Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Jessie

    Tach Kollegen,

    gibt es jemand, der sachdienliche Hinweise liefern kann?


    Gruß vom immer spitzen Lump

    #2
    Selbst ist der Lump!

    Tach Kollegen,

    ich habe Jessie heute selber besucht.

    Nach 2 Telefonaten, in der sie schon recht schüchtern rüberkam, bin ich heute zu ihr gefahren. Als sie mir die Tür öffnete, war ich erst einmal total baff. Sie schaut echt super aus. Das auf den Bildern ist sie definitiv! Das Alter kommt sicherlich auch hin.

    Ich habe ihr € 80,- für die halbe Stunde übergeben und bin dann noch einmal kurz ins Bad. Sie wartete so lange im VZ auf mich und lag bereits auf dem Bett als ich hinzukam. Sie hatte noch ihren BH und String an.

    Ich legte mich neben sie und wir begannen uns zu streicheln. Sie legte sich dann ein wenig auf mich und öffnete (auf mir liegend) ihren BH. Sie hatte sicherlich mal ein D-Körbchen, aber der Gast vorher muss ihr nen halben Liter rausgesaugt haben. PRO SEITE
    Soll heißen, dass sie schon recht weich sind und hängen, wie ich dann später sehen konnte. Ich habe auch die ganze Zeit bemerkt, dass sie diese hängenden Titten immer möglichst mit ihren Armen und Händen optisch "aufpeppen" wollte. Mir kam es fast so vor, als wenn sie sich ein wenig dafür, sagen wir mal schämen würde, auch wenn das blöd klingt.

    Andererseits klingt es vielleicht auch blöd, dass ich auf jeden Fall 1000mal lieber solche weiche und echte Titten habe, als harte und gemachte! Mir gefällt´s halt!

    Wir haben also erst einmal ne ganze Weile gekuschelt, bis sie dann einen Gummi nahm und über den Lump stülpte. Sie begann dann mit dem doch recht guten Gebläse und schaute mich zwischendurch immer wieder an. Echt geil! Ich bat sie dann in die 69er und ließ mir ihre saubere Muschi schmecken.

    Dann ging es los im üblichen Programm. Reiter, Missio und Doggy. Wie vorhin erwähnt, hat sie vor allem in der Missio immer ihren Busen mit den Oberarmen zusammengehalten, ebenso, wenn ein Stellungswechsel vollzogen wurde.

    Ich bin auf jeden Fall beim Anblick ihres schönen Hinterteiles grandios in ihr gekommen!

    Eine Massage hat sie mir angeboten, habe ich aber dankend abgelehnt.

    Alles in allem war es ein absolut gelungener Besuch bei einer in meinen Augen wunderschönen, netten jungen Dame, die allerdings doch etwas schüchtern war. Das hat dem Ganzen aber nicht wirklich geschadet.

    Ich würde sie sicherlich noch einmal besuchen!

    Gruß vom immer spitzen Lump!!!

    P.S. Zungenküsse wurden leider gekonnt von ihr vermieden, aber das war mir heute egal
    Zuletzt geändert von NachbarLumpi; 25.02.2015, 22:17.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Geniessersw (13.12.2015), zwilling69 (06.03.2015), p-cash (26.02.2015), Steinbock (25.02.2015), Zunge39 (25.02.2015)

      #3
      Jessie

      Zitat von NachbarLumpi
      Ich würde sie sicherlich noch einmal besuchen!
      Ich glaube ich würde Jessie auch mal besuchen.
      Wie ich gerade recherchiert habe ist Jessie bei den "Herzdamen."
      Vielleicht kommt sie ja auch mal in die dazugehörige Lokation nach Wildeck
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Jessie Super GF6

        Hallo Liebe Freunde,

        normalerweise bin ich im Fränkischen unterwegs, die Arbeit hat mich jedoch mal nach Hessen verschlagen und da ist mir dieses hübsche Mädel aufgefallen.

        Location:

        Naja, ist soweit ok, die Sanitären Einrichtungen könnten aber mal eine Grundreinigung bzw. eine Erneuerung vertragen.

        Jessie:

        Alter und Größe dürften stimmen, sie ist eine wirklich schöne Frau mit einem tollen Körper. Die Brüste hängen aber etwas und wirken etwas schlaff (Mich stört das aber nicht besonders)


        Als ich um kurz nach 21 Uhr bei Ihr klingelte, sagte sie mir, dass sie noch einen Termin hätte, Ihr Aussehen hat mich da schon verzaubert, deswegen hab ich noch eine kleine Runde gedreht um dann noch mal gegen 22 Uhr bei ihr anzurufen, sie ging direkt ans Telefon und bestätige einen Termin.

        Bei ihr angekommen im Zimmer 30/80 gebucht und kurz das angebotent Bad aufgesucht. Zurück im Zimmer wartete Jessie in halterlosen Strümpfen, Tanga und BH auf mich. Das war schon ein geiler Anblick. Auf dem Bett angekommen, legte sie sich zu mir und begann zärtlich meinen Körper zu erforschen und immer wieder zu mir nach oben zu kommen um mir sanfte Küsse zu geben. Nach einer ganzen Weile ging sie dann weiter hinunter um sich mein bestes Stück vorzunehmen. Ein Blowjob der Extraklasse mit wechselndem Tempo und spielen mit den Bällen erwartete mich, ich bin immer noch hin und weg. Ich glaube es waren bereits 15 Minuten vergangen, als sie wieder zu mir hoch kam und sich auf mich setzte. Leider war ich zu diesem Zeitpunkt bereits so erregt, das ich nach wenigen Minuten kam und noch eine Weile in Jessie auszucken durfte.

        Danach bot sie mir eine Massage an, die ich natürlich gerne annahm. Eine Massage war es nicht, eher ein zärtliches eincremen. Mir hat es trotzdem gut gefallen :)

        Anschließend drehte ich mich um und sie kuschelte sich an mich um mich noch eine Weile zu streicheln, GF6 ist nicht schöner.

        Alles in allem waren es gut 45 Minuten nach denen ich vollends befriedigt wieder ging.

        Mein Fazit:
        Für Liebhaber des zärtlichen GF6 ein absolutes Muss! Ihr Anzeigentext verspricht nicht zu viel, was selten genug der Fall ist ;)

        Wiederholungsgefahr 100%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          zwilling69 (06.03.2015), Zunge39 (26.02.2015), Steinbock (26.02.2015), p-cash (26.02.2015), MMikee (26.02.2015)

          #5
          schöner Bericht über eine interessante Frau, der auch hier gut aufgehoben wäre.

          Wir wollen doch die Bewohner von Fulda und Umgebung nicht nach Südhessen abschieben
          Gruß Mike

          Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Steinbock (26.02.2015)

            #6
            Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
            schöner Bericht über eine interessante Frau, der auch hier gut aufgehoben wäre.
            Was ich hiermit gemacht habe ...
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MMikee (26.02.2015)

              #7
              Danke für das zusammenführen, als ich das letzte Mal in's Forum geschaut hatte, war noch kein Bericht über Jessie vorhanden, deswegen nutzte ich in der Anzeige direkt die "Bericht schreiben"-Funktion.

              Das sollte dann jemand die Forenzuordnung anpassen

              Kommentar


                #8
                Ist Jessie bereits wieder weg? Finde sie auf ladies.de nicht mehr.

                Kommentar

                Lädt...
                X