Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenny Laurasgirls Speyer

    Tach,

    War mal wieder Zeit einen wegstecken zu gehen und meine Wahl fiel auf Jenny, da mir die Bilder gefielen und die Berichte auf Laurasgirls durchweg positiv waren.

    Ich buchte ihr Spezial (das nun direkt von der LG Website runtergenommen wurde), 90€ für 30 min, FO beidseitig und ZK.

    Wir fingen im Stehen an uns zu Küssen und auch wenn mir die Lippenküsse gefielen, blockierte sie Zungenküsse. Oftmals breche ich hier ab, da mir Jennys Körper aber sehr gut gefiel, entschied ich mich aber erstmal abzuwarten und das Eis zu brechen.

    Auf dem Bett gings weiter und sie begann mit dem FO. Auch hier muss ich leider sagen dass es eher unterdurchschnittlich war. Gelangweilt forderte ich sie auf sich hinzulegen um ein bisschen ihre Pussy zu lecken, in der Hoffnung dass sie das etwas auftauen würde.

    Sie schien das lecken sehr zu genießen, ihre Pussy schmeckte angenehm, keine unangenehmene Gerüche/Geschmäcker. Nachdem ich sie eine Weile geleckt hatte, begab ich mich nach oben woraufhin sie mir sofort ein Kleenex reichte. Mich turnt dieser übertriebene Hygienewahn eher ab.

    Danach nochmal der Versuch ein paar ZK zu tauschen: wieder geblockt. Da ich trotzdem rel gut in Fahrt war und es nun auch zu spät war abzubrechen, wollte ich mich daran nicht aufreiben und lies sie aufgummieren.
    Sie war beim GV eher zaghaft und zurückhalten, ist schmal gebaut und recht eng und harte Gangarten waren auszuschließen. Wir wechselten von der Missio schließlich in die Löffel wo sie sich langsam ficken lies . Beim Wechsel sagte sie, sie bräuchte kurz Pause da sie gerade gekommen sei, was ich für äusserst unglaubhaft hielt, da sie zu dem Zeitpunkt schon 3x Gleitgel benutzte.

    Wir fickten noch kurz in der Reiter wo tieferes eindringen unmöglich war und gingen anschließend noch in die Doggy, wo ich ebenfalls nicht auf meine Kosten kam. Schließlich zog sie den Gummi ab und wollte mich mit der Hand zum Ende bringen. Auch der Handjob war leider eher unterdurchschnittlich. Wir einigten darauf dass sie an sich selbst rumspielt während ich den Job selbst zuende bringe und ihr auf den Bauch spirtzen darf. Noch während ich kam, zog sie schon wieder ein paar Kleenex aus der Box und fing an das Sperma aufzuwischen: Abturn.


    Fazit:

    GV: 5/10
    BJ: 5/10
    HJ: 5/10
    ZK: nicht stattgefunden
    Körper: 8.5/10


    klarer Optikfick, kein WDHF. Von ihrem Wesen ist Jenny sicherlich ganz nett, es wundert mich aber ein bisschen wie die positiven Berichte auf der LG Homepage zustande gekommen sind, ich kann die Faszination nicht nachvollziehen. Die Hausdame wollte dann noch nachhaken obwohl ich mich nicht beschwert hab, lustigerweise haben sie prompt die ZK aus ihrem Angebot gestrichen und das Spezial entfernt. Das Engagement der Hausdame ist löblich. Jenny ist sicher kein Totalausfall, aber auch absolout kein Highlight. Sie war zum Schluss noch freundlich zu mir, schätze mich auf 10 Jahre jünger und versuche mir auch sonst noch etwas das Ego aufzupolieren. Leider nicht die Dinge weswegen ich zu ihr gekommen bin.


    Gruß

    Polente



    edit: ich will nochmal betonen, ich will Jenny nicht schlecht reden und ich hätte das mit den ZKs direkt zu beginn ansprechen können und dann abbrechen können, ich hatte sogar das Gefühl dass sie ein nettes Mädchen ist, aber der Service war das Geld leider einfach nicht wert.
    Zuletzt geändert von Polente; 21.02.2015, 01:31.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Eros Rammelzotti (21.02.2015)
Lädt...
X