Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delmenhorst - Marina

    Hi Leute,

    die Dame hatte ich vor ein paar Wochen im Vorstellungsgespräch, da ist mirs echt vergangen und zwar nicht wegen dem Aussehen ( sie hat zwar etliche Kilos mehr auf den Rippen als auf den Fotos, war aber alles schön verpackt), sondern wegen den Aussagen, die sie gebracht hat..

    Als ich ein wenig um den Preis feilschen wollte und gesagt habe, dass die ortsüblichen Preise in Rastatt etwas niedriger sind, kam sie tatsächlich ganz beleidigt mit dem Argument, dass sie schon in einem Club in der Schweiz gearbeitet hat, in dem es das DOPPELTE kostet von ihren Preisen hier?!
    What?
    Als ob ich sie nicht genug wertgeschätzt hätte!?

    Was für ein richtig DUMMES Argument war das bitte? In der Schweiz verdienen die Leute auch DAS DOPPELTE an Gehalt und sie muss auch bestimmt DAS DOPPELTE an Tagesmiete abdrücken.

    Denken?`Och lieber nicht ..

    Hatte sogar noch überlegt zu bleiben, da sie echt ein hübsches Püppchengesicht und grosse OW hatte, aber
    Bin dann unverrichteter Dinge gegangen, da sie eh schon angesäuert war, dass ich es gewagt hatte ihren Preis zu drücken

    Ich weiss nicht wie sie vom Service her ist, aber besonders nett und zuvorkommend ist sie auf keinen Fall

    Gibt es sonst einen passablen Bericht über sie?
    Würde mich doch brennend interessieren ob sie wirklich den "Mehrwert" an Geld wert ist..

    greetz
    G-Punkt

    #2
    ???

    Ich kann aus dem Text nicht den kleinsten Grund rauslesen, warum ich die Dame nicht besuchen sollte

    Ganz im Gegenteil! So wie die SDL reagiert hat, hätte wohl die größte Mehrheit der Damen auch reagiert!

    Auch wenn sie etwas kräftiger sein soll, scheint sie ja trotzdem ganz hübsch zu sein!

    Wenn einem der Preis zu hoch ist, dann sollte man gehen.

    Und außerdem:
    Sei froh, dass sich die SDL nicht auf Verhandlungen eingelassen hat, denn Du hättest es spätestens beim schlechteren Service zu spüren bekommen...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00049 (01.03.2015)

      #3
      Zitat von gino Beitrag anzeigen
      Als ich ein wenig um den Preis feilschen wollte
      ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...
      ich es gewagt hatte ihren Preis zu drücken
      Wolltest Du:
      a) ein Paar maßgestrickter Wollsocken von der Dame bekommen, oder
      b) dass sie intim mit Dir wird, Dich an und in(!) ihren Körper ran- und reinlässt, Körperflüssigkeiten mit Dir austauscht und Dir sämtliche sexuellen Wünsche erfüllt; so, wie Du es gerne hättest?

      Im Fall a) muss Du natürlich einsehen, dass maßgestrickte Wollsocken im Februar schon ihren Preis haben.
      Im Fall b) solltest Du die Dummheit an einer anderen Stelle suchen. Niveau- und Geschmacklosigkeit werden auch da sein.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sea_wave (23.02.2015), winnyboy_lover (23.02.2015), Zunge39 (23.02.2015), Chromstange (23.02.2015)

        #4
        Zitat von Sweet-Sexy-Lena Beitrag anzeigen
        Wolltest Du:
        a) ein Paar maßgestrickter Wollsocken von der Dame bekommen...
        Super Antwort!....

        Wobei: Diese Spielart mit den Wollsocken kenn ich noch gar nicht...

        Kommentar


          #5
          Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
          Diese Spielart mit den Wollsocken kenn ich noch gar nicht...
          „DIE WOLLSOCKEN“ - ist die abgefahrenste Hardcore-SM-Praktik von unbeschreiblicher Brutalität und unvorstellbarer Perversität!

          Immer wenn Einer am Kreuz keine Ruhe geben will, flüstere ich ihm ins Öhrchen: „halt still, sonst hole ich DIE WOLLSOCKEN!!!“

          ...augenblicklich herrscht Totenstille im Raum... der Eine atmet kaum... nur sein panischer Herzschlag ist zu spüren...

          Also klar, dass das so teuer ist!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pandab@r (23.02.2015), Chromstange (23.02.2015)

            #6
            Guten Abend,

            um was geht es hier? Wollsocken, Preisverhandlungen, sachliche Kritik an einen Forenbeitrag, SM? Beschränkt euch bitte auf explizite Beiträge zu Marina! Sofern jemand etwas sachdienliches zu berichten hat, kann er dies gerne tun, alles andere macht im VC.

            Bastian
            Moderator Ladies.de

            Kommentar


              #7
              @ Gino: und welchen Preis hat sie denn nun aufgerufen?
              Sic semper tyrannis

              Kommentar

              Lädt...
              X