Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - Skinny Jessy

    Hallo Jessy und alle Freunde und Genießer der gepflegten und schönen Frauenwelt

    VORGESCHICHTE
    kürzlich stieß ich spontan und zufällig auf die Anzeige von Jessy auf der Plattform Kauf mich.
    Die Bilder sprachen mich an, das Geschriebene waren keine "Standard bla-bla Anmache", eben individuell und steigerte mein Interesse.
    Ich wollte nun erst mal Kontakt aufnehmen, mit Ihr persönlich reden, per Telefon kommunizieren um einfach über den Klang Ihrer Stimme und die Art und Weise des Gesprächs weitergehende Sympathiebonusse zu realisieren.

    Und es entwickelte sich so, Ihre leicht rauchige und somit erotische Stimme und der Verlauf des Gespräches, ließen mich unumstößlich zu folgendem Urteil kommen, diese Frau möchte ich kennenlernen.
    Zur Bestätigung und weiteren Orientierung noch im Forum schlau gemacht, aber eigentlich stand mein Entschluss fest.
    Problem, die Entfernung Hildesheim ca. 280 km die einfache Fahrt, eigentlich irre, verrückt, egal, ich machs und vorab ich habe keine Sekunde meine Entschluss bereut.

    Das Date
    Anfahrt und terminliche Vorabsprachen alles funktioniert.
    Vereinbart war um 12.00 Uhr, angekommen war ich bereits 11.30 Uhr (mit natürlich bei der Entfernung Einbau eines ordentlichen Puffers).
    Jessy erbat sich noch 20 Minuten die ich Ihr sehr gerne gewährte, unweit einen Kaffe trank und mein schon auf Hochtouren laufendes Kopfkino etwas runterzufahren, das mich währen der ganzen Fahrt schon begleitete.
    Denn es gab ja noch einen, wenngleich sehr gering einzuschätzenden Unsicherheitsfaktor, Jessys Gesicht ist, wie man an Ihren Bilder sieht, anonymisiert.
    Vielleicht tritt meine hohe Erwartungshaltung nicht ein, wenn sich die "Pforte zur Glückseligkeit" öffnete.
    Ich liebe es auf dem Weg zur Dame der Wahl zu spüren , wie mit jedem Schritt die Unruhe und Emotionen spürbar steigern, dann das Klingeln, das click-clack der High Heels , die Pforte öffnet sich und die erste emotional Befreiung Jessy steht in der Tür und alles passt!!!!
    Mein persönlicher Eindruck der Erscheinung sagen eigentlich die Bilder komplett aus ästetisch, perfekt schlank ich find nicht skinny, ja doch weiblich , phantastische Körperpropertionen, da Jessy eher mit Ihren 160 als klein durchgehen würde aber mit dem Verhältnis Oberkörper zu den Beinen perfekt propotioniert Zarte, feste Apfelbrüste mit erregenden Nippeln, schöne schlanke Beine mich sehr erregende Füße alles top gepflegt.
    Die Bilder von Ihr sind absolut real und aktuell.
    Alles zunächst perfekt und nicht overdressed verpackt.
    Die ersten Minuten unseres Treffens haben wir über eine lockere Unterhaltung mit einem schönen Prosecco genießend überbrückt um sich auf einander einzulassen. Ich konnte feststellen, dass die Chemie zwischen uns passte.
    Was dann passierte werde ich nicht mit Details beschreiben, für mich war das ein sehr emotionl geprägtes persönliches Erleben und soll indem auch bei mir bleiben.
    Andere Forumschreiber haben da glaube ich schon sehr umfassend und ausführlich sich geäußert. Dem gibt es meinerseits nichts hinzuzufügen, als dass das das beiderseits Erlebte unserer erotischen Spiele dem in nichts nachstehen.
    Nur so viel dazu, sinnlich berauschendes Vorspiel mit allen Zärtlichkeiten und betörenden, leidenschaftlichen Zungenküssen (einfach Wahnsinn).
    Wir haben uns gegenseitig verwöhnt mit einer Hingabe und Leidenschaft von Jessy die mich immer noch komplett verzaubert.
    Ich habe französiche a nature Festspiele erlebt, die ich so noch nie (und das ist tatsächlich wahr) erleben durfte. Jessy trieb es bis zu dem furiosen orgastischen Finale und ich ließ Sie grenzenlos genussvoll gewähren.
    Dazu muss ich sagen, nicht dass ich nicht auf französiche Verführungskünste stehe, aber diese stellen für mich "nur" den erotischen opener dar.
    Da hat Jessy mir eine neue Dimension zu fühlen gegeben.
    Aber auch ich durfte Erleben wie Jessy sich im Tanz meiner Zunge völlig fallen lassen konnte. Wahnsinnig das erleben zu dürfen.
    Schwer sich dann zu trennen.
    So bin ich mit Gefühlen tiefer Befriedigung wieder Richtung Heimat gefahren. Diese Gefühle haben mich noch den ganzen Tag begleitet.
    Danke für Alles Jessy

    Fazit
    Phantastische Erotik , GF6 vom Feinsten, mehr braucht kein Mensch.
    Nicht nur das , angenehme, anregende Gespräche before und after. Was will Mann mehr.Es tickt keine Uhr neben dir.
    Die Gentleman sind gefragt, Fans der Pornofraktion sind sicher hier fehl am Platz.
    Das Monetäre 1/2 h 70€ . Kein Kommentar. So eine Frau kann man sowieso nicht mit Geld aufwiegen.
    Widerholung, natürlich diese Frage stellt sich nicht.
    Jedoch schwierig wegen der Entfernung.

    Lange Phasen der Vorfreude auf das definitiv nächste Treffen, die ja bekanntermaßen die die schönste Freude sei, werde ich genießen.
    Im Übrigen war ich vergangene Woche bei Jessy in Hildesheim zu Besuch.
    Bewußt habe ich eine kleine Denkpause eingelegt bevor ich das hier und heute niederschreib, um das Maß an Objektivität zu schärfen.
    Meine Begeisterung ist also nachhaltig.

    LG und nochmals Danke für diese wundervolle Versüßung von Lebenszeit

    Jürgen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beppo (01.02.2016), gf6-freund (03.03.2015), ringelah (27.02.2015), schnappi69 (26.02.2015), Leonthetraveler (24.02.2015), maxs (24.02.2015), Triberius4P6 (24.02.2015)

    #2
    Ein schöner Bericht, aber die Einrichtung eines neuen Threads wäre nicht nötig gewesen. Zu ihr gibt es schon einen:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=skinny+jessy

    Wollen wir mal Reuthi bitten, beide zu verheiraten?...

    Kommentar


      #3
      Jessy

      Sorry ja das wäre angebracht

      Kommentar


        #4
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Ein schöner Bericht, aber die Einrichtung eines neuen Threads wäre nicht nötig gewesen. Zu ihr gibt es schon einen:

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=skinny+jessy

        Wollen wir mal Reuthi bitten, beide zu verheiraten?...
        Ich hatte das ja schon mehrmals angesprochen:
        Da es beide Male unterschiedliche Vorschaubilder sind, lasse ich beide Threads.
        Das erhöht für euch die Wiedererkennung.
        Wieso wollt ihr diesen Vorteil unbedingt und freiwillig aufgeben

        Schöne Grüße!
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Ich hatte das ja schon mehrmals angesprochen:
          Da es beide Male unterschiedliche Vorschaubilder sind, lasse ich beide Threads.
          Das erhöht für euch die Wiedererkennung.
          Wieso wollt ihr diesen Vorteil unbedingt und freiwillig aufgeben

          Schöne Grüße!
          Sowohl verheiraten (alle Informationen in einem Thread) als auch getrennt weiterlaufen lassen (auch die Fotos aus dem älteren Inserat verfügbar) hat Vorteile. Ich bin aber für zusammenführen der Threads, weil für mich die Menge Information interessanter ist.

          Ideal wäre es allerdings, wenn es eine Möglichkeit gäbe, die Beiträge zusammen zu führen und auf die älteren Fotos mittels durch den Mod gesetzten Link durchgreifen zu können...

          Kommentar


            #6
            Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            Sowohl verheiraten (alle Informationen in einem Thread) als auch getrennt weiterlaufen lassen (auch die Fotos aus dem älteren Inserat verfügbar) hat Vorteile. Ich bin aber für zusammenführen der Threads, weil für mich die Menge Information interessanter ist.

            Ideal wäre es allerdings, wenn es eine Möglichkeit gäbe, die Beiträge zusammen zu führen und auf die älteren Fotos mittels durch den Mod gesetzten Link durchgreifen zu können...
            Nochmal:
            Es kann maximal eine Anzeige pro Thread verlinkt werden.
            Und da auf den anderen Thread verlinkt wurde, gibt es ja kein Problem, bei sind verbunden.
            Und auch nochmal: Beim Zusammenführen geht mindestens eine der Anzeigen verloren.
            Für die, die nach eine Dame suchen, ist das dann also ein Informationsverlust,
            bzw. die Suche wird schwieriger. Genau deshalb lasse ich es wie es ist.

            Und jetzt bitte ich, diese Diskussion einzustellen und zur Dame zurück zu kehren
            Grüße vom bayreuthsucher,
            Moderatorenteam ladies.de
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Jessy ist ein Hammer-Girl

              Ich war gestern Abend bei ihr.
              Die Beschreibung und die Fotos passen. Sie ist eine phantastische Frau.
              Termin ausgemacht, zwei Std. vorher nochmal bestätigt und dann pünktlich angekommen.
              Anreise 150km im strömenden Regen. Aber es hat sich sowas von gelohnt, dass ich immer noch betört bin

              Kollege volli231 hat oben alles ausführlich beschrieben, da muss ich nichts mehr hinzufügen.
              Aufgrund von volli´s Bericht habe ich aber gleich eine Stunde für 120,- gebucht.
              Die weite Anfahrt muss sich ja lohnen. Im nachhinein hätte ich aber gleich 90Min. buchen sollen.

              Ihre Leistungen bewegen sich im absolut obersten Bereich und ihr Französisch ist sowas von unglaublich gut, dass man es nicht beschreiben kann. Muss man fühlen

              Absolut geiles Erlebnis

              Jessy muss unbedingt in der Empfehlungsliste aufgenommen werden.
              Ich wundere mich, dass Sie dort noch nicht drin ist.

              Fazit:
              Granaten Frau, top Performance, total hübsch, absolut geiler Sex und das beste Französisch ever

              Sobald ich kann, werde ich sie wieder besuchen.
              Sie hat mir erzählt, dass sie Mitte April nach Kassel kommt
              Na dann werde ich wohl jeden Tag mal bei ihr reinschauen

              Kommentar

              Lädt...
              X