Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
RUSSIANBABES
Heinrich-Hertz-Str. 7
68199 Mannheim-Neckarau
Zur Homepage
0163-3348099
Russian Babes

Der legendäre Begleitservice bietet eine unverwechselbare
Auswahl an sexy, charmanten Girls (ab 21 J.)
für jeden Anlass. Du suchst niveauvolle Gespräche,
knisternde Erot., liebevolle Berührung oder heißen
6 - fast egal, was Dein Herz begehrt,
bei diesen Ladies findest Du es.

Die Damen bieten alle einen umfangreichen und
abwechslungsreichen Service, der sich gewaschen hat.
Ob Franz., domi. Spiele, FE, NS, Span. oder
Massagen aller Art. Diese hocherotischen Damen
werden Dich überzeugen.

Jeder Mann ist herzlich Willkommen

Ausführliche Infos finden Sie auf unserer Homepage.

EC-KARTE und alle KREDITKARTEN

Tel.: 0621 – 8636 7846
oder 0163 – 334 8099

Besuchbar (auch ohne Termin) und
Haus- und Hotelbesuche.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim-Neckarau - RUSSIANBABES

    Ich war diese Woche mal wieder in MA.
    Eigentlich wollte ich zu Flavia oder Eva, aber die waren beschäftigt oder nicht da. Stefanie fand ich auf den Bildern auch nett, aber die kam reingestackst und hat in einer Millisekunde ihren Namen genuschelt und irgendwie "kein Bock" ausgestrahlt.
    Cherry kam mit einem sehr freundlichen und wirklich sexy lächeln rein und hat auch sofort "geflirtet".
    Ihre besten Tage hat sie schon hinter sich und irgendwie hat sie ungleich gespritzte Lippen.
    Durch ihr Kleidchen konnte man erahnen, dass die Titten auch nicht mehr der Schwerkraft widerstehen.
    Aber irgendwie hat sie mit jeder Pore SEX ausgestrahlt.
    Also 50,- vorgeschlagen (was sonst 15min in der Location bedeutet) sie hat dann gleich gesagt...jaa...is 15 Minuten...aber 20 is auch ok...
    Die Zimmer sind nicht so der superbringer, aber das Mädel war wirklich gut bei der Sache Dusche angeboten und gefragt ob sie mir "helfen" soll...
    Danach lag sie mit sexy Schuhen auf dem Bett und hat ihren Job wirklich gut gemacht. Mit dem Mund aufgummiert und leider war sie so gut, dass es auch recht schnell und mit dem Mund vorbei war.
    ABER das war nicht ihre Absicht, wie das manche machen zum schnell fertig zu sein. Ich muss gestehen, dass das an mir lag.
    Lange Rede -kurzer Sinn.. Die Frau ist GUT und trotz der "optischen Mängel" zu empfehlen!!!
    Man(n) hat das Gefühl willkommen zu sein und sie ist mit Leib und Seele bei der Sache.

    Diese Woche hat sie vor in Heidelberg bei Tiffany zu gastieren...das hat sie mir zum Abschied gesagt, falls ich nochmal kommen wollte.

    #2
    Man kann da...

    immer wieder mal richtig Pech haben. Ab und zu fahre ich dort vorbei, aber häufig sind ein Haufen hübsche Mädels da, die alle mitteilen: Mit mir heute besser nicht...

    Die Location selbst finde ich halbwegs furchtbar, da könnte man mal was in die Einrichtung investieren, Preise sind o.k. für mich, aber mein Stammhaus ist (und wird) es wohl nicht mehr werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X