Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Isabelle 40 Jahre

    Heute leider nur die kurzfassung, da ich los muss...

    Alter 40 ist fast nicht zu glauben... Sieht jünger aus und fühlt sich sehr viel jünger... Würde um die 30 schätzen. Wenn sie wirklich 40 ist, dann hut ab!

    60430 mit FO (keine ZK)
    Blasen war gut mit etwas viel Hand
    Beim Lecken 2x gekommen (also sagte sie... Jaja...)
    Schmeckt lecker und sauber, guter duft. Die Behaarung hat mich nicht gestört (gut gestutzt und kein Wildwuchs!)
    Bin leider (da beim Blasen zu viel Hand war) so geladen gewesen, dass ich nur Missio geschafft hab und relativ schnell gekommen bin. 20 min Abschuss = ende der 30min. Sie hüpft raus ausem bett und säubert mit feuchttüchern. Wohnung OK, nahe Auto Haus Friesen. Spricht kein deutsch nur englisch.

    WDHF: 50%
Lädt...
X