Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - PATRICIA

    Nachdem mein gestriger Ausflug bei Alesia nicht so zufriedenstellend war, würde ich gerne evtl. Patricia besuchen.
    Ich habe leider nichts über sie gefunden.
    Kann mir irgendjemand Infos zu der Dame liefern?

    Gruß vom Oberst

    #2
    Warst Du mittlerweile mal dort? Ich glaube mit ihr kann man eine Menge Spaß haben...

    Kommentar


      #3
      [QUOTE=bezirksbumser;505293 Ich glaube mit ihr kann man eine Menge Spaß haben...[/QUOTE]

      Und ich glaube an den Weihnachtsmann.
      Warst Du dort, oder kennst Du jemanden, der dort war?
      Worauf stützt sich dein Glauben?

      Der Lex.
      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

      Kommentar


        #4
        Die Rosengasse ist eigentlich immer eine gute Adresse für Spaß😈😈😈

        Kommentar


          #5
          Nein noch nicht. Werde mich denke ich heute opfern

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bezirksbumser (18.02.2015)

            #6
            War heute bei Patricia. Nachdem mir eine 10 Jahre ältere Frau, die überhaupt keine Ähnlichkeit mit der Frau auf den Fotos hatte, sich mir als Patricia vorstellte, bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen.

            Kommentar


              #7
              Schweinfurt halt. Größte P.ff dichte Deutschlands aber nur alle 3-4 Wochen was vernünftiges da. Viel Glück dir beim nächsten mal nach dieser Enttäuschenden Woche.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Der Oberst Beitrag anzeigen
                War heute bei Patricia. Nachdem mir eine 10 Jahre ältere Frau, die überhaupt keine Ähnlichkeit mit der Frau auf den Fotos hatte, sich mir als Patricia vorstellte, bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen.
                Das wundert mich nicht. 90 % aller Frauen, die in der Altersangabe die 29 Jahre angeben, haben in Wirklichkeit bei ihrem Alter schon eine 4 vorne stehen. Das ist zumindest meine Erfahrung als Freier.
                Wenn ich ein Profil mit den 29 Jahren lese, dann mache ich mir überhaupt keine Hoffnung, dass die jeweilige Frau um die 30 Jahre alt ist.......

                Kommentar


                  #9
                  Nicht das es diese Frau war?

                  https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6167133.html

                  Dort arbeiten auch ab und zu zwei Frauen, wie ich es mitbekommen habe.

                  Ich finde die Adresse gut. Sauber und Diskret.

                  Kommentar


                    #10
                    Tach Kollegen,

                    ich war vergangene Woche seit langem wieder mal auf der Suche nach etwas Spaß.

                    Nachdem Plan A und B nicht erreichbar waren habe ich mich dann für Patricia entschieden.

                    Sie hat mir schon immer von den Bildern gefallen, hat aber aufgrund der Warnung vom Oberst nie eine Chance von mir bekommen. Ich wollte mir aber selbst ein Bild machen.

                    Ich habe sie angerufen und war 5 Minuten später bei ihr vor Ort in der Rosengasse (meines Erachtens eine der wenigen wirklich diskreten Privatadressen in SW).

                    Ehrlich gesagt, war ich doch von ihrer Optik überrascht, da ich ja gewarnt war. Ich muss sagen, mir hat sie gefallen. Ich habe dann die halbe Stunde zu € 80 gewählt. Das angegebene Alter sollte doch ziemlich hinhauen, die Größe passt auch. Nur die Körbchengröße hat nach Entfernen des BHs etwas zu wünschen übrig gelassen. Tippen würde ich auf ein B-Körbchen und recht weich. Also nicht so straff, wie auf den Bildern.

                    Insgesamt bin ich mir also nicht zu 100% sicher, ob sie das auf den Bildern wirklich ist. Dennoch - sie ist nicht hässlich

                    Es kam das übliche Prozedere: blasen, vögeln, abspritzen.

                    Positiv war beim Blasen hat sie ab und an andeutungsweise nen Deep Throat gemacht. Auch ZK wurden zu jeder Zeit zugelassen und erwidert.

                    Negativ war, dass der kleine Lump sich beim vögeln vorkam, als würde er in ner Scheune nach nem Knochen suchen. Sprich, sie ist sicherlich nicht eng gebaut und ich hatte Probleme eine gewisse "Reibung" zu erzeugen.

                    Es war also für mich in allen Stellungen nicht möglich abzuspritzen. Das hat sie dann allerdings wunderbar mit der Hand, ohne Gummi, für mich erledigt.


                    Alles in Allem: Es war kein Reinfall, im Gegenteil, es war eine angenehme halbe Stunde. Alleine ihre doch etwas zu große Muschi hält mich jedoch von einer Wiederholung ab.


                    Gruß vom immer spitzen Lump

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Luftikus1 (28.10.2015)
                    Lädt...
                    X