Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Alexia Podbi

    Hallo meine freunde der käuflichen Liebe,

    nach 1-2 Monaten beruflichen rumtingeln wollte ich auch mal wieder in den Genuss einer netten, gut aussehnden Dame kommen.

    Also hier mal durch gestöbert und die Alexia gefunden. Sieht ja auf den Bildern hammer aus habe ich mir gedacht, und einen Termin für heute vereinbart.

    Ja was soll ich sagen, Leider ist dieser Leckerbissen, weit von der Realität entfernt. Die echte Alexia ist etwas moppliger (babyspeck), das Gesicht ist völlig anders (das was man von dem Bild zu erkennt, z.B. die Mundpatie). Naja hab ich mir gedacht sieht aber trozdem ganz ok aus und bock hatte ich sowieso.

    Also das Finanzielle geklärt 50 4 30 mit FO, Geld übergeben und schon verschwand sie in das Wohnzimmer... nach einiger zeit (ca.5 min) kam Sie nackt wieder. Ich persönlich finde es schöner die Frau beim auskleiden zu helfen oder zu zugucken.

    Nachdem ich aus dem Bad kam, bat Sie mich aufs Bett und holte sofort das Gummi raus, ich frage Sie ob sie nicht erst FO machen wolle, da kam es nur patzig zurück das FO 20 Euro Extra kostet... Warum klärt man das vorher ab???

    Nun ja, ich hab dann die fresse gehalten, wollte nur schnell zum abschuss kommen, was denn bei Ihrer sehr engen M...schi auch zügig passierte.

    Also Fazit

    Wohnung 3+
    Optik 3
    Dienstleitung 5

    Wiederholungsfaktor 0%

    Grüße euer Rieu

    #2
    Tja, auch ich bin aufgrund der tollen Fotos in die Podbi gefahren.

    Dort öffnete ich mir eine Dame die Tür bei der ich mich nach Alexia erkundigte. Sie meinte das sie es selbst wäre. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen, dankte freundlich und zog meines Weges.

    Hier lagen Fiktion (Fotos) und Realität soweit auseinander, dass man nur herzhaft lachen konnte.

    Aber anscheinend funktioniert das Konzept, denn einige bleiben aus Faulheit oder ändern Gründen dennoch da.

    Für mich ich das eine bewusste Verarschung, fühle mich jedesmal für ziemlich dumm verkauft (mittlerweile ist die Vorgehensweise, irgendwelche tollen FAKE-Fotos zu benutzen ja häufig anzutreffen).

    Etablissements die das tun, sind für mich gestorben.

    Jeder, der eine solche Verarsche toleriert, unterstützt diese Vorhensweise auch. Am Ende können wir keinen Foto mehr trauen und dann nützen Webseiten wie diese gar nichts mehr.

    Kommentar


      #3
      Dabei ist sie doch international anerkannt

      London

      Yesilköy

      Bornova

      Zürich

      **blockierter Link**
      Gruß

      bertone2003
      _________________________________________
      Haltet nicht nur die Ohren steif

      Kommentar

      Lädt...
      X