Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Claudia Vorsicht: Bilder gefaked

    Animiert von den Bildern im Internet habe ich Claudia besucht.
    Als ich sie gesehen habe, die absolute Enttäuschung. Die Transe, die mir gegenüberstand hatte absolut nichts mit der Dame auf den Bildern zu tun.
    Entweder sind die Bilder bis zur Unkenntlichkeit bearbeitet, oder es sind Bilder einer anderen Dame.
    Außerdem hattes es am Telefon geheißen die Preise wären 30/100 und 60/150. Und darin wäre alles enthalten, auch daß die Transe abspritzt. Vor Ort wollte sie/er für Abspritzen dann 50 Euro extra.
    Ich war jedenfalls restlos bedient und bin unverrichteter Dinge wieder gegangen.
    Was mir auch noch aufgefallen ist: Ich muss am Telefon mit einer anderen Dame gesprochen haben, die sich aber als Claudia ausgegeben hat.
    Die Dame am Telefon hatte eine weiblichere Stimme und hat gutes Deutsch gesprochen.
    Die Stimme der Transe war deutlich tiefer und hat nur gebrochen Deutsch gesprochen.
    Bei dieser TS wird der Kunde von vorne bis hinten verarscht.
Lädt...
X