Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Seesen - Maja

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seesen - Maja

    Vorsicht!!! einfach nur schlecht!!!

    da ich totalen Druck hatte, dachte ich mir ich schaue mal nach, was es zur zeit so in der Gegend gibt und bin auf Maja in Seesen gestoßen...

    ich also angerufen, gecheckt und hin, da sie sehr nett am Telefon war...

    Sie empfing mich mit eine Maske vorm Gesicht...fand ich schon sehr komisch...

    abgemacht haben wir kurze Massage und dann der Standart...franz...gv...

    Also zog sie mir den 50er aus der Tasche und los ging es...der kleine wurde sofort eingetütet und sie versuchte sich am französisch...die maske wollte sie auch nicht abnehmen...hatte wohl angst erkannt zu werden...mit der massage war auch nichts, da ich mittlerweile bald kein bock mehr hatte...50er war ja bezahlt also in der missi kurz gefickt und fertig...

    Fazit: Total nett...sieht gut aus...aber absolut schlechter Service....sie hat absolut kein Spaß an der Sache...Angebot anders als vorher abgemacht...

    So schnell war ich noch nie da, drin und raus!

    #2
    Erstmal herzlich willkommen unter den "Schreibenden". Der Bericht ist zwar kurz (was wohl vor allem daran liegt, dass es wenig zu berichten gab), vermittelt aber einen guten Eindruck des Geschehens.

    Zitat von eddiaddi Beitrag anzeigen
    abgemacht haben wir kurze Massage und dann der Standart...franz...gv...

    Also zog sie mir den 50er aus der Tasche
    Ich nehme an für 20 Minuten.

    Zitat von eddiaddi Beitrag anzeigen
    ...sieht gut aus...
    Woher weisst Du das
    Zitat von eddiaddi Beitrag anzeigen
    Sie empfing mich mit eine Maske vorm Gesicht...
    [...]
    ...die maske wollte sie auch nicht abnehmen...
    hat sie die Maske doch noch abgenommen? Und falls nicht, geben die Bilder zumindest was die Figur angeht die Realität wieder, und trifft die Altersangabe ungefähr zu?
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #3
      Sie empfing mich mit eine Maske vorm Gesicht...fand ich schon sehr komisch...

      Rosenmontag

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pandab@r (16.02.2015)

        #4
        Bingo-Maske

        Die Nummer mit der Maske kenne ich gut, von Venedig. - Das ist die Bingo-Maske.

        Wenn Du hinten so gut rammelst, dass vorn die Maske fällt, dann musst Du "Bingo" rufen und bekommst 20 Euro zurück und 15 Minuten Verlängerungsoption vom lustlosen Blasorkester.
        Der Trick dabei ist:
        Die Rückzahlung scheitert an Wechselschwirigkeiten und die Blasverlängerung scheitert am Zeitmangel kann aber beim nächsten einstündigen Besuch eingelöst werden - bei dem sich dann, aufgrund der blonden Haare, einer mehr erinnern kann.

        Danke für die Warnung, auf die währe ich auch reingefallen!

        Kommentar


          #5
          Danke für die Warnung, aber ich meine, besser noch ist der Rest des Berichts. Vögeln mit Maske im Gesicht Ich werd nicht wieder

          Kommentar


            #6
            Maskerade

            Hui, das finde ich gar recht interessant, Maskenpoppen zum Karneval.
            Sollte auch nach Aschermittwoch noch mit Maske missioniert werden können, wage ich vielleicht auch noch den Versuch, denn so oft wird das ja nicht ohne Aufpreis angeboten in unserer Region. :)

            Kommentar


              #7
              Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
              ...denn so oft wird das ja nicht ohne Aufpreis angeboten in unserer Region. :)
              bring keinen auf falsche Gedanken, sonst zahlen wir in Zukunft für das Abnehmen der Maske Aufpreise

              Kommentar


                #8
                Ich finde es nur komisch,das mir die Bilder irgendwie bekannt vorkommen...zumindest ein Paar,komisch ist auch das die Dame auf den Bildern in Gießen werkelt.

                **blockierter Link**

                Kommentar


                  #9
                  Doppeltes Lottchen

                  (...) komisch ist auch, dass die Dame auf den Bildern in Gießen werkelt.

                  **blockierter Link**
                  DANKE für die Recherche.
                  Wirklich seltsam und mit dem Geschmack des Veräpplers, oder besser der Veräpplerin. :)

                  Gruß,
                  Merlingoe

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X