Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Yasemin in Karlsruhe

    Yasemin war vor Kurzem in Karlsruhe. Da hab ich morgens angerufen und bin gegen 11 zu ihr. Wir machten aus € 60 für 30 min Massage mit HE. Ich in die Dusche; danach aufs Bett. Sie zog sich aus - die Bilder versprechen mehr als die Realität hergibt. Aber sie ist trotzdem attraktiv (Gesicht gefällt mir nicht; Körper ist gut, aber nicht gut wie auf den Fotos). Ich finde, sie setzt ihren Körper nicht gut ein. Trotzdem war mein Kleiner schnell steif - da will sie mich nach ca. 5 min zum Spritzen bringen...da war ich sehr enttäuscht und habe sie gebeten langsamer zu wichsen. Aber: keine Reaktion :( ! Dann dachte ich: ok, hab einfach kurz Spaß: lass sie schön wichsen und ich knete ihre schönen Dinger ein bisschen und komme einfach. Aber: Dinger kneten war nicht ausgemacht- hat sie abgelehnt :(
    Dann bin ich einfach so gekommen - ich bin eher laut wenn ich komme. Sie hat dann während meines Orgasmus abrupt aufgehört zu wichsen und schreit mich an, was ich denn jetzt hätte, warum ich so laut bin, ob ich krank wäre (bin aber kerngesund - ich genieße halt meine Höhepunkte). Ich ziehe mich an sage ihr, dass das eine der schlechtesten Massagen war, die ich je hatte. Sie: "Hurensohn". Dann bin ich rausgegangen.
    Wiederholungsfaktor kann sich jeder selbst ausmalen.
    Liebe Grüße, Alfred

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jokert87 (18.04.2016)

      #17
      Momentan in Mannheim besuchbar!

      http://www.mannheimladies.de/Sex-Anz...n-7037330.html

      Kommentar


        #18
        Aschaffenburg - Yasemin aus der Türkei - behaart

        Hi Zusammen,

        von den Bildern der Anzeige angelockt, führte mich mein Weg nach Aschaffenburg.
        Angerufen und sofort Termin bekommen. Am Telefon sehr Nett, was sich auch später Bestätigt hatte.

        Die Adresse liegt nicht gerade Diskret an einer Hauptstrasse mit Eingang neben einem Friseur-Salon und einer Agentur.
        Ich parkte gegenüber auf dem Gehweg-war zwar Halteverbot,jedoch hätte man 10 Autos abschleppen müssen.

        Rein in den Hof und ab in den 2 Stock und geklingelt. Yasemin öffnete mir auch die Tür und zum Glück, der Weg war nicht umsonst
        Yasemin ist die Dame von den Bildern. Das Alter kommt gerade so hin, wenn man 3-5 Jahre zuzählt
        Sie hat eine Weibliche Figur, der Busen ist gemacht-aber sehr schön und der Hintern ist ein Prachtstück. Eben eine Frau und kein Model. Am Bach hat sie ein, zwei Narben. Woher, kann ich nicht sagen-ob Schwangerschaft oder Fettabsaugung
        Sie ist wie man auf den Bildern sieht nicht rasiert, was aber nicht für den Rest des Körpers gilt.
        Der Service beginnt bei 50420 FM+GV. Ich wählte, da Erstbesuch 100430 für FO+GV.
        Nach dem das geklärt war, ging es ab zum Duschen. Dies, war auf Grund der Dachschräge jedoch ein Abenteuer
        Nach dem Duschen erwarte sie mich bereits Nackt im Zimmer und ich durfte mich aufs Bett legen.
        Was folgte war ein Sensationelles Blaskonzert.
        Leute, ich bin viel rumgekommen, aber die Dame gehört eindeutig zu den Top 10
        Je geiler ich wurde umso mehr kam sie mit ihrem Bär zu mir und wir landeten in der 69.
        Lecken ist leider nur selten mein Fall, woraufhin sie mir den Conti überzog und sich auf mich setzte.
        Sie begann mich Wild zu reiten und dabei laut zu stöhnen. Leider war das too much, weshalb ich in die Missio wechselte und sie tief und hart nehmen konnte.
        Wieder, jedoch dieses laute und schauspielerische Gestöhne, was eher einem die Lust nimmt.
        Ich bat sie dann mich Franz zuentsaften da sie das super macht und dabei der Mund schön voll ist
        Wie erwartet machte sie das auch Fantastisch. Zum Ende hin,wurde kam ihr ganzes Repertoire ( Eierlecken, Prostatamassage usw.) zum Einsatz, sodass ich schlussendlich ihr auf ihre tollen Brüste spritzen konnte.
        Beim Duschen und Anziehen wurde ich dann noch von ihr vollgelabert... Ihr kennt das ja...gestern war ein Kunde da...die Rumäninnen..ich mach kein ZK,AV usw...
        Ich hörte selbstverständlich Geduldig zu und verabschiedete mich dann wieder in Weite...
        Fazit:
        Wiederholung: 80% da zu weit und das gestöhne nervte.
        Sonst Bestimmt, da sie einen tollen Body hat und der Service passt.
        GF6 Fans werden bei ihr nicht auf die Kosten kommen, da sie schon ein Profi ist.

        Kommentar


          #19
          https://www.ladies-forum.de/showthre...semin-T%FCrkin

          Kommentar


            #20
            Danke, zusammengelegt.

            @Tony Roma:
            Könntest du auf so etwas bitte selbst achten, danke!
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #21
              Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
              Danke, zusammengelegt.

              @Tony Roma:
              Könntest du auf so etwas bitte selbst achten, danke!
              Sorry, bin sonst in nem anderen Bundesland aktiv und habe mich selbst gewundert wo mein Beitrag gelandet ist 😬

              Kommentar

              Lädt...
              X