Sie ging richtig mit und machte den Eindruck als hätte sie darauf gewartet endlich wieder gevögelt zu werden.
    Sie hat ein paar Kilos auf den Rippen, aber alles noch sehr sexy, fand ich.

    Gerne bald mal wieder!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    b32768 (18.09.2015), Bitchlover (21.03.2015), rg051265 (21.03.2015)

    #2
    Hi C.-Webber
    kenne Mandy aus FFM und OF. Kann nur bestätigen sie ist immer einen Besuch wert.
    Salute R

    Kommentar


      #3
      Pforzheim - Mandy * Schwäbisches Vollweib

      Ich war Gestern bei Mandy.
      Die Hitze machte mir nix aus und so
      vereinbarte ich telefonisch einen Termin.
      Bei Ihr angekommen , wurde ich freundlich begrüßt
      und mir wurde ein Getränk angeboten.
      Ich wählte als Einstieg mal 80430 , man weiss ja nie.....
      Diesmal war es umgekehrt , als in vielen Erlebnisberichten zu lesen ist : Mandy hat gut abgenommen , was Ihr bei Ihrer Größe shr gut steht !
      Keinesfalls abgenommen hat sie bei Ihrer Oberweite ,
      die ist sehr prächtig.
      Mandy überfiel mich mit schönen Küssen und arbeitete sich dann
      langsam zu meinem Epizentrum vor , schöner langer BJ ohne Handeinsatz ,
      sehr variantenreich und mit viel Blickkontakt. 1+
      Ich revanchierte mich mit dem verwöhnen Ihres Lustzentums , was mit
      leisem stöhnen quittiert wurde.
      Da ich gerne unten bin , ließ ich Many aufsatteln und es begann ein schönes Rodeo ,
      wobei Ihre schönen Brüste toll vor mir auf- und abwippten - genialer Anblick ,
      der auch dann bald zu einem Ergebnis führte.
      Nachbehandlung des kleinen Prinzen wurde sanft durchgeführt.
      Danach ging es unter die Dusche und es gab noch einen schönen Smalltalk
      ohne Zeitdruck.
      Alles in allem ein schönes Date ohne Zeitdruck , das nach einer Wiederholung ruft.
      Nächstes mal dann bestimmt 130460 .
      Zuletzt geändert von Marquis de Sade; 04.07.2015, 14:10.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TV_Isabelle (11.10.2015), b32768 (18.09.2015), Bangboombang (05.09.2015), Kurkwood (06.07.2015), MMikee (04.07.2015), Zunge39 (04.07.2015)

        #4
        Merci beaucoup, Monsier le Marquis. Tres bien
        Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          b32768 (18.09.2015), Marquis de Sade (04.07.2015)

          #5
          Mandy "schwäbisches Vollweib" - top

          Vor kurzem war Mandy ausnahmsweise nicht in Pforzheim, sondern in Stuttgart.
          Was soll ich sagen, die bisherigen Berichte stimmen perfekt.
          Eine tolle Frau mit einem klasse Body. Die Haare sind jetzt kürzer als auf den Fotos. Mandy hat eine tolle Ausstrahlung.
          Um die vereinbarte Zeit hat sie mich empfangen und die Tür aufgemacht. Wir haben kurz besprochen was meine Vorlieben sind und was ich erwarte - und da erwartet sie einfach Klartext von ihren Kunden.
          Dann durfte ich unter die Dusche (Handtuch und Herren-Duschgel stand bereit), und danach ging es direkt in ihr Zimmer, die erbetene Cola stand bereit.
          Zimmer und Dusche waren sauber und ordentlich.
          Der Service war klasse. Erst einmal Küssen und Schmusen im Stehen, und mit ihren 176cm und den relativ flachen Schuhen (die sie die ganze Zeit anbehalten hat) hat sie genau die richtige Größe für mich. Danach langsam entkleidet, und auf dem Bett weitergemacht.
          In der 1 Stunde die ich da war (ok, wir haben ein wenig überzogen), haben wir alles Mögliche gemacht was beiden Spaß macht. Gegenseitig streicheln, ZK, Blowjob etc.
          Dann wollte ich noch ihr Können mit dem Seil und bei Fesselspielen prüfen - auch das kann sie ausgezeichnet. Leider durften ich nicht tauschen, sie selbst lässt sich nicht fesseln.
          Ihr Blowjob ist ausgezeichnet und sehr ausdauernd. Und auch nach dem Höhepunkt haben wir noch nett beinander gelegen und uns unterhalten.
          Insgesamt ein sehr angenehmer Nachmittag.

          Wiederholungsgefahr: 100%.

          Preis: 80 für 30 und 130 für 60.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TV_Isabelle (11.10.2015)
          Lädt...
          X