Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - ELLA-TRAUMFRAU b. Täubchen

    Moin,Moin

    Nach langer Zeit mal wieder bei den Täubchen in Leipzig eingeflogen. Letzter Besuch bestimmt schon fast 2 Jahre her.
    DieseWoche hatte ich beruflich aber einige Absprachen für ein Meeting nächste Woche zu klären und hab das dann vor Ort in Leipzig erledigt .
    Fiel mir natürlich leicht, die Vorschau am Wochenende zeigte erfreuliche Bilder, ist ja fast immer was Schnuckeliges dabei

    Ella oder Chloe, das war nun die Frage
    Beide ganz weit oben auf meiner ToDo Liste, bieten auch zusammen Service an.
    Also , mein Zeitfenster der Hausdame mitgeteilt, hat mir dann die Wahl erleichtert, bzw. Ich hatte keine,Chloe keinen Termin mehr , also Ella gebucht.

    Bin pünktlich angekommen und wurde auch eingelassen, Hausdame platzierte mich in einem Zimmer, Termin und Name abgefragt, Getränkewunsch und der Hinweis, das im Moment etwas hektisch , weil voll ausgebucht und Stau , vor allem wegen des Bades.
    Diskretion wird hier großgeschrieben , die Freier begegnen sich in der Location nie.
    Mußte etwa 10 min. warten, Ella war nicht zu sehen, dafür kam Chloe noch mal ins Zimmer und stellte sich vor.
    Hammerfigur , sehr nett

    Dann kam eine gutgebaute Ella ins Zimmer und brachte mich ins Verrichtungszimmer. Honorar übergeben, lt. Preisliste 100445, Zk , FO und 2x Entspannen.

    Ich noch mal ins Bad, und dann sie, im Stehen schon mal geknutscht und gefummelt. Die schwarzen , schicken Dessous mal schnell weg und da waren sie die schönen Brüste, der knackige Hintern.
    Jetzt gab es erstmal einige saftige ZK , bisschen ST und eine gründliche Erkundungstour.
    Ella übernahm das Kommando und verwöhnte mit Streicheleinheiten, Körperküssen und dann war der Prinz zum Französischunterricht
    Wenig Hand, variantenreich ja, hätte tiefer sein können, geiler Blickkontakt, dabei bin ich ja eigentlich sehr schüchtern
    Hab mich schön verwöhnen lassen, sie kam dann hoch zu mir, ZK und hauchte mir ins Ohr, sie würde sich auch gerne verwöhnen lassen.
    Konnte und wollte ich ihr nicht abschlagen, also langsam runtergearbeitet über die Brüste mit den erregten Nippeln , dem flachen Bauch zu den weitgeöffneten Schenkeln und die Lustgrotte erkundet.
    Sie wurde relativ schnell feucht von den Zungenspielen, Fingern hab ich nicht versucht, sie wurde schon etwas wild und laut, dachte erst , das ging ja schnell, oder war es gespielt, aber sie war jetzt richtig geil und wollte das wir uns noch näher kennenlernen

    Conti drauf und in der Missi eingelocht, kein Flutschi, schön eng und losgelegt mit zärtlichen Stößen.
    ZK, und das Tempo gesteigert, haben es dann versäumt die Stellung zu wechseln, auf Grund des intensiven Vorspiels für beide Seiten kein Problem, erster Abschuß .
    Kurz ausgeruht und gesäubert, netter ST , der Prinz bekam ein Zewamäntelchen , damit er während der anschließenden Rückenmassage nicht rumsaut.
    Die Massage gut , entspannend. kuscheln und küssen, dem Prinz wurde das Mäntelchen abgenommen , er reckte sich schon wieder nach so kurzer Zeit, wurde per Hand noch mal zu voller Größe gebracht und bekam einen neuen Mantel aus Gummi.
    Wir waren uns einig , das jetzt noch mal eine sportliche Nummer angesagt war, also sattelte Ella auf und ritt mich sehr fordernd.
    Doch noch mal missioniert, richtig tief und heftig gepoppt, immer wieder Küsse erhalten und dann unter Verbalerotik ihrerseits ein zweites Mal die Ladung in den Conti gefeuert .
    Wir waren ganz schön aufgeheizt und verschwitzt , Danke und Komplimente ausgetauscht, auch besprochen , das die Wiederholung geplant ist.

    Frischgemacht, nette Verabschiedung von Ella, Hausdame wollte mich nach meinem Wohlbefinden fragen , meinte aber, das Lächeln und die roten Wangen, erklären ja , das es mir gut gehe.
    Zeigte mir beim Ausgang noch auf dem IPad die Mädels für nächste Woche, man da kannste echt nichts falschmachen .

    Wie immer , ein Supererlebnis bei den Täubchen. Vielleicht kann ich nächste Woche noch mal reinflattern.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    UBF (16.03.2015), krachlatte (25.02.2015), MMikee (24.02.2015), Zunge39 (24.02.2015)
Lädt...
X