Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Eliza

    Moin verehrte Gemeinde in Sachsen.
    Gestern noch werkelte E. in Gera im Stammsitz der Brigade. Nur weils so schööön war, schicke ich meinen Bericht über die thüringische Ostgrenze....
    Zum angenehmen Sex nur die Vorbemerkung: Wer das menschliche Abbild der Fotos zu finden hofft, der parkt für umsonst auf dem Hof hinterm Haus. Eliza trägt das Haar relativ kurz - kein Vergleich mit den Fotos, ihre
    OW ist schon ein bissel kleiner als auf den Fotos.....
    A B E R :
    Eliza knutscht bestens, so richtig schöne und gefühlvolle ZKs !
    Eliza hat nicht nur Deutsch ganz gut gelernt, sondern auch im Französisch Unterricht aufgepasst!
    Eliza hat keinerlei Berührungsängste, ich denke sie mag auch verwöhnt werden, oral sowieso und auf FS
    reagiert sie zustimmend - wenn mans nicht übertreiben will....
    Schon bei der Begrüßung stellte sie klar, daß Aufnahme und Fäkalsex nicht in die Tüte kommt.... ist mir
    sehr recht.
    Ja mir machte oral mit ihr Spass, sehr angenehm, alles picco bello ! Und auch kein Schatzi gestöhne,
    auf meine Feststellung, daß sie "untenrum" besser rasiert sei, als ich "obenrum", hat sie nur gelacht..

    Mein Sonntag Abend war gerettet, pfeif auf den Tatort.

    Wiederholung ?
    Aber ja - nach Ch. sinds bis zum Quartier 65 km....

    Gruß aus Th. !
    Maxs

    Nebenbei, ihre Kollegin Dina weiß auch, wo der Bartel den Most holt !!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (23.02.2015), Mick73 (23.02.2015)
Lädt...
X