Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Tatjana - Top Modell - Top Service !!! Appartmenthaus Haitzinger 80

    Hi Leute,

    hab leider nix über sie gefunden, wo ich antackern hätte können.

    Bin am Sa (23.00) in die H80 und wollte zu Lana.

    Meine Verwunderung war groß, als Tatjana die Tür öffnete. Wow - sie sieht wahrlich toll aus, nicht nur auf den Fotos. Leider bin ich nicht geblieben, sie war grad angekommen und hatte noch nicht mal ausgepackt.

    Falls es sich zeitlich ausgeht, werd ich sie sicherlich besuchen. Besser wär´s gewesen, sie nicht auspacken zu lassen, bin dann nämlich noch zu Cynthia, und das war ein Griff in´s berühmte Klo.

    lg madmax

    #2
    Hi
    Danke für die Warnung ach ich meine den Bericht, wenn die Dame genau so aussieht wie auf den Bildern ist das genau das was ich in dieser Woche noch brauche. Also Finger weg oder last mir noch einen Termin
    lg Ston

    Kommentar


      #3
      Tatjana Test

      Hi Jungs,

      nicht gackern sondern hingehen und berichten! Kann leider selbst nicht da ich gerade
      Meinen Thailandaufenthalt geniesse. Die kleine wäre genau meine Kragenweite. Da müsste sich
      Doch einer finden lassen.

      Gruss aus der Ferne

      HV

      Kommentar


        #4
        Tatjana = ordentlicher Service

        Hallo Leute,

        dachte heute muß ich doch mal hin, weil die Bilder so verführerisch aussehen ...
        Kurzum: Die Erfahrung war eher so 'n Mittelding, sowohl Minus- als auch Pluspunkte.

        Die Bilder stimmen zwar, sind aber eindeutig gut gephotoshopt ... so schöne und absolut makellose Haut im Gesicht ... nee, ganz so war es nicht. Nebenbei meinte sie auch, daß sie heute nicht geschminkt sei, was mir eh lieber ist, das war wohl beim Bildermachen sicherlich anders. Aber 22 Jahre? Meinem Eindruck nach würde ich eher ein Jahrzehnt drauflegen, womit ich auch kein Problem hätte ... aber immer diese kleinen Schummeleien. Schöne, sehr schlanke Figur; die Möpschen sind auf den Bildern gut herausgebracht, vielleicht nicht bearbeitet, aber in echt wirken sie deutlich kleiner, sprich: die gute Handvoll ist es nicht. Soll heißen, wer nur wegen der Bilder (Optikfick) hingeht, kommt nicht ganz auf seine Kosten. Nichtsdestotrotz eine schöne, ansehnliche Frau. Sie käme angeblich aus der Slowakei, der Akzent paßt aber eher ins Russische/Ukrainische, will mich aber nicht festlegen.

        Preise: 100430 und 150/h, also PA-üblich. Ich nahm die halbe Stunde, ohne viel vorab zu erörtern. Habe auch nicht bzgl. Extras etc. gefragt.

        Konnte vorher duschen, dann ab auf die Spielwiese. Sie ließ es gemütlich angehen. Küsse entgegen der Beschreibung auf den Mund nicht erlaubt, sonst ja. Okay, wir hatten vorher nicht drüber gesprochen, aber ich denke, falls möglich hätte sie ggfs. einen Aufschlag gefordert. Davon sprach sie aber nicht, bin nicht weiter drauf eingegangen, hatte aber den Eindruck, daß es generell nicht geht (wäre wieder eine Abweichung von der Annonce). Wir streichelten etwas, dann fing sie an französisch zu 'sprechen', was auch ganz gut war. Vorher Gummi drüber, schönes Züngeln an der Eichel, auch nicht zu flach, hie und da zwischendurch etwas Handeinsatz, was aber genau paßte, halt die richtige Dosierung. Eindeutig ein Pluspunkt.
        Dann wollte ich in die 69, worauf sie mich noch bat, vorher den Mund zu spülen (geputzt hatte ich sowieso, als kein Mundmüffeln meinerseits), was eine bißchen unpassende Unterbrechung war, aber wir hatten ja vorher nicht drüber gesprochen –> meine Schuld, sonst hätte sie das wohl vorher schon verlangt. Ist somit eigentlich auch positiv zu werten, denn sie legt auf Sauberkeit wert. Nächster Pluspunkt: Sie riecht nicht, also absolut neutral, supi – ihr werdet das abtörnende Gegenteil hie und da auch schonmal erfahren haben?
        Als der Kleine gut stand, wollte ich dann einlochen. Ich entschied mich für die Doggystellung, was auch schön war. Sie hält gut dagegen, stützt sich vorne ab, d.h. keine störende Hand hie und da dazwischen. Okay, sie macht vorher Gleitmittel auf den Kleinen ... hmm ... bin ich eher kein Freund von, aber bei Ihrer Zierlichkeit voll verständlich. Zumal sie eh so schlank ist, daß man hier noch ordentlich was merkt. Schöne Stellung, weswegen ich mich dann auch nicht mehr für eine andere Stellung entschloß und die Tüte füllte. Sie meinte: "Was schon fertig, keine andere Stellung mehr?" War eigentlich gar nicht zu kurz (auch nicht lang), paßte einfach; offensichtlich hätte ich bei ihr auch noch länger ficken können. -> Hieran merkt man, daß sie nicht schnell fertig werden will, sondern schön mitmacht.
        Hinterher noch etwas auf der Spielwiese gelegen und gequatscht, sie spricht gut deutsch. Also auch hier: kein Zeitdruck = Pluspunkt. Ich konnte dann danach auch nochmal kurz duschen, d.h. sie bot das sogar an. Wiederum: kein Zeitdruck.

        Kurzum: Ein guter Service, ihr kriegt das, wofür ihr zahlt. Vielleicht sollte man vorher noch bestimmte Sachen absprechen. Von den absoluten Tophochglanzphotos muß man realistischerweise 25% abziehen, dann kommt die Vorstellung besser hin.
        Insgesamt würde ich sagen: sie ist nicht das absolute Muß, Beschreibung ist etwas geschönt (Alter/Bilder/ZK), bietet aber einen guten Service. Note: 2.
        Wiederholungsgefahr ca. 50:50.

        Euer MausPA

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Schlaumeier (26.02.2015), Ladylover (26.02.2015), Hurenversteher (26.02.2015), madmax66 (26.02.2015), Geilenase2 (25.02.2015)

          #5
          Tatjana - PA - H80

          Hi MausPA,

          danke für den ausführlichen Bericht. Sorry, daß ich das mit dem Gesicht nicht erwähnt hab, ich dachte, da sie gerade am Auspacken war und noch keine Zeit für Schminke hatte, geb ich ihr die Chance, sich herzurichten.

          Allerdings dachte ich da eher an ein "jüngeres" Modell mit Hautunreinheiten und hab da auch nicht mehr so genau hingschaut bzgl. des Alters, mir ist sie schon jung vorgekommen.

          Zu den Brüsten kann ich nix weiter dazu beitragen, da sie ja völlig angezogen war, und unter dem Pullover kann´s viel sein, oder doch erheblich geschummelt mit n´em Wonderbra .

          so long madmax und für den ausführlichen Bericht

          Kommentar


            #6
            Hallo MausPA !

            Auch von mir ein herzliches Danke für den ausführlichen und brauchbaren Bericht. Dieser ähnelt ja schon fast einem Gutachten

            Bitte weiter so !

            Kommentar


              #7
              Passau - Top Modell - Top Service !!!

              Servus Leute!

              Heute Nachmittag hatte ich etwas freie Zeit und auch die Lust war vorhanden, deshalb kurz nachgeschaut, was in Passau so geboten ist diese Woche ...
              Die Anzeige von Tatjana stach mir sofort ins Auge, die Fotos sind ja mehr als der Hammer ...

              Also machte ich mich auf den Weg in die H28 ... Beim ersten klingeln reagierte leider niemand, sodass ich gezwungen war noch etwas zu warten ...
              Schon nach kurzer Zeit verlies ein Mitstreiter das Gebäude und nach kurzem Abwarten versuchte ich mein Glück erneut :-)
              Diesmal klappte es und Tatjana stand vor mir ...
              Ich muss sagen, sie ist echt eine Granate ... klar sind die Bilder etwas gephotoshoped, aber das macht sie nicht schlechter ... Sie stand frisch geduscht und wohlriechend in sexy reizwäsche vor mir, da wars sofort um mich geschehen :-)
              Wir klärten kurz das geschäftliche (Ortsüblich 1/2 Std. zu 100) für ZK wollte Sie 20 € extra, nahm ich aber nicht in Anspruch!
              Sie spricht sehr gut Deutsch und stammt laut ihrer Aussage aus der Slowakei!
              Tatjana bat mir an mich kurz zu duschen ... ich war zwar frisch geduscht, allerdings nahm ich das Angebot gerne an und machte mich noch etwas frisch!

              Sodann gings in die Horizontale ... Sie hat absolut keine Berührungsängste und fing sofort an mich zärtlich zu massieren und spielte an meinem Gemächt rum :-) Derweil bearbeitete ich ihr schönen kleinen Naturtittchen, sowie ihre gepiercte Spalte!
              Das schien ihr zu gefallen, da ich merkte dass sie richtig schön feucht wurde :-)
              Ich bat Sie in die 69 was echt toll war, französisch liegt ihr gut :-)

              Anschließend sattelte Sie auf und ritt mich richtig wild! Sie geht richtig gut mit und hält toll dagegen, ich musste mich richtig bremsen um nicht schon abzuschießen ...
              Stellungswechsel, weiter gings in der Missio ... Ich legte einen Gang zu, was ihr sehr gefiel ... dann konnte ich es nicht mehr halten und füllte das Tütchen :-)

              Brav säuberte sie meinen kleinen mann :-) Zum Schluss lagen wir noch einige Zeit auf der Spielwiese und quatschten über dies und das :-)
              Bei der verabschiedung gabs noch ein schönes Küsschen :-)

              Alles in allem muss ich sagen, Tatjana ist eine tolle, stilvolle und extrem sexy Lady die ich gutem Gewissens weiterempfehlen kann :-)

              Wiederholungsfaktor 100 %

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                seeker (14.04.2015), Gast_00004 (14.04.2015), Hurenversteher (14.04.2015), Geilenase2 (14.04.2015), madmax66 (13.04.2015), Ladylover (13.04.2015), Schlaumeier (13.04.2015)

                #8
                Hi CharlieHarper,

                danke für den gelungenen, ausfühlichen Bericht . Allerdings hättest ihn

                http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Haitzinger-80

                da dranhängen können, zweck´s besserer Übersicht.

                So long madmax

                ps.: vllt. macht´s ja ein mod, da in der Überschrift der Name des MODELS fehlt, also über sufu schlecht zu finden.
                Zuletzt geändert von madmax66; 13.04.2015, 23:57.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von madmax66 Beitrag anzeigen
                  Allerdings hättest ihn

                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Haitzinger-80

                  da dranhängen können, zweck´s besserer Übersicht.
                  Ja, das macht Sinn ...
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    alex00001 (14.04.2015), madmax66 (14.04.2015)

                    #10
                    Schickt die süße doch mal nach Thüringen. Das wäre mal was, so eine Granate in der Stadt zu haben.
                    Viele Grüße Alex

                    Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X