Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reutlingen - Angela im Geilhaus

    Hallo Leute

    kann jemand etwas über diese Damen berichten?
    Sie reizt mich ;-)...

    Grüße

    #2
    Hab jetzt auf die Schnelle nur einen Bericht eines Neulings im BW7-Forum gefunden. Der war allerdings begeistert und der Bericht ist sehr aktuell.

    http://www.bw7.com/forum/showthread....ussia-Geilhaus
    What goes around, comes around...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      UBF (03.03.2015)

      #3
      Ergänzend kann ich noch mit auf den Weg geben, dass sie früher als Nina im Club Pearls in Trier gearbeitet hat


      http://www.club-pearls.de/de/sedcard?gid=1242

      Vielleicht macht es da ja bei irgendeinem anderen Kollegen "Klick" und er kann was beisteuern. Vom Gefühl her würde ich sagen, take the risk. Würde sie abzocken, gäbe es bei so einem Optikhappen höchstwahrscheinlich schon diverse Negativberichte.
      What goes around, comes around...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        UBF (03.03.2015)

        #4
        Zitat von UBF Beitrag anzeigen
        Sie reizt mich ;-)...

        Grüße
        Was mich reizt das besuche ich auch
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Feedback...

          Ich war auch bei ihr und fand es o.k. Es hat mich nicht aus den Schuhen gehauen, und das eine oder andere fand ich nicht so richtig erotisch - wenn die Dame ihre Wollhausschuhe anzieht und sie gegen die High Heels eintauscht, ist das nicht so richtig sexy.

          Aber sie war nett, der Service war o.k. und ich hab' bekommen, was ich wollte. Kann also sagen, ruhig mal probieren...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            UBF (03.03.2015)

            #6
            Angela aka Nastja, jetzt als Lania bei LaurasGirls Karlsruhe - unterirdisch

            Hallo zusammen,

            war heute bei Lania in Karlsruhe bei Lauras Girls und habe leider eine selbstverliebte arrogante Person erlebt.

            Zur Optik: auf den Fotos sieht sie viel besser aus als in Wirklichkeit. Sie hat eindeutig ihre besten Jahre längst hinter sich. Schmale Hüfte und breiter Brustkorb und Schulter, sogar in der Doggystellung breiter als Becken.

            Sie verlangte für 30 Min. 70 EUR und ZK als Extra für weitere 20. Das war für mich überraschend und zu viel, also habe ich ZK abgelehnt. Normalerweise sind ZK im Basispreis 70-80 EUR als Standardprogramm enthalten, es sei denn, die SDL bietet generell keine ZK an. Ich weiß nicht, warum man bei Lauras Girls nicht die Basispreise und -Leistungen für 1/2 Std, 45 Min und 1 Std auf der Homepage darstellt, sondern spezielle Angebote der Mädchen. Meiner Meinung nach sind diese nur verwirrend, aber das geht mich ja nichts an.
            Nach dem Duschen wieder auf dem Zimmer fragte ich Lania, ob bei ihr die ZK immer extra sind oder nur bei Lauras Girls. Ihre Antwort: "Nee, 20 nur mittwochs, an anderen Tagen 30 Euro". Bummms.
            Beim Sex dann wollte einfach keine erotische Stimmung aufkommen. Sie war auch, außer beim Blowjob, immer völlig passiv. Je länger es dauerte, umso weniger sympathisch war mir diese Frau. Folglich war auch mein Kleiner eher uninteressiert und auf Halbmast. Dazu gab es von ihrer Seite noch ein paar nicht wirklich aufmunternde Bemerkungen. Aber egal. Irgendwann ging es mir eigentlich nur noch ums Prinzip, ich wollte die Leistung abrufen, die ich bezahlt habe. Also habe ich es irgendwie geschafft, in Doggystellung abzuspritzen.
            Die Nummer war zu Ende. Ich zog mich an, sie räumte das Bett. Auf ihre Nachfrage, warum ich denn so mürrisch sei, habe ich ehrlich geantwortet, dass es für mich gerade der schlechteste Sex meines Lebens war. Darauf ihre passende Antwort: was für ein Zufall, für sie auch. Nach Gründen dafür sollte ich vielleicht bei mir selbst suchen.

            Recht hat sie. Teilweise. Natürlich lag es auch an mir. So wie die Dame sich allerdings aufgeführt hatte, sah ich mich nicht in der Lage und auch nicht in der Pflicht, die Situation zu retten. Man darf doch von einer SDL zumindest ein Mindestmaß an Feingefühl erwarten. Und durchaus gehört es zum Serviceumfang einer SDL, für erotische Stimmung zu sorgen. Das ist echt zu wenig, einfach nur so da liegen, schnippische Bemerkungen machen und meinen, ich bin doch so schön (und sie ist unerklärlicher Weise tatsächlich voll von ihrer Schönheit überzeugt), das reicht schon.

            Hier noch ein weiterer, relativ aktueller Bericht zu ihr:
            https://www.lustscout.to/forum/showt...ghlight=nastja

            Viele Grüße

            Kommentar


              #7
              Zitat von Naturliebhaber Beitrag anzeigen
              Auf ihre Nachfrage, warum ich denn so mürrisch sei, habe ich ehrlich geantwortet, dass es für mich gerade der schlechteste Sex meines Lebens war. Darauf ihre passende Antwort: was für ein Zufall, für sie auch.
              Naja, schlagfertig ist sie ja wenigstens, die Kleine, das muss man ihr lassen...
              Hirunda male inficiste in evoltat.

              Kommentar

              Lädt...
              X