Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Claudia

    Hallo Gemeinde,
    ich war diese Woche zum ersten Mal in der Schützenstr.57, obwohl ich dort niemals auflaufen wollte, haben mich die Bilder von obiger Dame doch sehr neugierig gemacht.
    Vorab, beim Original gibt es dann doch einige Abzüge in der B-Note, sie sah doch nicht ganz so prickelnd aus, wie auf den Fotos und ihre Zähne hatten einen latent gelben Überzug, naja, muss sie ja nicht knutschen.
    Ich blieb trotzallem dort und wir wurden uns handelseinig. Franz.beidseitig, lecken solo, FO, besonderes Outfit und normales Ficken ( Missio und Doggy). Dies wurde auch eingehalten, nur fing sie nach jedem kurzen Blasen an sich den Mund mit einem Feuchttuch auszuwischen. Man kann es sich so vorstellen, eine Minute Blasen mit Unterbrechung, da 6 - 8 mal die Mund gesäubert wurde. Dies ist ein Upturner hoch 3. Nach 3 Minuten blasen wollte sie gleich ficken, wir haben doch nur 30 Minuten,sagte sie, also machte sie schon Stress wegen der Zeit, geht meines Erachtens gar nicht. So, da hatten wir schon die erste Diskussion, denn ihres Erachtens gehört mein Duschen, schon zu der gekauften Zeit dazu....was ist denn jetzt los, dachte ich mir im Stillen...naja, ich brachte das Ding zu Ende und das wars für mich.
    Was ich noch anmerken möchte, das Blasen war sehr schmerzhaft, da sie sehr brutal mit den Zähnen dran ging und das Ficken, na so ohlala....
    Mein Tipp, geht zu anderen Damen des Gewerbes, es gibt wesentlich Bessere auch in KS.
    Zuletzt geändert von Bastian; 15.02.2015, 17:02. Grund: Nicht zum Thema gehörendes entfernt, wenn es diesbezüglich Klärungsbedarf gibt, bitte bei mir melden!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6sex (17.02.2015), jones (15.02.2015), Speedy Gonzales (15.02.2015), Sir Red (15.02.2015), MaxCady (15.02.2015), Gast_00081 (15.02.2015)
Lädt...
X