Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Celeste in der 31A
Leipziger Str. 31a
34125 Kassel
3. Stock links
0151-71489704
Trans Celeste !

Eine echte Latina Transsexuelle 24 jahre,
Kf 36, mit wunderschönen Augen und tollen Rundungen....

Ich bin sehr gut bestückt (22 x4) und weiß sehr gut, was ich damit alles machen kann. Und besser als jede Frau verstehe ich was ein Mann braucht, und was ihn antörnt. Von einer supergeilen Handmassage bis zur wilden An*lorgie kannst Du bei mir alles finden, je nach Deinem Geschmack. Ich erfülle Deine geheimsten Wünsche, gerne bin ich dominant, aber ich lasse mich auch gerne von Dir dominieren.

Ich bin gerne passiv und aktiv und in der Lage abzuspritzen!

Mobil-Nummer folgt!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - TS Celeste in der 31A

    Ich habe sie gestern besucht und wollte hier mal eine Empfehlung geben.

    Preise 50Euro für Blasen und 100 für Sex, jeweils ne halbe Stunde, sie guckt aber nicht auf die Uhr, jedenfalls war es bei mir so.

    22x4 ist übertrieben. Eher so 16x3 würde ich sagen, sie kann aber gut damit umgehen.

    Sie kann zwar sogut wie gar kein Deutsch und auch nur ein bisschen Englisch wir haben und nach dem Akt aber trotzdem noch ne ganze weile nett Unterhalten.

    Ich werde sie wohl nochmal besuchen.

    #2
    Meinem Vorredner kann ich mich in mehreren Punkten anschließen. Die Dame konnte nur wenig Deutsch oder Englisch, was die Kommunikation etwas erschwerte, aber über das Wesentlich konnte man sich leicht einigen. ;)

    Als sie mir die Tür öffnete, war ich baff. Sie sah noch schöner aus als auf den Bildern. Sehr feminin. Wir einigten uns auf FO 30/50€ beidseitig.
    Nach kurzen obligatorischen Vorbereitungen waren wir auch schon auf dem Bett. Sie war zärtlich und überließ mir vollständig die Führung. Sie war sehr gepflegt und sauber. Nicht roch schlecht oder Ähnliches. Ihr bestes Stück war in der Tat keine 22x6. Aber mich hat es nicht gestört. Passte zu ihr.

    Sie nahm sich viel Zeit. Nie hatte ich auch nur das kleinste Gefühl, dass sie es eilig hatte. Und dann bot sie mir an, sie zu f*** oder mich zu f***.

    Ich kam richtig gut bei ihr. Kann nur weiter empfehlen. Und werde es sicherlich wiederholen.

    Kommentar

    Lädt...
    X