Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorsicht abzocke

    Estefania und Lolita in der moritzstrasse 32 .
    Hi habe mir mal die beiden LADIES vorgenommen, leider unzumutbar was die abziehen!!!!!!!
    FINGER WEG!!!!!!!!!!!
    Zuletzt geändert von frechdachsel; 21.02.2015, 20:30. Grund: Anzeige vergessen

    #2
    Zitat von frechdachsel Beitrag anzeigen
    Estefania und Lolita in der moritzstrasse 32 .
    Hi habe mir mal die beiden LADIES vorgenommen, leider unzumutbar was die abziehen!!!!!!!
    FINGER WEG!!!!!!!!!!!
    Ein Mehr an Infos wäre schon nicht schlecht.
    Warum, wieso, weshalb "FINGER WEG"?
    Bericht?

    Gruß, Chief Geronimo

    P.S.
    Ich nehme mal an, daß diese beiden Ladies gemeint sind ...
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6168726.html
    Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 21.02.2015, 21:16.
    SEMPER FI

    Kommentar


      #3
      Auch diese Damen sind keine Unbekannten...

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ckerm%E4ulchen
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        am telefon wirde dir ihr service erzählt und während des telefonates bekommst du wenn du per handy anrufst eine sms von einem anderen handy wo du genauere daten sowie ihre eigene hp bekommst. weiter gehe ich hier nicht ein. vorsicht ist geboten.
        Das Finanzamt liest immer mit!

        Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

        Kommentar


          #5
          Die beiden sind 25 Jahre alt und studieren noch? Schon klar. Ich würde die Vielfarbige (auf dem Foto rechts) locker auf Ü50 schätzen. Aber bekanntlich steht jeden Tag ein Dummkopf auf, die Damen müssen ihn nur finden.
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar


            #6
            Aber bekanntlich steht jeden Tag ein Dummkopf auf, die Damen müssen ihn nur finden.
            der ist gut, den muss ich mir merken. danke hoftester
            Das Finanzamt liest immer mit!

            Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

            Kommentar


              #7
              Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
              der ist gut, den muss ich mir merken. danke hoftester
              hier auch noch eine adresse

              http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=6118607

              die Bilder entsprechen nicht mal im Ansatz!
              Die Wohnung ist zudem dreckig.
              Geklingel ... gesehen.. gegangen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Marc-Pascal Beitrag anzeigen
                hier auch noch eine adresse

                http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=6118607

                die Bilder entsprechen nicht mal im Ansatz!
                Die Wohnung ist zudem dreckig.
                Geklingel ... gesehen.. gegangen

                Hmm der link von dir führt zu Jessy...und über Jessy kann ich nur gutes berichten...verstehe jetzt dein Einwurf hier nicht

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von svener187 Beitrag anzeigen
                  Hmm der link von dir führt zu Jessy...und über Jessy kann ich nur gutes berichten...verstehe jetzt dein Einwurf hier nicht
                  ok??? als ich die Wohnung betrat begrüßte mich eine kleine , nicht im geringsten den Bildern entsprechend, Frau im dreckigen Jogginganzug und meinte sie wäre Jessy. Ratterte im gebrochenen Deutsch ihre Preise runter und wirkte mehr als nur genervt.
                  Die Vorfreude aufgrund der Bilder und des Telefonates im Vorfeld war groß wurde aber dadurch schlagartig eingebremst

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X