Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Lisa-Ink bei CATS-LA

    Servus zusammen,

    Hat von euch die Lisa schon kennengelernt und kann
    was zu ihr sagen?
    Vielen Dank
    Tom

    #2
    Zitat von ThomasFreising Beitrag anzeigen
    Servus zusammen,

    Hat von euch die Lisa schon kennengelernt und kann
    was zu ihr sagen?
    Vielen Dank
    Tom
    die selbe Frage ist vor kurzen in Thüringen auch schon gestellt worden. Aber so wie es aussieht gibt es noch nichts über sie.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Lisa-ein Tag Traum

      Hallo, ja doch gibt es.
      Lisa war vergangenen Woche in Gera und dort habe ich sie zwei mal besucht.
      Am liebsten wäre ich gleich bei Ihr geblieben.
      Eine unglaubliche Frau, stilvolle Lady ohne Allüren super freundliches und symphatisches Wesen.
      Ihr Äußeres hat mich per Bild schon verzaubert dieser schöne Anlitz, der Hammerbody verziert und bebildert durch phantasievolle Pics. Einfach ein Gesamtkunstwerk und doch real und tatsächlich ohne Abstriche auch in Natura noch bezaubernder.
      Sie machte die Tür beim ersten Date auf und ich war kommplett geflast, habe ungelogen "Gänshaut" bekommen.
      Für mich der höchste Genuss der Ästhetik diese Frau zu sehen , zu berühren und mich mit Ihr erotisch zu verlieren.
      Es stimmte einfach Alles Umgangsformen, Aussehen, Freundlichkeit, Körperhygiene und die Vorstellung unser erotisches Abenteuer gemeinsam zu erleben.
      Erotische Details gebe ich hier nicht preis , da sie ja doch auch immer wieder individuell geprägt sind. Nur so viel, wer diese Traumfrau und GF6 vom aller Feinsten erleben möchte der sollte nicht zögern sich mit Lisa zu treffen.
      Zu anderen erotischen Facetten und Spielarten kann ich nichts sagen, da diese für mich keine Rolle spielen.
      Im Zweifelsfalle nachfragen.

      Ich für meinen Teil werde für diese Frau durchaus noch weit mehr Fahrzeit als die eine Stunde nach Gera investieren um Sie wieder zu sehen.

      Lisa macht alles nur mit Schutz und die halbe Stunde Beisammensein liegt bei 80 bis 100 €.
      Teuer ??? für mich nicht. Ansichtssache , das Erlebte war es mir das auf jeden Fall und ohne Zaudern und Feilschen wert. Es gibt Dinge, die kann ma einfach nicht mit Geld aufwiegen.
      Übrigens hat Sie keinen Wecker gestellt auch das passt.
      Zu erwähnen brauche ich es wahrscheinlich auch gar nicht das man sich mit Lisa sehr gut unterhalten kann.

      Hoffe für eine Entscheidungsfindung geholfen zu haben
      Dem gepflegten Gentleman wünsche ich viel Spass und Freude und grüßt sie ganz herzlich von mir

      Jürgen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tommeier (09.03.2015), SledgeHammer (17.02.2015), ThomasFreising (16.02.2015), Minnieholly (16.02.2015)
      Lädt...
      X