Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Sissy -- Wandervogel (vorher:Saarbrücken)

    Da ich erst seit dieser Woche angemeldet bin, habe ich noch einen Bericht zum nachreichen.
    Sissy ist eine junge, hübsche Dame aus Ungarn und war im Oktober oder November in Saarbrücken.
    Bin mir da nicht mehr 100% sicher, war schon eine Weile her...
    Ich rief sie an und macht einen Termin aus.
    Sie war in Saarbrücken in der Nähe des Schwimmbads zu treffen.
    Es war in einem Hochhaus, Zimmer sauber und aufgeräumt,
    aber das Bett (um es vorweg zu nehmen) eine Katastrophe...
    Da ich sie nicht kannte hatte ich die 50er-Variante zum Testen gewählt.
    Nach einem kurzen Talk mit streicheln auf dem Bett, gummierte sie meinen Schwanz und fing an zu blasen.
    Das war nicht schlecht, dabei ließ sich Sissy schön abgreifen.
    Das Mädel ist ca. 165 groß und hat einen klasse Körper mit schönen Brüsten.
    Die Bilder aus der Werbung stimmen mit der Realität überein.
    Nur das Tattoo am Arm wurde auf den Bildern entfernt, wohl der Name ihres Freundes...
    Der Sex war schön und Stellungswechsel kein Problem und auch kein "Schatzi schneller, Zeit gleich rum..."
    Insgesamt eine ordentliche Nummer, nur beim Sex in der Missionarsstellung war sie etwas passiv und hatte fast immer dabei die Augen geschlossen. Reiterstellung war da besser, da übernahm sie die Initiative.
    Nach dem Sex wurde ich mit Papiertüchern gereinigt, Dusche wurde nicht angeboten, Sie ging während ich mich anzog kurz ins Bad unter die Dusche.
    Im Anschluss haben wir uns noch etwas unterhalten, was gut mit ihr möglich ist, da Sissy recht gutes deutsch spricht.
    Insgesamt eine recht ordentliche Nummer, kann man nicht mecker für 50 Euro.
    Nur wie gesagt, das Bett war nix, durchgelegen, quietscht und klapperte...
    Aber dazu kann ja das Mädel nix, nur so eine Kiste dient nicht unbedingt zur Luststeigerung bei...
    Sissy ist auf jeden Fall eine hübsche Dame, die korrekt ist, was ich in dem Gewerbe nicht all zu ofterlebt hatte.

    #2
    sissy

    In der Anzeige für Plauen steht 1,69 m, in der von Regensburg 1,60 m.
    Was stimmt eher?

    Kommentar

    Lädt...
    X