Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Michelle De*p Thr*at!
Frankfurter Str. 220
35398 Gießen
EG bei König im Hof
0151-45690345
MICHELLE 19J. aus Russland


Süße Russin, die weiß was Männer brauchen!
Auch Haus- und Hotelbesuche!



Bitte keine SMS!
Diese werden nicht beantwortet!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Sexy Michelle endlich wieder da!!

    Gestern war ich in der Frankfurter Straße 220, in Linden bei Gießen. Bei Michelle war ich bereits öfters zum Entspannen und war (bin) bisher sehr zufrieden mit ihrem Service. Also möchte ich euch von ihr berichten.
    Wer noch nie in der Frankfurter Straße war kann ich mitteilen dass es in der Umgebung genügend Möglichkeiten zum Parken gibt. Achtung sie ist nicht bei den anderen Damen im Wohnhaus die Treppe herauf sondern in die Erdgeschoßwohnung im Hof. Sie hat ein Poster von sich an der Wohnungstür.

    Und so wie sie aussieht auf dem Poster ist sie auch in Echt. Leute sie ist so sexy!! Ihr Körper sehr zierlich und super in Form. Die Proportionen sind so wie sie sein sollten. Ihre Haut schön straff und weich. Ich hoffe ihr merkt wie ich von ihr schwärme. Gestern hatte sie rosafarbene Unterwäsche, weiße Highheels an und dazu noch dann noch dieser unschuldigen Blick! (Ich werde schon wieder Geil!!)

    So erst einmal durchatmen! Also die Kommunikation mit ihr klappt auf Deutsch aber wenn man etwas Englisch kann ist das nicht verkehrt. Einen Termin bei ihr zu buchen klappte bisher immer reibungslos. Ich zahle in der Regel 130/1h Gf-Sex mit Zk. Franz. ist immer Safe. Anal macht sie auch aber ich weiß nicht ob das extra Kostet. Habe es noch nie gebucht. Ja, und 80/30min.

    Nach dem Geschäftlichen gingen wir zum Frisch machen in ihr Bad. Dieses hat eine kleine Duschkabine, Waschbecken, Toilette und einen Schrank für die Handtücher. Das Bad war bisher immer sauber und aufgeräumt. Auch der Rest ihrer Wohnung war bisher immer ordentlich und sauber. So wie Michelle selber. Sie ist komplett rasiert, gutriechend und sehr sexy! (Habe ich schon erwähnt?!?)
    Dann ging es auf die Spielwiese wo wir mit etwas Smalltalk anfingen. Sie hat mir eine Massage angeboten mit einer Creme zur besseren Durchblutung. Ich dachte warum nicht also fing sie mit der Massage an. (Achtung, die Creme wird heiß!) Auch eine gute Massage beherrscht sie. Aber länger hielt ich es nicht mehr aus und fing an sie zu küssen. Was schnell zu ZK wurde. Nach etwas streicheln und weiteren Küssen stülpe sie mir ein Kondom über und begann zu blase… Ich beschäftigte mich während dessen mit meinen Fingern in ihrer kleinen engen Musch…! Als ich gerade dachte jetzt will ich aber fick… schaute sie mich an und sagte genau das was ich dachte! (Vielleicht kann sie hellsehen!) Zuerst ging es in die Missionar und dann weiter in die Reiter! Alles klappte einwandfrei und in dieser Stellung reitet sie mich bis zum Ende.

    Also was soll ich sagen? Mein Fazit: 100% Wiederholungsfaktor. Michelle ist freundlich, witzig, sauber und so verdammt sexy!

    Michelle, ich kann es kaum erwarten dich Wiederzusehen!!!!!
    Euch anderen noch einen schönen Abend wünscht
    Das Chicken
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Oberst (09.07.2017), Ede50 (18.02.2015)

    #2
    Ein hübscher Feger ohne Zweifel wenn dann auch der Service stimmt kann man zufrieden nach Hause gehen.
    Sie passt nicht ganz in mein Beuteschema ich brauche etwas mehr Busen und eine KF oder zwei größer.

    Kommentar


      #3
      Weitere Berichte

      Danke für den weiteren Bericht.

      Beim nächsten mal Bitte vorher kurz über die Suchfunktion checken, ob es bereits Threads zur Dame gibt.
      Das ist nämlich Thread Nr. 4 zu ihr aus Gießen.

      Weitere, auch kritische Stimmen zu ihr und ihrem Service finden sich hier:


      Ich persönlich war nicht so begeistert.
      "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
      Hermann Hesse

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lichtrebell (21.02.2015), hansdampf23 (19.02.2015)

        #4
        Kann mich meinen Vorredner anschließen. Ich hab auch schon gedacht, warum wird für die Dame immer wieder ein neuer Thread innerhalb kurzer Zeit aufgemacht. Meine Erfahrung im Sommer 14 war auch durchwachsen. Ich denke die Chemie hat nicht gestimmt. Es war doch recht "eilig" abgegangen. Ich habs damals auf die Tatsache geschoben, das die Damen allesamt im Hof am grillen waren und ich mit meiner Wurst nicht recht dem momentanen Bedarf der Dame getroffen habe. Außerdem kam sie mir recht überfickt vor...kein wunder durch die guten Berichte. Laufend klingelte es...war auch nicht grad entspannend.
        Nichtsdestotrotz hat sie für meinen Geschmack einen geilen Körper. Chapeau! Ich suche aber was auf Anhieb komplett passt, war für mich also eine einmalige Sache.

        Kommentar


          #5
          Ok eins ist klar !
          die Kleine ist verdammt hübsch.
          Ich wollte sie am Sonntag besuchen.
          Leider bin ich nicht bereit in Giessen und unserer Region
          100 / 30 oder 200 / 60 zu bezahlen.
          Wer dazu bereit ist bekommt eine schöne Skinny- Maus.
          Mein Beuteschema war sie nicht, etwas mehr Frau ist bei mir gefragt.
          Die Bilder sind echt und der erste Eindruck Freundlichkeit,Sauberkeit auch OK
          Zum Service leider keine Angaben weil ich weiter in die Franfurter 369 gezogen bin.

          Kommentar


            #6
            Besser spät als nie

            Hallo Gemeinde,
            war vorgestern bei Michelle in der Frankfurter Straße 220 (hinteres Haus). Ich frage mich seitdem, warum mir dieses Geschoss nicht eher auf gefallen ist! Wollte zuerst in die Siemensstraße2, war aber alles besetzt.
            Im hach hinein war das auch gut so! Das Poster an der Eingangstür versprach schon einiges, aber nach dem Öffnen der Tür war ich angenehm überrascht. Sie ist in Natur noch schöner. Gebucht wurde die komplette Stunde mit FomA, ZK und Anal für 170€. Stolzer Preis, den ich aber nicht bereut habe. Sie ist eine sehr liebe. Wir hatten beide unseren Spaß miteinander. Der erste Schuss ging ins Mündchen. Bin wirklich kein Schnellspritzer, aber ich musste mich mehrmals zusammen reißen. Nach Reinigung und etwas Smalltalk ging es in die zweite Runde. Super anblasen, Gummierung und ab in die von mir in der 69er vorbereiteten Muschi.
            Erst Missi dann in der Doggy eine Etage höher angedockt und Finale nochmal in den Mund.
            Fazit: Super Frau mit Topservice(hat auch seinen Preis)
            Wdhf 100%

            Gruß aus Marburg

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              F.-Meister (01.08.2015)

              #7
              Zu teuer ???

              Finde mit FomA und Anal 170€ net überteuert .....

              Kommentar

              Lädt...
              X