Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf Mengershausen - Claudia - Top Service

    Hallo liebe Gemeinde.

    Hier mein Bericht zu Claudia aus Rosdorf!


    Location:
    Rosdorf-Mengershausen üblich
    Ein kleines Bungalow mit Kochnische und kleinem Badezimmer mit allem was man so braucht,
    sieht von innen besser aus als es von außen den Anschein macht.


    Claudia:
    Claudia kommt aus Ungarn.Die Bilder sind identisch mit Ihr bis auf die Haare, Sie trägt sie mittlerweile
    mit schwarzen Highlights.
    Sie spricht sehr gutes Deutsch und hat eine super angenehme Art. Sie ist sehr umgänglich und super freundlich.


    Service:
    Abgemacht waren 50/30 allerdings macht sie kein FO! (was mir persönlich aber nicht missfällt)
    und sie macht KEIN ANAL! (was mir persönlich sehr missfällt)

    Es ist aber durchaus möglich mit Ihr ausgefallene Wünsche zu besprechen, die Sie auch sehr gerne umsetzt.
    ZK gibt es auch, allerdings nur bei Sympathie, was wahrscheinlich in dieser Branche das synonym für Hygiene ist.

    Also abgemacht war Franz bei mir (eigentlich beidseitig, aber das ist nicht so mein Fall), mit Soloshow von ihr (Ich stehe drauf wenn Frauen es sich vor mir besorgen) und ficken bis das Gummi schmilzt in allen positionen und Variationen mit Happy End (gummiert) in Ihrem Mund!

    P.S Extras kosten immer Extra!


    Ablauf:

    Geldübergabe mit Anschließender waschung meinerseits, kann ich auch nur jedem Kollegen hier empfehlen. Ihr werdet danach wesentlich angenehmer in Empfang genommen als Ohne.
    Danach ging Sie ins Bad und hat sich frisch gemacht, In der Zeit hab ich mich meinem rest Kleidung entledigt, und auf Ihrem Laptop erstmal schön die Musik angedreht damit war die Stimmung perfekt.

    Sie kam aus dem Bad in den allergeilsten Dessous und Schuhen die Ihr euch vorstellen könnt. Das war eindeutig ein Pluspunkt, da es gar nicht geplant war Sie legte dann ein Handtuch auf das Bett und bat mich, mich hinzulegen. Danach begann diese Blonde gut riechende Schönheit einen Striptease vom allerfeinsten hinzulegen! Der Anblick von diesem kleinen geilen Körper wie er sich vor mir bewegt und man(n) Langsam alles sieht was man so braucht, war PHÄNOMENAL. Sie begann dann mit Ihren Titten meinen Schwanz zu massieren und kratze mit Ihren langen Fingernägeln immer schön Zärtlich an meinen Oberschenkeln entlang. Dann wurde gummiert und geblasen das ich dachte das Ding ist in 2Minuten durch. Aber Standhaft bleiben Soldat, das soll noch etwas andauern. Zwischendurch hatte Sie sich dann Ihrem String entledigt und fing an 10cm vor meinem gesicht es sich herllich selbst zu besorgen, und ich durfte zusehen wie Ihre Muschi immer Feuchter wurde!
    Dann schwang Sie sich auf meinen Schwanz und hat geritten als ob es keinen morgen gibt, und immer wieder geile Küsse eingefordert, mit NULL berührungsangst! Jetzt habe ich richtig Gas gegeben und sie in allen Stellungen gefickt und das war wirklich gut! Sie mag es auch gern schnell unf heftig, was mir zu gute kommt!
    Danach hat sie Ihn schön geblasen und ich durfte dann gummiert in Ihren Mund kommen.

    Danach gab es die obligatorische reinigung und die angebotene Waschung. Nach der Reinigung haben wir bzw. sie noch eine geraucht und Uns Super angenehm unterhalten. nach 50 Minuten war ich dann sehr glücklich mein Geld so gut angelegt zu haben!

    Fazit:
    Wiederholungsfaktor 100%
    Girlfriendsex mit der besonderen Note zum absoluten Hammerpreis, vorrausgesetzt man kann auf das FO verzichten! Ihre Art ist einfach sehr humorvoll und angenehm. Und das alles völlig Ohne Zeitdruck!

    Seit Lieb und Höflich und vorallem Sauber wenn Ihr zu Ihr kommt, dann könnt ihr mit der kleinen eine menge geilen Spaß haben!

    Mich hat sie als Stammkunden gewonnen, da Sie aus eigener Aussage öfters hier in der Gegend arbeiten will!

    Danke für die Aufmerksamkeit :-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (10.01.2016), schnappi69 (23.11.2015), seeker (01.03.2015), AbsoluterAnfänger (28.02.2015), MMax (27.02.2015), MMikee (26.02.2015), Pakko10 (26.02.2015), Likeshavedpussy (26.02.2015), göttinger (26.02.2015), falenone (26.02.2015), Boo (26.02.2015)

    #2
    Vor dreieinhalb Jahren registriert und jetzt der erste Beitrag. Da muss das Date Dich ja wirklich aus den Socken gehauen haben!

    Herzlich willkommen übrigens unter den Schreiberlingen. Der Einstand war ja schon mal gelungen. Alles an Infos drin, was zumindest mich interessiert, und gut gegliedert
    Zuletzt geändert von eddieno; 26.02.2015, 12:19. Grund: Fehlendes Komma gesetzt :-))

    Kommentar


      #3
      Hallo Basti,
      da hast Du mich aber neugierig gemacht.
      Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht.

      Kommentar


        #4
        Alleine ihr Aussehen hat mich tatsächlich sehr aus den Socken

        gehauen und gott sei dank auch aus der Unterwäsche :-D Bis Sonntag ist sie wohl noch da, und ich werde auf jedenfall nochmal ihre Dienste in Anspruch nehmen.

        Freut mich wenn euch mein Bericht geholfen hat.

        Geile grüße
        BlogoBasti

        Kommentar


          #5
          Weitere Berichte aus:
          "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
          Hermann Hesse

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (01.03.2015)

            #6
            B-Probe! Ein voller Erfolg!!

            Hallo Freunde :-)
            hatte heute die Gelegenheit eine Gegenprobe zu meinem voherigen Bericht zu machen!
            Diesmal in Northeim in der Neustadt 55

            Ich bin wiedereinmal Restlos begeistert.
            Sie ist top gepflegt, sehr hygienisch und ihre Art ist einfach wunderbar!

            Der Sex mit Ihr ist der absolute Wahnsinn....wie die kleine versaute immer gutgelaunte Freundin von nebenan!

            Claudia sah wieder super aus! Wenn ihr ihren Service wissen wollt schaut in meinem obigen Bericht.
            P.S Die Preise sind leider von Ort zu ort unterschiedlich. Ich hab 70/30 gebucht. Aber Sie ist eine lohnende Investition!


            Danke für die Aufmerksamkeit :-)
            Zuletzt geändert von Stomper69; 20.03.2015, 20:05.

            Kommentar


              #7
              Claudia bzw. Cintia ist ein Engel

              Guten Abend die Herren.
              Ich kann die Begeisterung von Stomper69 verstehen.
              Claudia ( nennt sich auch Cintia ) ist ein engelgleiches Wesen. Ich habe sie 2013 in Langenselbold und 2014 in Gießen (Hessen)
              besucht. Optisch ist sie eine absolute Granate so zart wie auf den Bildern. Das erste mal war ich 30 Minuten bei der Hübschen, das zweite mal eine Stunde. Küssen französisch und ficken in verschiedenen Stellungen, alles super. Sie hat eine besondere Art zu blasen, irgendwie verspielt .... kann es gar nicht beschreiben. Und sie schaut einem immer so unschuldig in die Augen das einem bei diesem hübschen Anblick ganz anders wird. Desweiteren hat sie eine außerordentlich liebe und freundliche Art
              Wir rauchten jedesmal noch zusammen eine Zigarette, Zeitdruck kam nie auf. Sie kann ich mit ruhigem Gewissen empfehlen.
              Einzig das sie kein französisch ohne anbietet ist schade. Den ihr besondere Art zu blasen ist schon der Hammer.(sanftes streicheln mit den Fingernägeln an Schenkeln ect. )
              Hoffe sie kommt bald mal wieder in meine Gegend. Hatte sie leider letztens verpasst ...
              Wünsche euch allen weiterhin viel Spaß.

              Kommentar


                #8
                solide

                War unter der Woche bei Claudia in Hildesheim.
                Die Adresse ist nicht ganz so diskret und Hildesheim auch eher ein Dorf, aber mich zog es trotzdem zu ihr, die Bilder machen einfach Lust auf mehr.
                Angerufen und sie hatte Zeit.
                Ihre Stimme und ihr Akzent klangen schon mal sympathisch, also nix wie hin...
                Geklingelt und nach kurzer Zeit öffnete sie mir, nur mit einem Handtuch bedeckt die Tür.
                Ok, sie ist wirklich ne süße...
                Kurz die PREISE erfragt, 50420 & 70430.
                Ich Trottel vergesse natürlich zu fragen ob es sich inhaltlich Unterschiede in den beiden Tarifen gibt... Und wähle aus Geiz die 50er Variante...
                Sie dann noch mal kurz ins Bad und ich ziehe mich schon mal aus, als sie zurückkommt verschwinde ich auch nochmal mich säubern und dann zurück, ab auf's Bett. Sie lässt mich nochmal 2,3 Minuten warten und kommt dann zu mir...
                Sie hat unheimlich weiche Haut und ist überall perfekt rasiert gewesen, roch unheimlich angenehm und hatte einen echt klasse Hintern.
                Sie ging an mich an Brust und Hals zu küssen und streichelte meinen kleinen langsam groß... Ich könnte währenddessen schön an ihren Nippeln knabbern und mit meinen Fingern an ihrer P..... spielen. Es folgte das schnelle gummieren und ein guter, aber nicht berauschender B...Job.
                Jetzt wollte ich wissen ob sie so gut schmeckt wie sie riecht und sich anfühlt...
                Und siehe da, lecken ist nicht... Nicht bei der 50€ Variante...
                Hätte anfangs fragen sollen...
                Naja, dann halt ohne lecken und rein...
                Gefühl, nicht ganz wie Salami ins Fußball Stadion aber eng ist anders.
                Hab dann den Anblick genießen können wie ich in ihre hübsche P... einfahre und. Ihre süßen Titten wackeln und konnte dann entspannt abschießen..
                Gebe dem ganzen dann anschließend eine 3- weil ich nicht weiß, ob die 70€ Nummer mich nicht vielleicht doch vom Hocker gehauen hätte.

                Kommentar

                Lädt...
                X