Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lara (aktuell als Semira) in Wtzlar / Vorsicht

    Hallo,

    ich habe gestern Abend mal versucht einen Termin mit (gestern noch) Lara (heute schon Semira) in Wetzlar zu machen.
    Eigentlich wollte ich sie zu mir kommen lassen da ich aber zum Glück schon skeptisch war wollte ich doch lieber hinfahren.
    Also eine SMS und der Termin Stand. Sie sagte mir ich sollte in der Friedensstr. 24 in Garbenheim bei Winter klingeln.
    Ich also ins Auto und los.
    Dort angekommen wurden mir bei "Winter" 2 völlig andere Damen gezeigt.
    Auf meine Frage nach Lara kam nur die Antwort "ich nix verstehen" ich Spanierin.
    Da ich direkt wieder gehen wollte versuchte man mich dort zu halten und mir Damen aus der Nachbarwohnung schmackhaft zu machen, auch mit der Aussage Lara wäre dort.
    Ich bin dann doch gegangen ohne mir die 2 anderen Damen noch anzusehen.
    Ich vermute mal es war eine gute Idee.

    Fazit:
    Ich kann die Adresse nicht wirklich empfehlen.
    Zu Lara kann ich nichts sagen da ich Sie nicht einmal gesehen habe (trotz festen Termin)
    Ich kann also nur raten vorsichtig zu sein und von einer weiteren Anfahrt würde ich absehen.

    Gruß

    #2
    ohne Problem...

    Hallo Hobby Gitarrist,

    ich hatte schon einmal ein Bericht zu Lara bzw. Semira geschrieben und damals lief alles ohne Probleme (Sie hatte mich damals auch besucht) ab. Und da es mir so gut gefallen hat, war ich gestern, von der Uhrzeit her kurz bevor Du den Bericht geschrieben hast bei Ihr. Auch wie bei meinem ersten Besuch verlief gestern alles ohne Probleme bezüglich dem treffen. Vielleicht solltest Du es noch einmal versuchen, da Sie wirklich Ihr Geld wert ist. War nun zwei schon bei Ihr und keinen Besuch davon bereut.

    Gruß
    cubalibre

    Kommentar


      #3
      Zitat von CubaLibre Beitrag anzeigen
      und damals lief alles ohne Probleme (Sie hatte mich damals auch besucht) ab.

      He,he das sind grade mal 2 Wochen her

      Damals gab es Marilyn Monroe
      Morgen fangen 1000 neue Tage an...

      Kommentar


        #4
        Alles möglich, aber

        Vielleicht hast du ja in allem recht, ich bin aber definitiv so skeptisch dass ich da nicht mehr hin will.
        Ich glaube dir ja, und jeder fängt mal an, aber du schreibst nur Berichte zu einer Frau ..., das verbessert meine Bedenken nicht.
        Dennoch danke für die Antwort.

        Gruß

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          König von Jamaika (05.10.2015)

          #5
          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6744021.html

          Also ich war heute dort und hätte mich wohl HobbyGitarrist anschließen sollen.

          Die Bilder von ihr waren sehr anregend. ;) Also entschloss ich mich heute spontan zu ihr zufahren. Dort angekommen, öffnete mir eine junge Dame mit ein paar Kilo mehr auf den Rippen. Ich fragte, ob Semira da sei, sie bot mich herein.
          Ich folgte ihr in das Zimmer, allerdings war da keine Semira, sondern es war das Zimmer der jungen Dame.

          Ich überlegte kurz, wollte aber auch nicht umsonst gekommen sein, also machte ich eine Stunde für 130€ aus. Sie fragte mich, ob ich F mit oder FO möchte. Ich entschloss mich für FO, das kostete noch mal 20€ extra.

          Wir legten uns auf das Bett und kuschelten ein wenig. Allerdings wollte meiner Kleiner sich nicht regen (vllt. zum Glück). Keine Ahnung, ob es nur meine Nervosität war oder auch die Enttäuschung. Ich sagte ihr, dass ich etwas nervös sei. Sie hatte das nicht verstanden und suchte erstmal mit dem Smartphone nach dem Wort. Also "unterhielten" wir uns eine Weile mittels Google- Übersetzer.
          Allerdings regte sich unterhalb noch immer nichts. Einziger Plus-Punkt, sie bot mir ein paar TicTacs an.
          Sie fragte, was ich denn stattdessen machen möchte. Ich fragte, ob ich sie lecken darf. Sie stimmte zu und wechselte die Position.
          Allerdings roch es da ziemlich unangenehm und ich stoppte mein Vorhaben. Ehrlich, wie ich bin, sagte ich ihr das und das war es dann auch. Sie beendete das Treffen und ich verabschiedete mich.

          Also habe ich schlussendlich 150€ in den Sand gesteckt. Zukünftig werde ich diese Adresse wohl meiden.

          Gruß
          Nico

          Kommentar

          Lädt...
          X