Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Patricia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patricia

    ..war gestern wieder mal unterwegs. Zuerst bei Chabana im Kleinescholzweg..nett anzusehen..aber sie wollte 150430....da habe ich ihr erklärt, dass das nicht der richtige Preis ist und bin weiter zur Mattenstrasse. Dort auf gut Glück geklingelt und Einlass bekommen. Hoch zu Patricia..nett und geil im Netzkleid anzuschauen(Latinamilf mit diversen OP`s) 80430 mit FO und küssen.Kurz gesäubert...küssen..naja...eher flüchtig und ohne Zunge..schade.....dann hat sie ihren ansehnlichen Körper auf d.Bett abglegt und ich konnte nicht an mich halten und habe sie erst einmal franz. verwöhnt....mit Orgasmus..man weiss nie genau,ob gespielt, dann aber sehr gut!!....sie hat sich dann revanchiert..aber irgendwie törnte mich ihr ständiges "Schatzi" sehr ab...und es war eine durchschnittliche Missionummer meinerseits.....
    Fazit: sehr nett, lustig und bemüht..aber Vollprprofi.....insgesamt ok!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    smacks (23.02.2015)
Lädt...
X