Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - St. Ingbert - Brenda - Günstig wie nie

    Hallo liebe mitstecher,wollt euch mal von der geilen nr mit brenda berichten,latina milf würd ich sie beschreiben,buchte sie für ne 1h zu 80,also wir auf zimmer gingen lief sie vor mir mit dem knackarsch hammer,vor ab gabs die waschung,züruck aufem zimmer fiehl sie direkt über mich her mit zks und körperküssen,die dann zu einem wilden französich zu schluss 69 und sie schmeckt lecker,danach würde aufgummiert und gab einen geilen ausritt,bis ich sie dann im doggy nahm zum schluss und bei dem anblick des knackarsches kam es mir leider viel zu schnell,brenda 100% wiederholungsgefahr und bilder sind echt,gruss sky

    #2
    Warst du nicht schon mal bei Ihr
    und hast sogar berichtet, oder war es eine andere.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      ja

      Ja kann sein war früher oft bei bei,hab ich nicht mehr dran gedacht

      Kommentar

      Lädt...
      X